deadline-day banner
Florian Neuhaus
Дата рождения 16.03.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2944
2542
4-2

Florian Neuhaus [10]

30 июня 2017 г. - 18:41 Часов
Florian Neuhaus [10] |#3941
18 мая 2024 г. - 18:56 Часов
Zitat von AFCgladbach
Er tut mir brutal leid. Hatte mal einen MW von 40 Mio. Verlängern vor der Saison bekennt sich zu Borussia und wird dann von der Gel-Gerry komplett rasiert


Du kennst doch gar nicht die Hintergründe? Einen Teil oder eine Sichtweise rauspicken und daraus eine faktische Aussage machen ist hier viel zu verbreitet. Bringt keinen Schritt weiter.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Florian Neuhaus [10] |#3942
18 мая 2024 г. - 18:57 Часов
Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Florian Neuhaus [10] |#3943
18 мая 2024 г. - 19:05 Часов
Zitat von effe2007
Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Entweder Neuhaus geht oder Seoane geht.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Florian Neuhaus [10] |#3944
18 мая 2024 г. - 19:06 Часов
Zitat von effe2007
Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.



Ja er wird gehen. Schade aber vielleicht auch eine Chance für uns am Ende des Tages.
Florian Neuhaus [10] |#3945
18 мая 2024 г. - 19:08 Часов
Zitat von cxeaaa
Zitat von effe2007

Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Entweder Neuhaus geht oder Seoane geht.


Oder beide. ugly
Florian Neuhaus [10] |#3946
18 мая 2024 г. - 19:09 Часов
Zitat von cxeaaa
Zitat von effe2007

Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Entweder Neuhaus geht oder Seoane geht.

Wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich hoffen das Seoane geht und Neuhaus bleibt. Wir werden es vermutlich bald wissen..
Florian Neuhaus [10] |#3947
18 мая 2024 г. - 19:09 Часов
Zitat von cxeaaa
Zitat von effe2007

Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Entweder Neuhaus geht oder Seoane geht.


Am Besten beide
Flo braucht wie Elvedi und Koné dringend einen Tapetenwechsel
Florian Neuhaus [10] |#3948
18 мая 2024 г. - 19:14 Часов
Zitat von iceBMG
Zitat von cxeaaa

Zitat von effe2007

Ich denke, das war es. Für mich ein deutliches Zeichen, dass man mit ihm nicht mehr plant. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Entweder Neuhaus geht oder Seoane geht.

Wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich hoffen das Seoane geht und Neuhaus bleibt. Wir werden es vermutlich bald wissen..


Deinen Beitrag zitiere ich jetzt mal stellvertretend:

Ich kann diese Glorifizierung von Neuhaus nicht verstehen. Er ist ja in den letzten Jahren schon weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Und das unter verschiedenen Trainern.
Ich finde ihn, wie auch besonders Plea und Elvedi, unglaublich phlegmatisch.

•     •     •

Per aspera ad astra
Florian Neuhaus [10] |#3949
18 мая 2024 г. - 19:16 Часов
Ich glaube Seoane wird von sich aus Hinwerfen.
Neuhaus derart aussen vor zu lassen ist einfach ein persönliches Ding.
Und so etwas machst du als Trainer eigentlich nur wenn es dir egal sein kann was nächste Saison ist.
Er muss ja durchaus damit rechnen daß man Flo nicht an den Mann bekommt,oder das Flo sagt ich bleib hier weil sonst niemand sein fürstliches Gehalt zahlt.
Desweiteren würde ich als Trainer, der einen Spieler loswerden möchte, ihn versuchen ins Schaufenster zu stellen.

Nein das passt alles nicht zusammen
Florian Neuhaus [10] |#3950
18 мая 2024 г. - 19:53 Часов
Für mich steht schon fest, dass er unsere Borussia verlassen wird. Mir tut es leid für Flo ! Ob er mit oder ohne Seoane weiterhin für uns in der neuen Saison spielen wird, halte ich schwer vorstellbar und unwahrscheinlich.

Wäre auch besser von ihm zu trennen. Flo kann sich einen neuen Verein aussuchen, wo er sich besser fühlt und mit anderer Trainer zurecht kommt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 18 мая 2024 г. на 19:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.