deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28 янв. 2014 г. - 10:02 Часов
Ehemalige Borussen |#27521
05 мая 2024 г. - 18:39 Часов
Zitat von Seppinho
Zitat von Marioo

Zitat von Seppinho

Felix Passlack steht heute wieder in der Startelf als Rechtsverteidiger und hat das 3:0 in Berlin vorbereitet.


Der Trainerwechsel scheint ihm gut getan zu haben.


Passlack hat sogar noch ein zweites Tor vorgelegt, allerdings ist Union mittlerweile auf 3:4 ran.

Alle 4 Tore wurden übrigens von Ex-Borussen vorbereitet, neben den beiden von Passlack noch je eines von Osterhage und Broschinski.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ehemalige Borussen |#27522
05 мая 2024 г. - 18:51 Часов
Apropos, ich bin sehr gespannt, wie sich Patrick Osterhage in seinem 25. Lebensjahr in der Post-Streich-Ära in Freiburg entwickelt, potentiell sicherlich ein Spieler, der nochmal einen guten Sprung zum jetzigen Status machen kann. Und der SC Freiburg eventuell auch noch nicht das große Ende der Fahnenstange in seiner Karriere ist, wie man immer liest, besteht an ihm auch schon seit längerer Zeit starkes Interesse aus der Premier League.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Borussen |#27523
07 мая 2024 г. - 10:23 Часов
Hendrik Blank hat aber auch noch keinen Einsatz bei RBS gehabt. Hälfte der Zeit nicht einsatzfähig, … und zu allem “Unglück” wird RBS nach über einem Jahrzehnt von Sturm Graz abgelöst.

Ich würd den glatt wieder zurückholen. Falls wir einen IV benötigen.

•     •     •


Ehemalige Borussen |#27524
07 мая 2024 г. - 12:28 Часов
Zitat von Zeh-Lizenz
Hendrik Blank hat aber auch noch keinen Einsatz bei RBS gehabt. Hälfte der Zeit nicht einsatzfähig, … und zu allem “Unglück” wird RBS nach über einem Jahrzehnt von Sturm Graz abgelöst.

Ich würd den glatt wieder zurückholen. Falls wir einen IV benötigen.

Warum sollte man ihn zurückholen, wenn z.B. ein Bella-Kochap auf dem Markt sein wird? Wenn es für RBS nicht nicht reicht, dann erst recht nicht für den BVB.
Ehemalige Borussen |#27525
07 мая 2024 г. - 16:59 Часов
Blank ist übrigens kein Ex-Spieler im klassischen Sinne sondern ja nicht ohne Gründe auch in diesem Thread im Startpost verlinkt.

https://www.transfermarkt.de/verliehene-spieler-verkaufte-spieler-mit-ruckkaufoption/thread/forum/12/thread_id/805490

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Borussen |#27526
07 мая 2024 г. - 17:04 Часов
Zitat von OliverSAAR
Zitat von Zeh-Lizenz

Hendrik Blank hat aber auch noch keinen Einsatz bei RBS gehabt. Hälfte der Zeit nicht einsatzfähig, … und zu allem “Unglück” wird RBS nach über einem Jahrzehnt von Sturm Graz abgelöst.

Ich würd den glatt wieder zurückholen. Falls wir einen IV benötigen.

Warum sollte man ihn zurückholen, wenn z.B. ein Bella-Kochap auf dem Markt sein wird? Wenn es für RBS nicht nicht reicht, dann erst recht nicht für den BVB.


Unabhängig von Blank bin ich bei Bella-Kotchap schon sehr Zwiegestalten. Der hat jetzt seine 4. Schulterverletzung und hat seit 2 Jahren nicht wirklich ein Bein auf den Boden bekommen. Bei aller Hoffnung und bei allem Talent haben wir mit ihm wahrscheinlich die gleichen Probleme wie mit Zagadou - und günstig wird er ebenfalls nicht.
Ehemalige Borussen |#27527
08 мая 2024 г. - 12:05 Часов
Fand es übrigens sehr herzerfrischend wie genervt und abgef*cked Dembele gestern vor allem in HZ 2 war Küssend
Ehemalige Borussen |#27528
08 мая 2024 г. - 12:18 Часов
Zitat von bvb_rockzz
Fand es übrigens sehr herzerfrischend wie genervt und abgef*cked Dembele gestern vor allem in HZ 2 war Küssend


Wie er da gegen Schlotterbeck kniehoch reingesprungen ist war nicht nur genervt, das war geisteskrank und asozial.

Auch die Szene, wo Hakimi Schlotterbeck mit dem Unterarm im Gesicht trifft, war für mich extrem grenzwertig.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Ehemalige Borussen |#27529
08 мая 2024 г. - 12:21 Часов
Zitat von bvb_rockzz
Fand es übrigens sehr herzerfrischend wie genervt und abgef*cked Dembele gestern vor allem in HZ 2 war Küssend


glaub das trifft nicht nur auf uns zu sondern auch auf die Barca und Rennes Fans grins

Halt schon erstaunlich wie er alle ehemaligen Fanlager durch sein Verhalten gegen sich aufbringt, egal was er für ein Talent hat.

Das er dann passend mit Hakimi an der Szene gegen Schlotterbeck beteiligt war, oder mehrfach versuchte irgendwie ne Rudelbildung zu starten siehe als Füllkrug glaub verletzt aufn Boden lag und Can mit dem Schiri sprach.

Ja ja ja ich weiß, wir blenden es immer aus wenn solch Leute bei uns spielen bzw. im eigenen Verein, umso mehr fällt es auf wenn du gegen solche Leute spielst.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ehemalige Borussen |#27530
08 мая 2024 г. - 13:06 Часов
Hakimi war gestern auch grenzwertig, aber ich mag ihn trotzdem.

Dembele ist für mich fast Ribéry-Level.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.