deadline-day banner
Thomas Müller
Дата рождения 13.09.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 41712
31511
911
11-

Thomas Müller [25]

21 июля 2015 г. - 13:48 Часов
Thomas Müller [25] |#38841
16 мая 2024 г. - 14:32 Часов
Zitat von Wenigenjena
Selbst die Kicker Leser sind gegen eine Müller-Nominierung: https://www.kicker.de/user-voting-ter-stegen-liegt-vor-neuer-kaderplatz-fuer-hummels-1024931/artikel stark
Wenn selbst die Kicker Leser gegen eine Nominierung von Müller sind, sollte man vielleicht mal nachdenken als Trainer.


Es sind zwar einige deutlich vor ihn gewählt worden, aber trotzdem haben 62% der Leute, die abgestimmten haben, FÜR eine Nominierung gestimmt.

Eine sehr fantasievolle Schlussfolgerung, dass die Kicker Leser GEGEN eine Nominierung sind. Ich glaub bevor man so selbstherrlich einem Trainer das Nachdenken nahelegt, sollte man selber mal anfangen. ugly

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Thomas Müller [25] |#38842
16 мая 2024 г. - 14:38 Часов
Zitat von NoMercy80
Zitat von Wenigenjena

Selbst die Kicker Leser sind gegen eine Müller-Nominierung: https://www.kicker.de/user-voting-ter-stegen-liegt-vor-neuer-kaderplatz-fuer-hummels-1024931/artikel stark
Wenn selbst die Kicker Leser gegen eine Nominierung von Müller sind, sollte man vielleicht mal nachdenken als Trainer.


Es sind zwar einige deutlich vor ihn gewählt worden, aber trotzdem haben 62% der Leute, die abgestimmten haben, FÜR eine Nominierung gestimmt.

Eine sehr fantasievolle Schlussfolgerung, dass die Kicker Leser GEGEN eine Nominierung sind. Ich glaub bevor man so selbstherrlich einem Trainer das Nachdenken nahelegt, sollte man selber mal anfangen. ugly


Und da sind sie wieder, die fundamentalen Argumente von dir!! Müller hat aus sportlichen Gründen nichts in diesem Kader verloren. Da gebe ich den Platz eher an Hummels oder Brandt, die haben wenigstens über weite Strecken Leistungen gezeigt und sind sportlich aufgefallen und nicht durch irgendwelche Sprüche an irgendeinem Mikro. Wenn ich als Halbstürmer bei Bayern München, die zum größten Teil Offensivfussball spielen, in der ganzen Bundesligasaison 5!! Tore mache (und das nicht wirklich gegen Topteams), sagt das schon alles aus. Denn mit Technik, Dynamik usw kann er nicht glänzen!!
Thomas Müller [25] |#38843
16 мая 2024 г. - 14:40 Часов
Für mich kurzum die diskutabelste aller Nominierungen.
Thomas Müller [25] |#38844
16 мая 2024 г. - 14:41 Часов
Akzente von Bank aus setzen. Da bin ich echt mal gespannt. Bei uns war er ja nicht so sehr der Einwechselspieler.zwinker
Thomas Müller [25] |#38845
16 мая 2024 г. - 14:43 Часов
Zitat von NoMercy80
Zitat von Wenigenjena

Selbst die Kicker Leser sind gegen eine Müller-Nominierung: https://www.kicker.de/user-voting-ter-stegen-liegt-vor-neuer-kaderplatz-fuer-hummels-1024931/artikel stark
Wenn selbst die Kicker Leser gegen eine Nominierung von Müller sind, sollte man vielleicht mal nachdenken als Trainer.


Es sind zwar einige deutlich vor ihn gewählt worden, aber trotzdem haben 62% der Leute, die abgestimmten haben, FÜR eine Nominierung gestimmt.

Eine sehr fantasievolle Schlussfolgerung, dass die Kicker Leser GEGEN eine Nominierung sind. Ich glaub bevor man so selbstherrlich einem Trainer das Nachdenken nahelegt, sollte man selber mal anfangen. ugly


Das lustige ist ja, dass der DFB 14 Spieler als Angreifer oder Mittelfeld führt (siehe: https://www.instagram.com/dfb_team/p/C7Bu0YsI2PW/). Müller ist bei der Kicker Abstimmung derjenige mit den 12 meisten Stimmen, also wäre er beim Kicker auch dabei. Pascal Groß, Maximilian Beier und Aleksandar Pavlovic haben weniger Stimmen als Müller. Warum meinen so Forum Helden eigentlich immer, dass sie mehr Expertise haben als Nagelsmann, Tuchel und Co. Klar machen die auch Fehler, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Didi Hamann hier mitschreibt
Thomas Müller [25] |#38846
16 мая 2024 г. - 14:44 Часов
Zitat von NoMercy80
Zitat von Wenigenjena

Selbst die Kicker Leser sind gegen eine Müller-Nominierung: https://www.kicker.de/user-voting-ter-stegen-liegt-vor-neuer-kaderplatz-fuer-hummels-1024931/artikel stark
Wenn selbst die Kicker Leser gegen eine Nominierung von Müller sind, sollte man vielleicht mal nachdenken als Trainer.


Es sind zwar einige deutlich vor ihn gewählt worden, aber trotzdem haben 62% der Leute, die abgestimmten haben, FÜR eine Nominierung gestimmt.

Eine sehr fantasievolle Schlussfolgerung, dass die Kicker Leser GEGEN eine Nominierung sind. Ich glaub bevor man so selbstherrlich einem Trainer das Nachdenken nahelegt, sollte man selber mal anfangen. ugly


Im TM, Goretzka, Kimmich und Tuchel Thread wunder schon lange nix mehr. Post-faktisch ist schon fast eine Untertreibung für das was hier teilweise abgeht.
Thomas Müller [25] |#38847
16 мая 2024 г. - 14:46 Часов
Hat eigentlich wirklich nichts mehr im Kader zu suchen, besonders wenn man bedenkt, welche Spieler dafür nicht mitfahren dürfen, die dem Team weitaus mehr gebracht hätten als für die "Stimmung".

Müller hätte ja auch als Maskottchen mit dabei sein können.
Thomas Müller [25] |#38848
16 мая 2024 г. - 14:47 Часов
Bei den Kaderplätzen 20 - 26 geht es auch nicht mehr nur um sportliche Leistung, sondern auch um andere Skills. Nagelsmann hat das schlüssig erklärt, außer man hat nicht zugehört.

Isso zwinker
Thomas Müller [25] |#38849
16 мая 2024 г. - 14:48 Часов
Zitat von Gerd007
Zitat von NoMercy80

Zitat von Wenigenjena

Selbst die Kicker Leser sind gegen eine Müller-Nominierung: https://www.kicker.de/user-voting-ter-stegen-liegt-vor-neuer-kaderplatz-fuer-hummels-1024931/artikel stark
Wenn selbst die Kicker Leser gegen eine Nominierung von Müller sind, sollte man vielleicht mal nachdenken als Trainer.


Es sind zwar einige deutlich vor ihn gewählt worden, aber trotzdem haben 62% der Leute, die abgestimmten haben, FÜR eine Nominierung gestimmt.

Eine sehr fantasievolle Schlussfolgerung, dass die Kicker Leser GEGEN eine Nominierung sind. Ich glaub bevor man so selbstherrlich einem Trainer das Nachdenken nahelegt, sollte man selber mal anfangen. ugly


Und da sind sie wieder, die fundamentalen Argumente von dir!! Müller hat aus sportlichen Gründen nichts in diesem Kader verloren. Da gebe ich den Platz eher an Hummels oder Brandt, die haben wenigstens über weite Strecken Leistungen gezeigt und sind sportlich aufgefallen und nicht durch irgendwelche Sprüche an irgendeinem Mikro. Wenn ich als Halbstürmer bei Bayern München, die zum größten Teil Offensivfussball spielen, in der ganzen Bundesligasaison 5!! Tore mache (und das nicht wirklich gegen Topteams), sagt das schon alles aus. Denn mit Technik, Dynamik usw kann er nicht glänzen!!


Müller hat diese Saison in der Bundesliga 53% der möglichen Spielminuten bestritten laut seinem Profil. Das sind insgesamt dann 1576min. Bei 15 Scorern in der Bundesliga macht das alle 106 Minuten ein Scorerpunkt.
Für Nagelsmann reichen dementsprechend die sportlichen Gründe.
Thomas Müller [25] |#38850
16 мая 2024 г. - 14:49 Часов
Nagelsmann hat doch perfekt erklärt, warum Müller dabei ist. Teamchemie ist eine Sache, aber der Kerl hat immer noch Qualitäten, die sonst keiner im Team hat. Diese Spielintelligenz sucht Ihresgleichen in Deutschland. Als Joker abolut verständlich, auch wenn der ein oder andere vielleicht leistungstechnisch stärker ist.

•     •     •

______________Kane_________________
__Musiala___________________Sané____
__________Wirtz____Pavlovic__________
_______________6er_______________
Davies______________________Kimmich
_______De Ligt_______Dier___________
______________Neuer________________
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.