deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

27 апр. 2012 г. - 0:40 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13411
18 мая 2024 г. - 18:20 Часов
Eggenstein so dumm, was klammert der da denn?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13412
18 мая 2024 г. - 18:22 Часов
Dumm ja, wird aber auch nicht so oft gepfiffen
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13413
18 мая 2024 г. - 18:22 Часов
Zitat von FantasticDan
Eggenstein so dumm, was klammert der da denn?


Zumal Doekhi niemals an den Ball gekommen wäre. Damit hat er Bochum vollkommen unnötig in die Relegation geschickt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13414
18 мая 2024 г. - 18:26 Часов
Lese nur Liveticker. Das steht sowas wie „Lässt Doan sich fallen, gibt es ziemlich sicher Elfmeter.“ - Das ist doch nicht vom Fallen abhängig?!
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13415
18 мая 2024 г. - 18:28 Часов
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Union nicht runtergekommen ist. Die wären nach ihren Verkäufen Finanziell und mit ihrer starken Fankultur emotional nen echtes Schwergewicht geworden.
Dies gepaart mit den dauerhaften Anfeindungen in der Stadt vor Derbyzeit wäre das eher unschön geworden. So ist es mir dann doch um einiges lieber.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13416
18 мая 2024 г. - 18:28 Часов
Zitat von MirkoBSC
Lese nur Liveticker. Das steht sowas wie „Lässt Doan sich fallen, gibt es ziemlich sicher Elfmeter.“ - Das ist doch nicht vom Fallen abhängig?!


Kontakt war da, fällt er ist es Foul. So ist ja nichts passiert.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13417
18 мая 2024 г. - 18:29 Часов
Zitat von Colossus
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Union nicht runtergekommen ist. Die wären nach ihren Verkäufen Finanziell und mit ihrer starken Fankultur emotional nen echtes Schwergewicht geworden.
Dies gepaart mit den dauerhaften Anfeindungen in der Stadt vor Derbyzeit wäre das eher unschön geworden. So ist es mir dann doch um einiges lieber.


Kann man wohl so unterschreiben.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13418
18 мая 2024 г. - 18:30 Часов
Freiburg hatte nicht wirklich ein Interesse, dieses Spiel zu gewinnen und Union macht, was Union am besten kann..Glück haben.

Sportlich wahrscheinlich für uns besser, aber dem Hochmut hätte ich das tiefe Fallen schon gegönnt.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13419
18 мая 2024 г. - 18:32 Часов
Am Ende ist man natürlich als 15. eher der Einäugige unter den Blinden. Das kennen wir nur zu gut. Bochum wird es sehr schwer haben in der Relegation, bei Union auf 16 hätte ich Düsseldorf deutlich schlechtere Chancen eingeräumt. Auch wenn die Unioner als Favorit in die Spiele gingen und das eher weniger mögen.

Schade für Freiburg dass sie dann am letzten Spieltag das internationale Geschäft verspielen.

Und neben Leverkusen das Ausrufezeichen: Stuttgart. Platz 2 heute eingetütet weil die Bayern nach 2:0 Führung doch noch verlieren. Eine erstaunliche Entwicklung. Vor einem Jahr war die Gefühlslage beim VfB noch eine völlig andere.

Achja: Köln steigt ab und wir dürfen gespannt sein welchen Trainer der FC verpflichten wird. Mit Timo Schultz wird es vermutlich nicht weitergehen. Unter diesen Voraussetzungen sicher auch ein "besonderer" Absteiger, da man gar nicht weiß inwieweit der Kader sich überhaupt verändern kann bzw darf.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!

Эта статья в последний раз редактировалась Stuermerscout 18 мая 2024 г. на 18:36 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#13420
18 мая 2024 г. - 18:33 Часов
Gönne es Freiburg, dass sie Europa deshalb vergeigt haben. Glückwunsch nach Heidenheim, auch wenn man natürlich das Pokalfinale abwarten muss
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.