deadline-day banner

Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25

02 марта 2024 г. - 18:42 Часов
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#201
19 мая 2024 г. - 11:49 Часов
Jetzt bleiben nur noch die Entscheidungen von
Uhlig, Kips - Tendenz Uhlig bleibt, Kips geht
Schikora - Hier würde ich jemand anderes holen, wenn er weg will, soll er eben gehen, aber nicht noch auf JR warten
Meuer - Hier würde ich ebenfalls nicht verlängern

Bornschein (MS) ist schon da, Kallenbach (LA) auch

Dann bräuchten wir noch einen LIV, ZDM, ZM, RA, ZOM/MS
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#202
19 мая 2024 г. - 12:26 Часов
Zitat von Kapvero
Jetzt bleiben nur noch die Entscheidungen von
Uhlig, Kips - Tendenz Uhlig bleibt, Kips geht
Schikora - Hier würde ich jemand anderes holen, wenn er weg will, soll er eben gehen, aber nicht noch auf JR warten
Meuer - Hier würde ich ebenfalls nicht verlängern

Bornschein (MS) ist schon da, Kallenbach (LA) auch

Dann bräuchten wir noch einen LIV, ZDM, ZM, RA, ZOM/MS

Bei Schikora bin ich hin und her gerissen; also gestern hat er ja wieder mal ein richtig gutes Spiel gemacht und außerdem wäre es nicht schlecht, mit einer eingespielten Doppelsechs in die angestrebte Aufstiegssaison zu gehen. Andererseits würde ich mir auf dieser Position generell mehr Konstanz und eine etwas dynamischere Interpretation (nach vorn) wünschen.

•     •     •

Sympathie - Aue und Chemie!
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#203
19 мая 2024 г. - 14:54 Часов
Wie gestern bereits geschrieben glaube ich, dass Schiko bei uns bleiben möchte, sollte der Jahn nicht aufsteigen. Klarheit darüber wo der Jahn 2024/ 25 spielt, besteht am 28. Mai. Auch wenn MH öffentlich verkündet, dass man nicht auf seine Entscheidung wartet, wird man meiner Meinung nach genau das tun, weil man weiß was man an ihm hat und dass es mehr Vorteile hat die Woche zu warten als hier einen schnellen Vertragsabschluss mit jemandem zu vermelden, dessen Leistung man nicht so gut einschätzen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Weismut 19 мая 2024 г. на 14:57 Часов
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#204
19 мая 2024 г. - 17:59 Часов
Zitat von Weismut
Wie gestern bereits geschrieben glaube ich, dass Schiko bei uns bleiben möchte, sollte der Jahn nicht aufsteigen. Klarheit darüber wo der Jahn 2024/ 25 spielt, besteht am 28. Mai. Auch wenn MH öffentlich verkündet, dass man nicht auf seine Entscheidung wartet, wird man meiner Meinung nach genau das tun, weil man weiß was man an ihm hat und dass es mehr Vorteile hat die Woche zu warten als hier einen schnellen Vertragsabschluss mit jemandem zu vermelden, dessen Leistung man nicht so gut einschätzen kann.


Das sehe ich genauso.
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#205
20 мая 2024 г. - 14:15 Часов
Ihn hatte so mancher hier auf der Wunschliste aber Simon Skarlatidis bleibt in der Vorstadt. Skarla hat für 2 weitere Jahre verlängert.
Эта статья в последний раз редактировалась Altfan2 20 мая 2024 г. на 14:17 Часов
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#206
20 мая 2024 г. - 18:51 Часов
Zitat von MrEla46
Zitat von PaXz23

Zitat von MrEla46

Es ist zwar untypisch, aber durch meine Vergangenheit in Leipzig sympathisiere ich mit Lok und verfolge deswegen auch die Spielzeiten. Die jetzige war leider nicht gut, deswegen wird es dort einen größeren Umbruch geben.. dabei werden auch zwei interessante Spieler frei:

https://www.transfermarkt.de/osman-atilgan/profil/spieler/369895

https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928


Wenn ich es richtig vernommen habe soll Luca Sirch in die 2. Liga gehen


Magdeburg ist interessiert. Daher die Spekulationen.

Ah danke für die Richtigstellung daumen-hoch
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#207
20 мая 2024 г. - 18:57 Часов
Zitat von Weismut
Wie gestern bereits geschrieben glaube ich, dass Schiko bei uns bleiben möchte, sollte der Jahn nicht aufsteigen. Klarheit darüber wo der Jahn 2024/ 25 spielt, besteht am 28. Mai. Auch wenn MH öffentlich verkündet, dass man nicht auf seine Entscheidung wartet, wird man meiner Meinung nach genau das tun, weil man weiß was man an ihm hat und dass es mehr Vorteile hat die Woche zu warten als hier einen schnellen Vertragsabschluss mit jemandem zu vermelden, dessen Leistung man nicht so gut einschätzen kann.


Ich würde mir da nicht auf der Nase herum tanzen lassen.
Schiko ist ein verdienter Spieler, aber bei so einem Poker würde ich nicht so lange mit machen wollen.
Entweder er verlängert bis Tag X oder geht.
Man muss leider sagen das jeder ersetzbar ist und auch Schiko wird es sein.
Zum Glück gibt es erfahrene Leute die sich da auskennen und oder Apps kennen um gezielter nach Spielern zu suchen um diese dann anzusprechen.
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#208
20 мая 2024 г. - 22:21 Часов
Zitat von PaXz23

Ich würde mir da nicht auf der Nase herum tanzen lassen.
Schiko ist ein verdienter Spieler, aber bei so einem Poker würde ich nicht so lange mit machen wollen.
Entweder er verlängert bis Tag X oder geht.
Man muss leider sagen das jeder ersetzbar ist und auch Schiko wird es sein.
Zum Glück gibt es erfahrene Leute die sich da auskennen und oder Apps kennen um gezielter nach Spielern zu suchen um diese dann anzusprechen.


Da muss ich Dir voll und ganz widersprechen.

Es kann keine Rede davon sein, dass Schiko dem Verein auf der Nase herumtanzt (erinnere dich an Antonio Jonjic auf den traf das zu). Vielmehr erweckt es nach außen den Anschein, dass man offen miteinander umgeht und jeder weiß woran er ist. Das Rückspiel der Relegation ist nächste Woche Dienstag kurz danach haben wir Klarheit.

Auch die erfahrenen Leute und die tollen Apps sind kein Garant, dass ein neuer Spiele im neuen Verein auch zündet. Das gilt für alle Ligen, angefangen bei der Bundesliga bis hinunter zur 3. Liga und ist im Fußball wie im normalen Berufsleben so. Insofern ist mir zwar bewusst, das jeder ersetzbar ist aber wenn man ihn halten kann und dafür nur eine Woche warten muss bin ich der Meinung, dass der Verein das tun sollte.
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#209
21 мая 2024 г. - 1:17 Часов
Zitat von Weismut
Zitat von PaXz23

Ich würde mir da nicht auf der Nase herum tanzen lassen.
Schiko ist ein verdienter Spieler, aber bei so einem Poker würde ich nicht so lange mit machen wollen.
Entweder er verlängert bis Tag X oder geht.
Man muss leider sagen das jeder ersetzbar ist und auch Schiko wird es sein.
Zum Glück gibt es erfahrene Leute die sich da auskennen und oder Apps kennen um gezielter nach Spielern zu suchen um diese dann anzusprechen.


Da muss ich Dir voll und ganz widersprechen.

Es kann keine Rede davon sein, dass Schiko dem Verein auf der Nase herumtanzt (erinnere dich an Antonio Jonjic auf den traf das zu). Vielmehr erweckt es nach außen den Anschein, dass man offen miteinander umgeht und jeder weiß woran er ist. Das Rückspiel der Relegation ist nächste Woche Dienstag kurz danach haben wir Klarheit.

Auch die erfahrenen Leute und die tollen Apps sind kein Garant, dass ein neuer Spiele im neuen Verein auch zündet. Das gilt für alle Ligen, angefangen bei der Bundesliga bis hinunter zur 3. Liga und ist im Fußball wie im normalen Berufsleben so. Insofern ist mir zwar bewusst, das jeder ersetzbar ist aber wenn man ihn halten kann und dafür nur eine Woche warten muss bin ich der Meinung, dass der Verein das tun sollte.


Volle Zustimmung!
Quo Vadis Erzgebirge Aue-Quo Vadis Kaderplanung 24/25 |#210
21 мая 2024 г. - 8:28 Часов
Zitat von Hiesicher
Zitat von Kapvero

Jetzt bleiben nur noch die Entscheidungen von
Uhlig, Kips - Tendenz Uhlig bleibt, Kips geht
Schikora - Hier würde ich jemand anderes holen, wenn er weg will, soll er eben gehen, aber nicht noch auf JR warten
Meuer - Hier würde ich ebenfalls nicht verlängern

Bornschein (MS) ist schon da, Kallenbach (LA) auch

Dann bräuchten wir noch einen LIV, ZDM, ZM, RA, ZOM/MS

Bei Schikora bin ich hin und her gerissen; also gestern hat er ja wieder mal ein richtig gutes Spiel gemacht und außerdem wäre es nicht schlecht, mit einer eingespielten Doppelsechs in die angestrebte Aufstiegssaison zu gehen. Andererseits würde ich mir auf dieser Position generell mehr Konstanz und eine etwas dynamischere Interpretation (nach vorn) wünschen.


Vielleicht wird Majetschak wieder auf Schikoras Position gehen, falls er uns wirklich verlassen sollte. Barylla wieder auf RV und wir suchen nach Innenverteidigern. Mit Vukancic und Nkansah haben wir ja schon 2 gute, holt man noch 2 dazu, hab ich da wenig Bauchschmerzen, obwohl mindestens noch ein Spieler kommen muss, der DM spielen kann.. denkbar ist auch dass einer der oben angesprochenen möglichen neuen Verteidiger auch DM spielen könnte.
Da wir einen sehr kleinen Kader zusammenstellen werden, sind Spieler die mehrere Positionen spielen können eh unabdingbar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.