deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Милан
Edin Terzic E. Terzic Тренеры S. Pioli Stefano Pioli
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 533,45 млн €
25,6 ø возраст 26,7
Julian Brandt J. Brandt Самый дорогой игрок R. Leão Rafael Leão

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand

01 окт. 2023 г. - 16:27 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 43,4  23
Unentschieden
 09,4  5
Niederlage
 47,2  25
Всего: 53

Время проведения опроса истекло.

2. Spieltag | Mittwoch, 04.10.2023 | 21:00 Uhr

Ort: Westfalenstadion (Dortmund)
Übertragung: DAZN
Schiedsrichter:

Mögliche Aufstellungen:

BVB:
Kobel - Bensebaini, N. Schlotterbeck, Hummels - Malen, Özcan, Nmecha, Ryerson - Brandt, Reus - Füllkrug

Bank:
A. Meyer, Lotka, Süle, Wolf, Can, Reyna, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Duranville, Moukoko, Haller

Ausfälle:
Morey, Meunier, Sabitzer

Milan:
Sportiello - Hernandez, Thiaw, Tomori, Calabria - Loftus-Cheek, Adli, Reijnders - Leao, Giroud, Chukwueze

Bank:
Mirante, Nava, Kjaer,Pellegrino, Bartesaghi, Florenzi, Pobega, Musah, Pulisic, Okafor, Romero

Ausfälle:
Maignan, Kalulu, Caldara, Bennacer, Krunic, Jovic

******************************************************************************
HINWEIS: In diesem Thread geht es ausschließlich um das Spiel BVB vs. Milan. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston. Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
******************************************************************************

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack

Эта статья в последний раз редактировалась BVB-Valter 01 окт. 2023 г. на 16:30 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#1
01 окт. 2023 г. - 16:34 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Drei Tage vor dem Spiel, minimalsistischer SST Nr.3, winning streak ausbauen.stark

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#2
01 окт. 2023 г. - 17:28 Часов
National mögen wir uns bislang vielleicht so durchstolpern, aber international seh ich da doch schwarz. Auch wenn's daheim im Tempel ist, tipp ich auf ein 1-3.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#3
01 окт. 2023 г. - 17:53 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Bei mir rotieren Can und Adeyemi rein, weil ich das Gefühl habe, dass bei trotz Formschwäche bei Flutlicht und CL uns richtig was bringen würden.

Es wird wieder kein Leckerbissen und wir werden wieder um Gegentore betteln, deshalb ich verstehe pessimistische Tipps, aber weil ich diese Saison endlich mal im Stadion bin und es mir mein Gefühl einfach sagt, rechne ich mit einem erkämpften Punkt, vlt sogar Sieg.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#4
01 окт. 2023 г. - 20:00 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Meine Wunschaufstellung. Für Byone-Gittens oder Ryerson, je nach Spielstand, dann im Verlauf des Spiels Adeyemi rein, der müde Mailänder mit seinem Tempo nochmal zusetzen kann. Statt Ryerson könnte ich mir hier auch Malen vorstellen und Moukoko vorne drin. Das wäre maximale Offensivpower. Im OM Reyna oder Reus für Brandt oder Nmecha, je nachdem. Im DM ist es leider eng durch den Ausfall von Sabitzer. Hier müsste bei Bedarf eine kleine Umstellung her. Im ST würde ich auf Malen setzen, weil wir bestimmt Räume bekommen, um die Tiefe zu attackieren. Könnte man später noch anpassen durxh Füllkrug/Haller, sollte Mailand hinten stehen.

•     •     •

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- S. Beckett

Эта статья в последний раз редактировалась Mogli99 01 окт. 2023 г. на 20:02 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#5
01 окт. 2023 г. - 21:08 Часов
Das Weiterkommen wird nur mit 3 Heimsiegen realistisch. Zu Hause werden wir wohl deutlich mutiger auftreten als in Paris.

Milan wird uns wsl. taktisch überlegen sein, also brauchen wir nen starken Tag unserer Individualisten.

Bin aber optimistisch, dass man sich irgendwie durchwuselt.

•     •     •

Nur der BVB
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#6
01 окт. 2023 г. - 21:51 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Süle gg Leao, Ryerson gg Pulisic, Hummels gg Giroud und vorne Malen gg Hernandez und Brandt gg Calabria.
Adeyemi, JBG und Moukoko von der Bank für frischen Wind

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#7
01 окт. 2023 г. - 21:54 Часов
The trend is your friend ich erwarte einen lockeren 2:0 Sieg. Die Mannschaft hat Selbstvertrauen getankt, es ist zwar nicht unbedingt schön anzusehen in manchen Phasen aber die Mannschaft fährt die nötigen Ergebnisse ein.
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#8
01 окт. 2023 г. - 22:10 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#9
01 окт. 2023 г. - 23:41 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
3 Punkte fast schon Pflicht!
Champions League: Borussia Dortmund - AC Mailand |#10
02 окт. 2023 г. - 1:19 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Am wichtigsten ist es Leao permanent zu doppeln.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.