Paul Nebel
Дата рождения 10.10.2002
Возраст 21
Нац. Германия  Германия
Рост 1,69м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Карлсруэ
Заинтересованный клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3459
3359
1--
вероятность 12 %  
12 %  
Последняя оценка: 01 июня 2024 г.
Поделиться этим слухом

Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin?

17 мая 2024 г. - 23:51 Часов
источник: sport.sky.de
Neben Mainz gibt es nach den Sky Infos auch von Union Berlin Interesse am Youngster, die sich bereits nach ihm erkundigt haben. Für Nebel ist die Perspektive in der Bundesliga aber das Wichtigste, so bleibt abzuwarten wer letztendlich die Klasse halten wird.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#1
18 мая 2024 г. - 0:51 Часов
Ich gehe davon aus das Paul in Mainz eine gute Perspektive hat. Er eine gute Rolle in unserem Kader kommende Saison spielen könnte. Von daher sehe ich da keinen Wechsel.
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#2
18 мая 2024 г. - 4:41 Часов
Als Unioner muss ich natürlich sagen, dass ich es geil finden würde. Aber objektiv gesehen macht er denke alles richtig damit, im Falle des Klassenerhalts bei Mainz zu bleiben. Er bringt für einen Offensivspieler einen tollen Kampfgeist und eine besondere Aggressivität mit. Dadurch könnte ich ihn mir bei uns zwar theoretisch sehr gut vorstellen, solche Kicker sind hier immer sehr gern gesehen und auch seine Stärke bei der Ausführung von Standards würde natürlich super zu uns passen, aber bei Mainz kann man solche Eigenschaften eben auch sehr gut gebrauchen, Henriksen steht ja auch für einen bissigen und intensiven Fußball, da passt Nebel schon gut rein. Apropos Trainer, die ungeklärte Trainerfrage schwächt uns natürlich, konträr dazu hat Mainz in jeder Verhandlung Bo Henriksen als großes Pro-Argument auf seiner Seite, der Trainer vermittelt viel Leidenschaft und Euphorie, das kann natürlich in Vertragverhandlung für den entscheidenden Funken sorgen.

Falls es zu der in meinen Augen sehr unwahrscheinlichen Situation kommen sollte, dass Mainz noch über die Relegation absteigen sollte und Union drin bleibt, wären wir gut beraten, einen seriösen und konkurrenzfähigen Vorstoß zu wagen, weil Nebel als Spielertyp unsere Offensive durch neue und frische Impulse wirklich beleben könnte meiner Meinung nach. Aber wenn sie drin bleiben, glaube ich, dass Mainz einen Teufel tun und Nebel diesen Sommer abgeben wird. Höchstens, wenn ein Bundesliga-Club aus einer anderen Tabellenregion mit einem dicken Millionenangebot anklopft, dass Mainz nicht ausschlagen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Falle des Mainzer Klassenerhalts relativ zügig die Vertragsverlängerung mit Nebel über 2025 hinaus präsentiert wird.

•     •     •

1. FC Union - BSG Chemie - BVB

Berlin-Liebe <3

Эта статья в последний раз редактировалась SoSueMe 18 мая 2024 г. на 4:47 Часов
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#3
18 мая 2024 г. - 8:59 Часов
Heidel hat schon gesagt das man ihn kommende Saison einplant und einen Freifahrtschein für die erste Liga wird er ja auch bei keinem Erstligisten bekommen. Da dürften die Chancen in Mainz, wo er Stadt, Verein und den Großteil der Spieler eh schon kennt, wohl die besten Chancen haben auch wirklich zu spielen.

Sollten wir absteigen sieht die Situation natürlich anders auch. Auch darf man die noch kurze Vertragslaufzeit nicht ausser acht lassen. Da hoffe ich in den kommenden Wochen natürlich auf eine Verlängerung.

Fazit: Sollten wir Erstklassig bleiben, wird Nebel kommende Saison ziemlich sicher das Mainzer Trikot tragen.
Эта статья в последний раз редактировалась speakerattack 18 мая 2024 г. на 9:01 Часов
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#4
18 мая 2024 г. - 23:16 Часов
Das Gerücht halte ich gegenwärtig für ehr gering. Auf seiner Position ist Union sehr gut besetzt bzw. besteht ein Überangebot.
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#5
19 мая 2024 г. - 13:53 Часов
Zitat von nurdiesge
Quelle: sport.sky.de
Neben Mainz gibt es nach den Sky Infos auch von Union Berlin Interesse am Youngster, die sich bereits nach ihm erkundigt haben. Für Nebel ist die Perspektive in der Bundesliga aber das Wichtigste, so bleibt abzuwarten wer letztendlich die Klasse halten wird.


Komisches Zitat:
"Neben Mainz gibt es nach den Sky Infos auch von Union Berlin Interesse am Youngster."

Hallo? Das ist unser Spieler, wir haben nicht nur Interesse an ihm, der gehört uns.
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#6
19 мая 2024 г. - 14:05 Часов
Zitat von Seelinio
Das Gerücht halte ich gegenwärtig für ehr gering. Auf seiner Position ist Union sehr gut besetzt bzw. besteht ein Überangebot.


Gerade für diese Position besteht Bedarf !!!
Ebenso wie im Sturm !
Aber möglicherweise kommt ja Stöger aus Bochum, dass mich persönlich sehr freuen würde, denke er würde optimal zu Union passen !
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#7
20 мая 2024 г. - 13:04 Часов
Union hat zwar die Klasse gehalten, dennoch ist ein Wechsel von Nebel dorthin für mich sehr unwahrscheinlich.

Heidel meinte auch schon man plane fest mit ihm.

Könnte mir Nebel bei uns sehr gut vorstellen auf der 8/10 wenn man das System ein wenig anpasst.

4123 zum Beispiel

4er Kette
ein Abräumer 6er (Kohr oder Krauß)
zwei Achter (Amiri und Nebel)
die vordere Front (Lee Jonny Brajan)

Je nach Spiel-Situation könnte Kohr dann auch in die IV rücken und man spielt 523
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#8
20 мая 2024 г. - 14:02 Часов
Ich gehe auch eher davon aus,dass Nebel nicht verpflichtet wird. Sicherlich ist Nebel sein Profil sehr interessant aber wir haben auf der 8er Position mit Schäfer, Tousart, Kràl, Laïdouni und Haberer genügend Alternativen. Zumal mit Kemlein ein Spieler zurückkehrt, der ebenfalls auf der 8er Position spielen kann.

Dementsprechend halte ich das ganze Gerücht für letztendlich eher gering und gebe dem Ganzen 5%. Mainz hat auch noch ein Wort mitzureden und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Nebel planen.
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#9
21 мая 2024 г. - 11:18 Часов
5%, alleine schon der Tatsache geschuldet, dass Mainz kein Interesse haben wird, einen direkten Konkurrenten in der kommenden Saison zu stärken. Er hat einen Sprung gemacht, würde eine Position bekleiden, bei der es bei uns mächtig stottert - mit Stöger steht aber bereits ein Kandidat quasi parat und wartet auf Verkündung.
Paul Nebel zu 1.FC Union Berlin? |#10
21 мая 2024 г. - 11:40 Часов
Zitat von GinChilla
5%, alleine schon der Tatsache geschuldet, dass Mainz kein Interesse haben wird, einen direkten Konkurrenten in der kommenden Saison zu stärken. Er hat einen Sprung gemacht, würde eine Position bekleiden, bei der es bei uns mächtig stottert - mit Stöger steht aber bereits ein Kandidat quasi parat und wartet auf Verkündung.


Wenn du nach dem Argument gehen würdest dann würde Mainz Nebel für unter Marktwert ziehen lassen.
Man hat völlig ohne Not letzten Sommer am letzten Transfertag Stach unter Marktwert trotz 2 Jahre Vertrag an Hoffenheim abgegeben, die zu dem Zeitpunkt auch direkte Konkurrenz waren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.