deadline-day banner
Manuel Neuer
Дата рождения 27.03.1986
Возраст 38
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 334311
23337
984
12-

Manuel Neuer [1]

07 апр. 2015 г. - 13:53 Часов
Manuel Neuer [1] |#11001
18 мая 2024 г. - 18:38 Часов
Zitat von risery7
Zitat von VeniVidiZyzz

Zum Teil eines Umbruchs hätte es in meinen Augen auch gehört, Nübel statt Neuer nächstes Jahr im Tor zu haben.

Hätte man das früh genug kommuniziert, gäbe es auch nichts zu beanstanden trotz Standing von Neuer.


Neuer ist halt immer noch deutlich stärker als Nübel, also warum sollte man hier den Umbruch schon vollziehen?

Ich sehe nicht wo er besser ist. Zudem bezieht er das Vierfache von Nübel. Ihn und Müller hätte man in Rente schicken müssen. 35!Mio mehr Gehalt frei. Man muss sich das mal vorstellen.
Manuel Neuer [1] |#11002
18 мая 2024 г. - 18:44 Часов
Zitat von Icey1312

Zitat von risery7

Zitat von VeniVidiZyzz

Zum Teil eines Umbruchs hätte es in meinen Augen auch gehört, Nübel statt Neuer nächstes Jahr im Tor zu haben.

Hätte man das früh genug kommuniziert, gäbe es auch nichts zu beanstanden trotz Standing von Neuer.


Neuer ist halt immer noch deutlich stärker als Nübel, also warum sollte man hier den Umbruch schon vollziehen?


ich war zwar immer noch für eine neue #1 im winter letzte saison nach seiner verletzung, aber nübel würde ich aktuell auch nicht lieber im tor sehen.


Eigentlich in der Form auch nicht tragbar als Nummer 1 bei der Nationalmannschaft. Stuttgart, Real und heute 3x Fehler.

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München

Эта статья в последний раз редактировалась JakobKick 18 мая 2024 г. на 18:46 Часов
Manuel Neuer [1] |#11003
18 мая 2024 г. - 18:51 Часов
Zitat von risery7
Zitat von VeniVidiZyzz

Zum Teil eines Umbruchs hätte es in meinen Augen auch gehört, Nübel statt Neuer nächstes Jahr im Tor zu haben.

Hätte man das früh genug kommuniziert, gäbe es auch nichts zu beanstanden trotz Standing von Neuer.


Neuer ist halt immer noch deutlich stärker als Nübel, also warum sollte man hier den Umbruch schon vollziehen?

Weiß nicht, ob man angesichts dieser Fehler da noch von _deutlich_ sprechen kann. Leistungstechnisch ist das längst nicht mehr mit seiner Prime vergleichbar. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit und das immer noch sehr hohe Gehalt.

Nübel hat kommende Saison die Gelegenheit, sich auch wieder in der CL unter Beweis zu stellen. Sollte er dem gewachsen sein, ist die Zeit zum Handeln gekommen. Neuers Vertrag läuft jetzt noch bis nächsten Sommer. Er ist dann 39. Irgendwann ist es dann auch mal an der Zeit "Danke" zu sagen und den Cut zu setzen. Das hat nichts mit Undankbarkeit gegenüber Legenden zu tun, aber der Verein ist auch in der Pflicht, perspektivisch zu planen. Anderenorts hätte man ihm spätestens nach seinem Skiunfall die Tür gezeigt.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Manuel Neuer [1] |#11004
18 мая 2024 г. - 18:52 Часов
Wahrscheinlich spielt er überragend in den 3 Vorrundenspielen und patzt dann gegen Dänemark oder Kroatien im Achtelfinale und wir scheiden aus. Diese Saison, besonders am Ende war gruselig.
Manuel Neuer [1] |#11005
18 мая 2024 г. - 19:00 Часов
Zitat von risery7
Zitat von VeniVidiZyzz

Zum Teil eines Umbruchs hätte es in meinen Augen auch gehört, Nübel statt Neuer nächstes Jahr im Tor zu haben.

Hätte man das früh genug kommuniziert, gäbe es auch nichts zu beanstanden trotz Standing von Neuer.


Neuer ist halt immer noch deutlich stärker als Nübel, also warum sollte man hier den Umbruch schon vollziehen?


Hört dieses Nübel schlecht gerede nie auf? Bei wie vielen Clubs muss er sich noch durchsetzen?
Manuel Neuer [1] |#11006
18 мая 2024 г. - 19:12 Часов
Er hat vermehrt solche Leichtsinns-Dinger drin. Er verlässt sich mehr auf seinen Arm oder irgendeine Ahnung, dass der Ball vorbeigeht (wie beim 2:3). Oder solche Aktionen wie den Ball in die Mitte auf Laimer zu spielen, obwohl der 16er voller Hoffenheimer war (prägend für diese Saison noch das Ding in Leverkusen, wo er bei Stand von 0:2 nach vorne zur Ecke mitgeht und dann das 0:3 ins leere Tor kassiert). Sowas sollte ein so erfahrener Spieler seines Formats einfach nicht mehr drinhaben.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Эта статья в последний раз редактировалась vonhapen 18 мая 2024 г. на 19:15 Часов
Manuel Neuer [1] |#11007
18 мая 2024 г. - 19:13 Часов
Hab die Fehler nicht gesehen aber grundsätzlich sollte man schwer darüber nachdenken, ob die nächste Saison nicht seine letzte Saison bei uns sein sollte. Diese Zeit kommt für jeden Spieler mal.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Manuel Neuer [1] |#11008
18 мая 2024 г. - 19:13 Часов
Zitat von FCBlade
Hab die Fehler nicht gesehen aber grundsätzlich sollte man schwer darüber nachdenken, ob die nächste Saison nicht seine letzte Saison bei uns sein sollte. Diese Zeit kommt für jeden Spieler mal.


Spätestens..
Manuel Neuer [1] |#11009
18 мая 2024 г. - 19:15 Часов
Zitat von Benrush
Zitat von risery7

Zitat von VeniVidiZyzz

Zum Teil eines Umbruchs hätte es in meinen Augen auch gehört, Nübel statt Neuer nächstes Jahr im Tor zu haben.

Hätte man das früh genug kommuniziert, gäbe es auch nichts zu beanstanden trotz Standing von Neuer.


Neuer ist halt immer noch deutlich stärker als Nübel, also warum sollte man hier den Umbruch schon vollziehen?


Hört dieses Nübel schlecht gerede nie auf? Bei wie vielen Clubs muss er sich noch durchsetzen?


lass es einfach.
bei risery sind leute wie goretzka, kimmich, neuer und hoeneß absolute gottheiten. unantastbar
Manuel Neuer [1] |#11010
18 мая 2024 г. - 19:19 Часов
Zitat von Benrush
Zitat von risery7

Zitat von VeniVidiZyzz

Zum Teil eines Umbruchs hätte es in meinen Augen auch gehört, Nübel statt Neuer nächstes Jahr im Tor zu haben.

Hätte man das früh genug kommuniziert, gäbe es auch nichts zu beanstanden trotz Standing von Neuer.


Neuer ist halt immer noch deutlich stärker als Nübel, also warum sollte man hier den Umbruch schon vollziehen?


Hört dieses Nübel schlecht gerede nie auf? Bei wie vielen Clubs muss er sich noch durchsetzen?


Vielleicht mal bei einem Topclub, wo er regelmäßig CL spielt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.