deadline-day banner
Jamal Musiala
Дата рождения 26.02.2003
Возраст 21
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38128
24106
1122
2--
1--

Jamal Musiala [42]

27 сент. 2020 г. - 18:06 Часов
Jamal Musiala [42] |#5551
31 мая 2024 г. - 14:16 Часов


Wie cool. Da muss ich nochmal meine Kindheit aufleben lassen, glaube ich grins

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Jamal Musiala [42] |#5552
07 июня 2024 г. - 14:56 Часов
Falk: “Wir haben natürlich auch über seine (Musialas) Zukunft gesprochen und interessant, hab das Gefühl es geht was bei Jamal. Mehr verraten wir mal noch nicht”
Kommt demnächst ein Interview von ihm in der SPORTBILD raus.
Kling sehr nach Abgang…Hat Falk bestimmt wieder sein „TrÄumSt Du VoM aUSlAnD?“ rausgehauen. ugly

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Jamal Musiala [42] |#5553
07 июня 2024 г. - 15:14 Часов
Zitat von Alaba__27
Falk: “Wir haben natürlich auch über seine (Musialas) Zukunft gesprochen und interessant, hab das Gefühl es geht was bei Jamal. Mehr verraten wir mal noch nicht”
Kommt demnächst ein Interview von ihm in der SPORTBILD raus.
Kling sehr nach Abgang…Hat Falk bestimmt wieder sein „TrÄumSt Du VoM aUSlAnD?“ rausgehauen. ugly


Klingt doch eher nach einer möglichen Verlängerung

•     •     •

Der FCB 2013/2014

-------------Neuer--------------
Lahm---Boateng--Benatia----Alaba
------------Alonso----------
-----Thiago---------Götze-------
--Robben----------------Ribery--
----------Lewandowski------------

Jamal Musiala [42] |#5554
07 июня 2024 г. - 15:22 Часов
Zitat von grandmaster0
Zitat von Alaba__27

Falk: “Wir haben natürlich auch über seine (Musialas) Zukunft gesprochen und interessant, hab das Gefühl es geht was bei Jamal. Mehr verraten wir mal noch nicht”
Kommt demnächst ein Interview von ihm in der SPORTBILD raus.
Kling sehr nach Abgang…Hat Falk bestimmt wieder sein „TrÄumSt Du VoM aUSlAnD?“ rausgehauen. ugly


Klingt doch eher nach einer möglichen Verlängerung

Für mich ganz im Gegenteil.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Jamal Musiala [42] |#5555
07 июня 2024 г. - 15:27 Часов
Zitat von Alaba__27
Zitat von grandmaster0

Zitat von Alaba__27

Falk: “Wir haben natürlich auch über seine (Musialas) Zukunft gesprochen und interessant, hab das Gefühl es geht was bei Jamal. Mehr verraten wir mal noch nicht”
Kommt demnächst ein Interview von ihm in der SPORTBILD raus.
Kling sehr nach Abgang…Hat Falk bestimmt wieder sein „TrÄumSt Du VoM aUSlAnD?“ rausgehauen. ugly


Klingt doch eher nach einer möglichen Verlängerung

Für mich ganz im Gegenteil.


Naja, du würdest ja noch Angst vor einem Treppensturz inkl Ganzkörperlähmung haben, nachdem Musiala bis 2035 verlängert hat.
Jamal Musiala [42] |#5556
07 июня 2024 г. - 15:28 Часов
Zitat von Felli
Zitat von Alaba__27

Zitat von grandmaster0

Zitat von Alaba__27

Falk: “Wir haben natürlich auch über seine (Musialas) Zukunft gesprochen und interessant, hab das Gefühl es geht was bei Jamal. Mehr verraten wir mal noch nicht”
Kommt demnächst ein Interview von ihm in der SPORTBILD raus.
Kling sehr nach Abgang…Hat Falk bestimmt wieder sein „TrÄumSt Du VoM aUSlAnD?“ rausgehauen. ugly


Klingt doch eher nach einer möglichen Verlängerung

Für mich ganz im Gegenteil.


Naja, du würdest ja noch Angst vor einem Treppensturz inkl Ganzkörperlähmung haben, nachdem Musiala bis 2035 verlängert hat.

Wenn er mit AK verlängert, dann ja. tung

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Jamal Musiala [42] |#5557
08 июня 2024 г. - 4:16 Часов
Er muss unbedingt an einem "one Touch" arbeiten. Er könnte sich aus vielen Situationen einfacher lösen, wenn er einen einfachen schnellen Pass als ersten Kontakt spielen würde.

Zu oft: Kopf nach unten und rein in die Menge...bitte nicht falsch verstehen, er soll das nicht lassen, aber einfach auch Mal eine einfache Teamorientierte Lösung finden.

Aktuell weißt du als Gegenspieler, wenn Musiala um den 16er herum an den Ball kommt: "alles klar, er wird sowieso nicht mehr abspielen ich kann auf ihn drauf gehen." Das machen dann die nächsten 2-3 Verteidiger um ihn herum und der Ball ist weg.
Jamal Musiala [42] |#5558
08 июня 2024 г. - 9:57 Часов
Mittlerweile muss man auf DFB-Ebene bilanzieren, dass der Output von ihm mehr als mäßig ist. Wir sprechen hier immerhin - zumindest vom Anspruch her - von einem kommenden Weltfußballer. Er hat jetzt in 29 Länderspielen nur 2 Tore geschossen, falsche Position hin oder her. Aber auch abseits der Scorer hat er einige Schwächen. Dazu zähle ich vor allem seine Entscheidungsfindung, Spielübersicht und Passqualität. Immer blind in den/die Gegner reinlaufen ist auf dem Niveau zu wenig. Dazu fällt in letzter Zeit auf, dass sein Passspiel sehr schlampig geworden isr. Will hier nicht zu einer Generalkritik ausholen, aber
Anspruch und Realität klaffen bei ihm ordentlich
auseinander. Da muss mehr kommen.
Jamal Musiala [42] |#5559
08 июня 2024 г. - 10:16 Часов
Zitat von hbk26
Mittlerweile muss man auf DFB-Ebene bilanzieren, dass der Output von ihm mehr als mäßig ist. Wir sprechen hier immerhin - zumindest vom Anspruch her - von einem kommenden Weltfußballer. Er hat jetzt in 29 Länderspielen nur 2 Tore geschossen, falsche Position hin oder her. Aber auch abseits der Scorer hat er einige Schwächen. Dazu zähle ich vor allem seine Entscheidungsfindung, Spielübersicht und Passqualität. Immer blind in den/die Gegner reinlaufen ist auf dem Niveau zu wenig. Dazu fällt in letzter Zeit auf, dass sein Passspiel sehr schlampig geworden isr. Will hier nicht zu einer Generalkritik ausholen, aber
Anspruch und Realität klaffen bei ihm ordentlich
auseinander. Da muss mehr kommen.


Dann steht er ja immerhin bei einem Tor mehr, als der beste Spieler der Bundesliga (der auch noch zur Halbzeit gestern ausgewechselt wurde). Jamals Schaffen beim DFB fällt nunmal in einen historischen schlechten Zeitraum (vermutlich den schlechtesten seit Bestehen des Verbands). Oder anders gefragt: welcher Spieler beim DFB konnte denn seit Jamals Debut nachhaltig überzeugen, sodass man Musiala daraus einen Vorwurf konstruieren könnte? Füllkrug, der vorne seine Buden macht? Mir fällt keiner ein, weder offensiv noch defensiv. Wobei da berechtigterweise schon der Anspruch bei Jamal mitschwingt, wie ein Weltfußballer zu agieren. Zurecht, denn in diesen Sphären bewegt er sich auch.

Solange der DFB solche Auftritte hinlegt und Spieler wie Wirtz oder Kroos ähnlich schlecht oder noch schlechter aussehen, mache ich mir um Jamal keine Sorgen. Hätte er sich für England entschieden, so wären die in diesem Turnier der Konkurrenz qualitativ noch mehr enteilt, als es die letzten Jahre bei Frankreich der Fall war.

•     •     •

"What a beautiful tribute to Neymar the Brazilian players did. Neymar couldn't play, so neither did the rest of the team." (08.07.2014, der vielleicht größte Tag der Deutschen Fußballgeschichte)

P.U.L.S.E (tm-user):"Ja, wenn Gomez übers Wasser geht heißt es: Schwimmen kann er auch nicht."

Und heute ist wieder ein guter Tag...! 25.05.2013
Jamal Musiala [42] |#5560
08 июня 2024 г. - 10:27 Часов
Zitat von Spielverlagerung
Zitat von hbk26

Mittlerweile muss man auf DFB-Ebene bilanzieren, dass der Output von ihm mehr als mäßig ist. Wir sprechen hier immerhin - zumindest vom Anspruch her - von einem kommenden Weltfußballer. Er hat jetzt in 29 Länderspielen nur 2 Tore geschossen, falsche Position hin oder her. Aber auch abseits der Scorer hat er einige Schwächen. Dazu zähle ich vor allem seine Entscheidungsfindung, Spielübersicht und Passqualität. Immer blind in den/die Gegner reinlaufen ist auf dem Niveau zu wenig. Dazu fällt in letzter Zeit auf, dass sein Passspiel sehr schlampig geworden isr. Will hier nicht zu einer Generalkritik ausholen, aber
Anspruch und Realität klaffen bei ihm ordentlich
auseinander. Da muss mehr kommen.


Dann steht er ja immerhin bei einem Tor mehr, als der beste Spieler der Bundesliga (der auch noch zur Halbzeit gestern ausgewechselt wurde). Jamals Schaffen beim DFB fällt nunmal in einen historischen schlechten Zeitraum (vermutlich den schlechtesten seit Bestehen des Verbands). Oder anders gefragt: welcher Spieler beim DFB konnte denn seit Jamals Debut nachhaltig überzeugen, sodass man Musiala daraus einen Vorwurf konstruieren könnte? Füllkrug, der vorne seine Buden macht? Mir fällt keiner ein, weder offensiv noch defensiv. Wobei da berechtigterweise schon der Anspruch bei Jamal mitschwingt, wie ein Weltfußballer zu agieren. Zurecht, denn in diesen Sphären bewegt er sich auch.

Solange der DFB solche Auftritte hinlegt und Spieler wie Wirtz oder Kroos ähnlich schlecht oder noch schlechter aussehen, mache ich mir um Jamal keine Sorgen. Hätte er sich für England entschieden, so wären die in diesem Turnier der Konkurrenz qualitativ noch mehr enteilt, als es die letzten Jahre bei Frankreich der Fall war.


Zwischen "Sorgen machen" und der Feststellung es ist etwas wenig Output, ist halt ein Unterschied.

Jamal ist ein Spieler, der zukünftig das Spiel tragen soll. Was sollen da Verweise auf "aber die anderen"?

Ein Spiel trägt der Topspieler und dann profitieren die Wasserträger und nicht andersherum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.