deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09 авг. 2011 г. - 22:22 Часов
FC. Nachwuchs |#51
30 авг. 2011 г. - 21:25 Часов
Halbzeitstand 0 : 2 Aktuell 1 : 2
Эта статья в последний раз редактировалась fcctoni49 30 авг. 2011 г. на 21:27 Часов
FC. Nachwuchs |#52
30 авг. 2011 г. - 21:35 Часов
Цитата bonzy:
Цитата Sondermodell_61:
Weiss jemand wie das Spiel der U-17 gegen Bochum ausgegangen ist?


Man hat 4:2 gewonnen, hab aber noch keine weiteren Daten gefunden.


http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-u17_vfl-bochum-u17/index/spielbericht_1125620.html

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. Nachwuchs |#53
30 авг. 2011 г. - 21:41 Часов
Цитата fcctoni49:
Halbzeitstand 0 : 2 Aktuell 1 : 2
2:2 :/:
FC. Nachwuchs |#54
01 сент. 2011 г. - 19:15 Часов
Zum Testspiel gegen Sandhausen stehen folgende Jugenspieler im Kader:

Mitchell Weiser
Yannick Gerhardt
Koray Kacinoglu
Marcel Schuhen
Jannis Nikolaou
Christopher Buchtmann
Robin Schmidt

Ich bin mal gespannt, ob sich jemand für den nicht anwesenden Solbakken empfehlen kann.
FC. Nachwuchs |#55
01 сент. 2011 г. - 19:36 Часов
Цитата bonzy:
Zum Testspiel gegen Sandhausen stehen folgende Jugenspieler im Kader:

.....
Christopher Buchtmann


Ich hoffe ja auf Buchtmann.

Habe mir bei seiner Verpflichtung damals mehr erhofft :/:

•     •     •

Meine Liebe : 1. Fc Köln

Sympathien für:Borussia Dortmund , Paris St.Germain , Newcastle United, Jahn Regensburg
FC. Nachwuchs |#56
01 сент. 2011 г. - 19:44 Часов
Цитата bonzy:
Zum Testspiel gegen Sandhausen stehen folgende Jugenspieler im Kader:

Mitchell Weiser
Yannick Gerhardt
Koray Kacinoglu
Marcel Schuhen
Jannis Nikolaou
Christopher Buchtmann
Robin Schmidt

Ich bin mal gespannt, ob sich jemand für den nicht anwesenden Solbakken empfehlen kann.

WAS?
Wo steht da denn Schnellhardt?!
Lächerlich Stale da lädst du Gerhardt und Schmitt ein und unseren Schnellhardt vergisst du!
Oder ist was mit ihm?
Эта статья в последний раз редактировалась LuLuLukasPodolski 01 сент. 2011 г. на 19:46 Часов
FC. Nachwuchs |#57
01 сент. 2011 г. - 19:48 Часов
Da bekommen einige Jungspunde direkt mal zu sehen was es bedeutet mal gegen einen etwas höheren Gegner zu spielen. Ich hoffe die machen ihre Sache gut und vieleicht kann sich ein Spieler empfehlen wer weiß.
FC. Nachwuchs |#58
02 сент. 2011 г. - 15:56 Часов
Die 2te fuehrt aktuell 1:0 zur Halbzeit gegen die Leverkusener. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs, die heute Abend beim Testspiel sind, da nicht dabei sind... stramme Leistung!
FC. Nachwuchs |#59
02 сент. 2011 г. - 16:02 Часов
Цитата c_w1984:
Die 2te fuehrt aktuell 1:0 zur Halbzeit gegen die Leverkusener. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs, die heute Abend beim Testspiel sind, da nicht dabei sind... stramme Leistung!


Das betrifft nur einen Spieler, nämlich Christopher Buchtmann, der laut FC-Homepage im Testspiel-Kader ist - was ich im Übrigen völlig unverständlich finde, denn in der Regionalliga wird er sicherlich eher gebraucht.
FC. Nachwuchs |#60
02 сент. 2011 г. - 16:48 Часов
Цитата Kenneth:
Цитата c_w1984:
Die 2te fuehrt aktuell 1:0 zur Halbzeit gegen die Leverkusener. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs, die heute Abend beim Testspiel sind, da nicht dabei sind... stramme Leistung!


Das betrifft nur einen Spieler, nämlich Christopher Buchtmann, der laut FC-Homepage im Testspiel-Kader ist - was ich im Übrigen völlig unverständlich finde, denn in der Regionalliga wird er sicherlich eher gebraucht.


Sicher würde die Zweite Buchtmann gebrauchen können - aber in erster Linie geht es ja darum, das auch der ein oder andere mal den Sprung in die Bundesliga schaffen sollte. Da kann durchaus so ein Spiel mal genutzt werden, um sich einen besseren Eindruck von ihm zu machen.

Und ausserdem schafft die Zweite das ja auch ohne ihn ;)

Ich ergänze noch kurz ->>>>>>> Es ist beim 1-0 geblieben. Nach 6 Spielen noch ungeschlagen!
Also trotz der Verjüngung der Mannschaft eine beachtliche Leistung!
Эта статья в последний раз редактировалась DirkLottner 02 сент. 2011 г. на 16:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.