deadline-day banner

Ticker Thread

27 мая 2018 г. - 18:30 Часов
Ticker Thread |#77791
05 мая 2024 г. - 20:47 Часов
Zitat von Chapi1909
Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Chapi1909

Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Flessa

Geschmeidiges 5:1….kann man mal so machen zwischen 2 Halbfinalspielen….grins

Diese Truppe ist wirklich der absolute Wahnsinn diese Saison.

Jetzt bringen sie es hoffentlich auch komplett zu Ende und holen den U-U EFA Cup….


Gott bewahre!


Wieso?
Ist das jetzt so schlimm das Leverkusen diese Saison so viel Erfolg haben könnte?


Ja. Es gäbe über ein Dutzend Bundesligisten, die ich sympathischer finde und denen ich solch einen Titel eher wünschen würde.


Ich weiß ja nicht welche Bundesligavereine du da jetzt so Sympathisch findest aber die stehen halt nicht da wo Leverkusen jetzt steht und unverdient wäre der Titelgewinn nicht. Sympathie hin oder her


Hat ja auch niemand behauptet. Ich stimme trotzdem niemandem zu, der sagt, dass Leverkusen "hoffentlich" noch mehr Titel gewinnt.

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#77792
05 мая 2024 г. - 22:23 Часов
Das dürfte dann nächste Woche Samstag ein heißes Tänzchen werden in Mainz.Schade dass sie nicht noch verloren haben. Bin ja mal echt gespannt,wie wir performen wenn wir rausfliegen. Ich glaube wenn wir echt ins Finale kommen dann hält uns die letzten beiden Spiele nichts mehr auf.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#77793
05 мая 2024 г. - 22:29 Часов
Zitat von Freischuetzbvb
Das dürfte dann nächste Woche Samstag ein heißes Tänzchen werden in Mainz.Schade dass sie nicht noch verloren haben. Bin ja mal echt gespannt,wie wir performen wenn wir rausfliegen. Ich glaube wenn wir echt ins Finale kommen dann hält uns die letzten beiden Spiele nichts mehr auf.


Ihr habt doch noch eine Rechnung mit Mainz offen von letzter Saison, bitte Mainz in die Relegation ballern.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ticker Thread |#77794
05 мая 2024 г. - 22:38 Часов
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Freischuetzbvb

Das dürfte dann nächste Woche Samstag ein heißes Tänzchen werden in Mainz.Schade dass sie nicht noch verloren haben. Bin ja mal echt gespannt,wie wir performen wenn wir rausfliegen. Ich glaube wenn wir echt ins Finale kommen dann hält uns die letzten beiden Spiele nichts mehr auf.


Ihr habt doch noch eine Rechnung mit Mainz offen von letzter Saison, bitte Mainz in die Relegation ballern.


Ich fürchte ja, dass es bei der aktuellen Form von Köln gar keine Rolle spielt, wie das Mainz Spiel gegen uns ausgeht.
Ticker Thread |#77795
05 мая 2024 г. - 22:43 Часов
Zitat von Fussballl
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Freischuetzbvb

Das dürfte dann nächste Woche Samstag ein heißes Tänzchen werden in Mainz.Schade dass sie nicht noch verloren haben. Bin ja mal echt gespannt,wie wir performen wenn wir rausfliegen. Ich glaube wenn wir echt ins Finale kommen dann hält uns die letzten beiden Spiele nichts mehr auf.


Ihr habt doch noch eine Rechnung mit Mainz offen von letzter Saison, bitte Mainz in die Relegation ballern.


Ich fürchte ja, dass es bei der aktuellen Form von Köln gar keine Rolle spielt, wie das Mainz Spiel gegen uns ausgeht.


Der direkte Abstieg wird an Köln gehen, aber die Relegation ist noch spannend und entscheidend für Mainz.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ticker Thread |#77796
05 мая 2024 г. - 22:54 Часов
Zitat von BVBLeo
Zitat von Fussballl

Zitat von G_Verbeek

Zitat von Freischuetzbvb

Das dürfte dann nächste Woche Samstag ein heißes Tänzchen werden in Mainz.Schade dass sie nicht noch verloren haben. Bin ja mal echt gespannt,wie wir performen wenn wir rausfliegen. Ich glaube wenn wir echt ins Finale kommen dann hält uns die letzten beiden Spiele nichts mehr auf.


Ihr habt doch noch eine Rechnung mit Mainz offen von letzter Saison, bitte Mainz in die Relegation ballern.


Ich fürchte ja, dass es bei der aktuellen Form von Köln gar keine Rolle spielt, wie das Mainz Spiel gegen uns ausgeht.


Der direkte Abstieg wird an Köln gehen, aber die Relegation ist noch spannend und entscheidend für Mainz.


Das ist so anzunehmen und leider sehr wahrscheinlich,
Hab die Kölner aber nicht so schlecht gegen Freiburg gesehen. Die hätten das Spiel gewinnen müssen, wenn sie nicht so schlecht vor dem Tor gewesen wären. Wenn die ihr Heimspiel nächste Woche gegen Union gewinnen, kriegt das eine ganz neue Brisanz. Bei den Unionern läuft so viel schief und es wurden so viele Fehler gemacht, dass das am Ende ganz gut zu deren Saison passen würde. Schon alleine, dass sie immer noch mit Bjelica weitermachen ..

Darmstadt und Union gehen runter und Köln rettet sich in der Relegation wäre meine Wunschvorstellung. Tippe dann doch eher auf Relegation mit Union (da darf gerne auch mal der 2. Ligist gewinnen)
Ticker Thread |#77797
05 мая 2024 г. - 23:03 Часов
Zitat von G_Verbeek


Ihr habt doch noch eine Rechnung mit Mainz offen von letzter Saison, bitte Mainz in die Relegation ballern.


Welche Rechnung haben wir denn noch offen mit Mainz?
Wegen der verpassten Meisterschaft der letzten Saison an der man selbst Schuld is?
Wenn Mainz es schafft mit einem normalen Auftreten das nicht einmal überragend war bei uns zu einem unentschieden zu kommen haben wir keine Rechnung mit ihnen offen. zudem hätte man auch schon in der Hinrunde etwas machen können, ach ja da führte man ja 2:0 und gab es auch noch aus eignem verschulden aus der Hand zwinker
Ticker Thread |#77798
06 мая 2024 г. - 0:50 Часов
Zitat von Chapi1909
Zitat von G_Verbeek

Ihr habt doch noch eine Rechnung mit Mainz offen von letzter Saison, bitte Mainz in die Relegation ballern.


Welche Rechnung haben wir denn noch offen mit Mainz?
Wegen der verpassten Meisterschaft der letzten Saison an der man selbst Schuld is?
Wenn Mainz es schafft mit einem normalen Auftreten das nicht einmal überragend war bei uns zu einem unentschieden zu kommen haben wir keine Rechnung mit ihnen offen. zudem hätte man auch schon in der Hinrunde etwas machen können, ach ja da führte man ja 2:0 und gab es auch noch aus eignem verschulden aus der Hand zwinker


Dieses mal wird alles besser, Terzic singt zwei mal die Hymne vom BVB in der Halbzeit und dann gewinnt man souverän 5:1 erneut.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ticker Thread |#77799
06 мая 2024 г. - 23:26 Часов
4-0

ManU wird gerade so richtig verdroschen von Crystal Palace.
Ticker Thread |#77800
06 мая 2024 г. - 23:27 Часов
Bitte das Porte-Monnaie für Eze oder Olise aufmachentongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.