deadline-day banner
Kevin Kampl
Дата рождения 09.10.1990
Возраст 33
Нац. Словения  Словения
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3512
261-
7-2
2--
---

Kevin Kampl [44]

31 авг. 2017 г. - 20:30 Часов
Kevin Kampl [44] |#161
01 нояб. 2022 г. - 11:40 Часов
Zitat von melone77
Zitat von Nicht_schnuede

Er hat zweifelsfrei abgebaut! Ich wollte ihn nicht verteidigen über die komplette Saison, sondern nur auf den sofascore- Wert des Leverkusen- Spiels eingehen.

Und da ist genau das Problem, dass er bei der Punktzahl der ersten HZ stehenbleibt. Er kann nicht mehr besser werden, und das Problem haben eben nicht alle Spieler, sondern nur die, die nicht auf dem Platz stehen. Wenn er so weiter gespielt hätte, wären seine Punkte noch ein bisschen weiter hoch gegangen.


No, no - so wie ich das lese ist es ziemlich egal wie lange ein Spieler auf dem Spielfeld steht. So ab 10 Minuten kann ein aussagekräftiger Score ermittelt werden..
https://www.sofascore.com/news/sofascore-statistische-bewertungen/

Zum Beispiel bekommt Patrick Schick eine starke 7.0 nach seiner Einwechslung im letzten Spiel in Minute 65. ohne, dass er ein Tor schießt oder Assist gibt...


Man kann auf jeden Fall binnen kurzer Zeit einen hohen Score bekommen wie in Deinem Beispiel Schick. Wie es nun wirklich ist, geht aus der (lustig übersetzten) sofascore- Beschreibung im Link aber nicht so richtig hervor...
Wenn ich die Scores bei Spielen verfolge, werden die normalerweise im Lauf des Spiels höher (bei soliden Spielern) oder rauschen nach unten (bei gehäufte Fehlern). Wäre schön zu wissen, ob die Gesamtbewertung nach 2 identisch soliden HZ höher ist als nach einer.
Kevin Kampl [44] |#162
03 сент. 2023 г. - 23:55 Часов
letzter Eintrag 11/2022 ??

Na gut was solls.

KK44 erlebt gerade wohl so etwas wie seinen zweiten Frühling?

Im Podcast und auf Twitter hatte ich nach dem zweiten Pokalsieg gesagt, wenn Kampl sich mit Nummer 4 zufrieden gibt, dann soll er bleiben.
Nie hätte ich gedacht, das er nach Buli-Spielen in dieser Form Stammspieler sein muss, verrückt.

Auf der Doppel 6 ist Schlager gesetzt und neben ihn sollte idR Haidara spielen bzw nun nach Verletzung Seiwald. Klar, Seiwald im Supicup sehr wacklig, aber dann stabil.
Selbst Baumgartner würde ich auf der offensiven 6 dann eher sehen.

Aber ich bin ja nicht Trainer und dieser Herr Rose sieht ja viel mehr und siehe da, das war gegen Stuttgart schon gut (stellenweise Leverkusen) und heute gegen Union ja, perfekt.

Balleroberung, Absicherung, Zweikampfverhalten, immer anspielbereit, Drang nach vorn, alles war da.

Mir ist natürlich klar, das KK über die ganze Saison inkl. Sonderspiele im Einsatz sein wird, aber so in der Form wird mehr bestreiten als ich dies im Sommer angenommen habe.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Kevin Kampl [44] |#163
01 окт. 2023 г. - 10:54 Часов
Musste gestern angeschlagen ausgewechselt werden. Gibt es Neuigkeiten dazu?
Kevin Kampl [44] |#164
01 окт. 2023 г. - 11:55 Часов
Zitat von BuddyJackson
Musste gestern angeschlagen ausgewechselt werden. Gibt es Neuigkeiten dazu?

Hüfte hat zu gemacht. Mal gucken obs für City reicht, aber ich denke ja.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Kevin Kampl [44] |#165
10 окт. 2023 г. - 16:32 Часов
Gestern hatte KK Geburtstag! Heute: Vertragsverlängerung bis 2026 wird als quasi fix vermeldet. doppelte Gratulation. Er ist einfach wichtig und wird dann hoffentlich nach der Spielerkarriere im Verein bleiben.
Kevin Kampl [44] |#166
10 окт. 2023 г. - 16:50 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Gestern hatte KK Geburtstag! Heute: Vertragsverlängerung bis 2026 wird als quasi fix vermeldet. doppelte Gratulation. Er ist einfach wichtig und wird dann hoffentlich nach der Spielerkarriere im Verein bleiben.


vielleicht ja schon im letzten vertragsjahr?!

ich mein.. mit 35 noch ernsthafte rolle im kader zu spielen?
Kevin Kampl [44] |#167
10 окт. 2023 г. - 17:02 Часов
In 10-15 Jahren Chef der ersten Mannschaft, Trust.
Kevin Kampl [44] |#168
10 окт. 2023 г. - 18:32 Часов
Ich halte diese relativ langen Vertragsverlängerungen mit älteren Spielern für recht fragwürdig. Sowohl bei Kampl als auch bei Orban hätte es m.E. 1 Jahr weniger auch getan. Bei Forsberg ist ja wohl leider Ähnliches vorgesehen. Ich hoffe nur, daß man bei den Konditionen die nachlassende Leistungsfähigkeit ausreichend berücksichtigt hat bzw. berücksichtigen wird.
Kevin Kampl [44] |#169
11 окт. 2023 г. - 10:52 Часов
Zitat von realyssimus89
Ich halte diese relativ langen Vertragsverlängerungen mit älteren Spielern für recht fragwürdig. Sowohl bei Kampl als auch bei Orban hätte es m.E. 1 Jahr weniger auch getan. Bei Forsberg ist ja wohl leider Ähnliches vorgesehen. Ich hoffe nur, daß man bei den Konditionen die nachlassende Leistungsfähigkeit ausreichend berücksichtigt hat bzw. berücksichtigen wird.


vielleicht könnte ja das letzte vertragsjahr ja nicht immer als spieler eingeplant seinsmile
Kevin Kampl [44] |#170
11 окт. 2023 г. - 11:09 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von realyssimus89

Ich halte diese relativ langen Vertragsverlängerungen mit älteren Spielern für recht fragwürdig. Sowohl bei Kampl als auch bei Orban hätte es m.E. 1 Jahr weniger auch getan. Bei Forsberg ist ja wohl leider Ähnliches vorgesehen. Ich hoffe nur, daß man bei den Konditionen die nachlassende Leistungsfähigkeit ausreichend berücksichtigt hat bzw. berücksichtigen wird.


vielleicht könnte ja das letzte vertragsjahr ja nicht immer als spieler eingeplant seinsmile


Denke auch, dass bei Poulsen und Kampl da Dinge in Planung sind. Vor allem was Kampl angeht, sollte man da was auf dem Schirm haben. Macht den Trainerschein, wirkte bisher immer sehr smart und hat von Nagelsmann schon das ein oder andere mal ein dickes Lob für seine Trainer-talente bekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.