deadline-day banner

Schiris am Spieltag

15 дек. 2007 г. - 0:04 Часов
Schiris am Spieltag |#81
06 апр. 2008 г. - 17:22 Часов
ziemlich lustig war eine szene, in der er schon abpfiff, bevor der zweikampf überhaupt begonnen hatte..hat im laufe des spiels seine linie verloren, allerdings ohne krassen fehler..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Schiris am Spieltag |#82
06 апр. 2008 г. - 20:32 Часов
Nuja, er hat aber auch den einen oder anderen Zweikampf abgebrochen, wo gar nichts war. Z.B ich glaub Subotic gegen Atem. Subotic nimmt ihn den Ball ab, trifft nicht den Gegner, kein Körperkontakt kein nichts. Was wird gepfiffen? Freistoß Wehen. Dann auch oftmals anstatt Vorteil laufen zu lassen abgepfiffen, obwohl es eigentlich ein klarer Vorteil war......

OK waren alles keine Spielentscheidende Fehlentscheidungen, aber ne Topleistung wars sicher nicht. Würd ihm ne 3 oder 3- geben.
Schiris am Spieltag |#83
06 апр. 2008 г. - 22:18 Часов
Zitat
Nach den Kickernoten werden wir sehr viel Spaß mit ihm haben, kleinlicher Pfeifer und Probleme mit der Vorteilsregel - könnte aber auch der Tag des Markus Feulner werden. ;)


Das war ja wirklich fast schon prophetisch ;). Ich fand ihn wirklich viel zu kleinlich und auch die Vorteilsregel scheint nicht grade sein Freund zu sein. Dass er in der Kartenvergabe zurückhaltend war stimmt zwar, aber die zwei gelben Karten die es gab waren beide irgendwie unverständlich...
Dazu kam noch der ein oder andere zweifelhafte Abseitspfiff, aber da mache ich niemandem einen Vorwurf. Die Rote Karte war natürlich absolut berechtigt... Daher gibt's von mir ne glatte 4. Beim kicker ist das immer noch Durchschnitt ;)!
Schiris am Spieltag |#84
11 апр. 2008 г. - 11:46 Часов
Ich vermute mal, dass damit die fehlende Spiel-Abstimmung gemeint ist ;)
Schiris am Spieltag |#85
15 апр. 2008 г. - 21:43 Часов
Цитата king_james:
Note 3 - ordentlich Spielleiter, nicht mehr und nicht weniger


100 % agree.
Das Spiel war auch nicht wirklich schwer zu leiten.

Die Linienrichterin im falschen Körper bekommt aber eine Spezialnote: 6 - setzen

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Schiris am Spieltag |#86
16 апр. 2008 г. - 11:40 Часов
Der Schiri hat ja keine spielentscheidenden Fehler gemacht (ist ja auch kaum möglich bei diesem Ergebnis :D), aber dafür, dass das so ein einfaches Spiel war, war die Leistung nicht grade gut.

Positiv fand ich, dass er viel hat laufen lassen, manchmal sogar fast zu viel (vor seiner berechtigten gelben Karte wurde Rose ja mindestens 2-3 Mal gefoult... Aber weil er nicht fällt läufts weiter.). Auch gelb für Subo war berechtigt, beide gelben Karten für Paderborn fand ich aber irgendwie seltsam, konnte da bei beiden Szenen nichts schlimmes erkennen... dafür hätten 1-2 andere Szenen eventuell gelb geben können. Außerdem, auch wenn ich das im Stadion nicht wirklich beurteilen konnte, waren viele Abseitsentscheidungen sehr fraglich, besonders von der Assistentin.

Daher, zusammengefasst: Eine durchwachsene Leistung in einem eigentlich einfach zu leitendne Spiel. Note: 4
Schiris am Spieltag |#87
25 апр. 2008 г. - 12:54 Часов
Schiri ist in Osnabrück:

Stefan Lupp
Assis: Harald Sather, Thomas Gerber

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Schiris am Spieltag |#88
25 апр. 2008 г. - 13:19 Часов
Цитата zarathustra:
Цитата Borja:
Auf jeden Fall ein Auswärtsschiri ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/762/saison/2007-08


Ich war aber schneller! :)


Nee, ich war am schnellsten.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Schiris am Spieltag |#89
27 апр. 2008 г. - 21:24 Часов
Also selbst in der Zusammenfassung kam mir die Schiri Leistung seeeeeeeeehr ähm... "unterdurchschnittlich" vor!
Schiris am Spieltag |#90
01 мая 2008 г. - 0:44 Часов
Цитата zarathustra:
Und wer ihn nicht kennt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/537/saison/2007-08
Hat übrigens das 4 : 1 gegen Gladbach in der Hinrunde geleitet. :)


Endlich mal ein Schiri den ich vom Namen her kenne.

Die Tatsache, dass er uns gegen Gladbach gepfiffen hat werte ich mal als gutes Omen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.