deadline-day banner
Marvin Mehlem
Дата рождения 11.09.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Дармштадт 98

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2132
2032
1--

Marvin Mehlem [6]

23 июня 2017 г. - 17:27 Часов
Marvin Mehlem [6] |#91
30 июля 2018 г. - 20:49 Часов
источник: www.bild.de
Darmstadt biegt auf die Zielgerade der Vorbereitung ein. Sonntag (15.30 Uhr) steigt der Zweitliga-Saisonstart gegen Aufsteiger Paderborn. Dann geht es nach St. Pauli und im Pokal zu Aufsteiger Magdeburg. Klingt machbar.

Aber Mittelfeldspieler Marvin Mehlem (20) sagt: „Viele denken, dass das Programm eher leichter ist für uns, wenn ein Aufsteiger kommt. Jeder denkt, die waren in der Dritten Liga, sind fast abgestiegen in die Vierte. Aber die sind genauso gut wie wir. Wenn wir da ein bisschen zu wenig machen, kriegen wir auf die Schnauze. Das wissen wir auch."
Marvin Mehlem [6] |#92
31 июля 2018 г. - 22:39 Часов
Marvin Mehlem ist ein eher ruhiger Typ, der sich seinen Platz erkämpfen will
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/marvin-mehlem-ist-ein-eher-ruhiger-typ-der-sich-seinen-platz-erkaempfen-will_18959266.htm
Marvin Mehlem [6] |#93
06 авг. 2018 г. - 10:15 Часов
Moinsen.

Muss mal eine Lanze für Marvin brechen. Hat mir gestern sehr gut gefallen. Enorme Steigerung gegenüber der letzten Saison. Wurde oft stark regelwidrig in die Zange genommen und vom schwächelnden Schiedsrichter benachteiligt. Ähnlich wie bei Sulu gestern.

Belebt das Spiel nach vorne mittlerweile ordentlich. Zusammen mit Heller und Dursun wird das noch spannend werden.

bl.w.g.
Marvin Mehlem [6] |#94
06 авг. 2018 г. - 10:20 Часов
Zitat von Alt98er
Moinsen.

Muss mal eine Lanze für Marvin brechen. Hat mir gestern sehr gut gefallen. Enorme Steigerung gegenüber der letzten Saison. Wurde oft stark regelwidrig in die Zange genommen und vom schwächelnden Schiedsrichter benachteiligt. Ähnlich wie bei Sulu gestern.

Belebt das Spiel nach vorne mittlerweile ordentlich. Zusammen mit Heller und Dursun wird das noch spannend werden.

bl.w.g.


Jawoll, sehr gute Leistung gestern!
Er hat wohl körperlich zugelegt, obwohl er natürlich nie ein Kraftpaket wird... muss er aber auch nicht.
Marvin Mehlem [6] |#95
06 авг. 2018 г. - 10:21 Часов
Ich fand Mehlem gestern auch sehr ordentlich.
Dass bei ihm nach wie vor Leistungsschwankungen auftreten, ist angesichts seines Alters nicht verwunderlich. Aber der Junge hat Potenzial und man sollte weiterhin auf ihn setzen.
Marvin Mehlem [6] |#96
06 авг. 2018 г. - 10:24 Часов
Ach was, 8 Wochen Training mit Tim Wiese und aus Marvin wird ein zweiter Xherdan Shaqiri grinsZwinkerndCool
Marvin Mehlem [6] |#97
07 авг. 2018 г. - 14:31 Часов
Hat auch mit dem Mundwerk zugelegt...er hat am Sonntag in der 1.Hz zum Schiri gesagt : Mann was pfeifst denn du für einen Scheiß grins konnte man bei Sky sehr gut von den Lippen ablesen Cool
Ich fand es gut, auch wenn sowas nach hinten losgehen kann
Marvin Mehlem [6] |#98
07 авг. 2018 г. - 15:17 Часов
Zitat von Forever98
(...) ...er hat am Sonntag in der 1.Hz zum Schiri gesagt : "Mann was pfeifst denn du für einen Scheiß?" (...)


Gibt in der Kreisliga durchaus die Farbe GELB oder gar ROT - wenn ein paar Zuschauer das mitbekommen.
Marvin Mehlem [6] |#99
07 авг. 2018 г. - 15:33 Часов
Zitat von matti55
Zitat von Forever98

...) ...er hat am Sonntag in der 1.Hz zum Schiri gesagt : "Mann was pfeifst denn du für einen Scheiß?" (...)


Gibt in der Kreisliga durchaus die Farbe GELB oder gar ROT - wenn ein paar Zuschauer das mitbekommen.


Alles richtig und als Profi muss man sich natürlich im Griff haben und darf die Nerven nicht verlieren. Aber:
Marvin hatte Recht! Dankert war am Sonntag selbst eine Pfeife.
Marvin Mehlem [6] |#100
09 авг. 2018 г. - 17:10 Часов
Zitat von bassman
Zitat von matti55

Zitat von Forever98

...) ...er hat am Sonntag in der 1.Hz zum Schiri gesagt : "Mann was pfeifst denn du für einen Scheiß?" (...)


Gibt in der Kreisliga durchaus die Farbe GELB oder gar ROT - wenn ein paar Zuschauer das mitbekommen.


Alles richtig und als Profi muss man sich natürlich im Griff haben und darf die Nerven nicht verlieren. Aber:
Marvin hatte Recht! Dankert war am Sonntag selbst eine Pfeife.


Hierzu muss ich mal kurz was erwähnen. Ich spiele selber in der Kreisliga und für sowas gibt es sofort Karten, meist sogar rot. Aber ein Kollege von mir der in der Regionalliga spielt sagte mir mal, dass es im Profibereich ganz normal ist den Schiedsrichter so zu beleidigen wie es Mehlem gemacht hat, das ist wohl noch harmlos. Glauben konnte ich es auch nicht weil ich es nur aus der Kreisliga kennen, aber ich denke da wird es denen relativ egal sein, bekommen ja eh genug Kohle Lächelndstark

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.