deadline-day banner

Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24 июня 2013 г. - 11:49 Часов
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8051
18 мая 2024 г. - 20:13 Часов
Benyamina bleibt in Greifswald

https://greifswalder-fc.de/news/alle-neuigkeiten/soufian-benyamina-verlaengert-bis-2026.html

Bis 2026.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8052
18 мая 2024 г. - 21:15 Часов
Würde bei einem Abstieg von Rückholaktionen von Riedel und BBB abraten. Beide haben ihre beste Zeit hinter sich und können bei einem erneuten Engagement nur verlieren. Stand jetzt sind sie allen Fans nur positiv in Erinnerung. Das sollten sie selbst nicht riskieren wollen.
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8053
18 мая 2024 г. - 21:17 Часов
Zitat von stadionheft
Würde bei einem Abstieg von Rückholaktionen von Riedel und BBB abraten. Beide haben ihre beste Zeit hinter sich und können bei einem erneuten Engagement nur verlieren. Stand jetzt sind sie allen Fans nur positiv in Erinnerung. Das sollten sie selbst nicht riskieren wollen.


Dein Wort in Gottes Ohr!! Ich hoffe das solche Rückholaktionen NICHT stattfinden! So mal wie du schon gesagt hast , deren Zenit sollte grade auch bei Riedel nun längst überschritten sein.
Dann lieber mit ein paar mehr jungen Talenten antreten ...
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8054
18 мая 2024 г. - 21:46 Часов


Find ich ehrlich gesagt gut und richtig...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8055
18 мая 2024 г. - 22:13 Часов
Zitat von FCH1991
Zitat von stadionheft

Würde bei einem Abstieg von Rückholaktionen von Riedel und BBB abraten. Beide haben ihre beste Zeit hinter sich und können bei einem erneuten Engagement nur verlieren. Stand jetzt sind sie allen Fans nur positiv in Erinnerung. Das sollten sie selbst nicht riskieren wollen.


Dein Wort in Gottes Ohr!! Ich hoffe das solche Rückholaktionen NICHT stattfinden! So mal wie du schon gesagt hast , deren Zenit sollte grade auch bei Riedel nun längst überschritten sein.
Dann lieber mit ein paar mehr jungen Talenten antreten ...


Wir hatten damals schon nur einen mittelmäßigen Kader fand ich. Zwar viele gestandene Profis mit Leistungsnachweisen, allerdings waren wir fußballerisch nicht wirklich herausragend. Seitdem Aufstieg sind am Mittwoch 3 Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich von beiden Akteuren niemand weiterentwickelt und die Mannheimer haben sich gerade so vom Abstieg gerettet.

Ich schließe mich an, dass wir definitiv eine andere Zielgruppe verfolgen sollten. Es gibt hier nur wenige bis keine Spieler, die ich hier wieder begrüßen würde und einen positiven Ausgang erwarten könnte.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8056
21 мая 2024 г. - 13:54 Часов
Toni Kroos beendet nach der EM seine aktive Karriere.

Hochverdient, es selbst zu bestimmen aber es stimmt mich mega traurig.
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8057
21 мая 2024 г. - 19:07 Часов
Kevin Ehlers von Dynamo zu Braunschweig... ich kotze im Strahl ...

macht mich echt traurig wenn man so sieht wo Krauße mitlerweile Kapitän ist und bei uns vom Hof gejagt...mit Ehlers ein weiterer der diesen Nicht-Hansa Weg geht, ich hatte immer gehofft dass sein nächster Klub wieder Hansa heißt..

•     •     •

Signatur


Эта статья в последний раз редактировалась Cypher121 21 мая 2024 г. на 19:09 Часов
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8058
21 мая 2024 г. - 19:11 Часов
Zitat von Cypher121
Kevin Ehlers von Dynamo zu Braunschweig... ich kotze im Strahl ...

macht mich echt traurig wenn man so sieht wo Krauße mitlerweile Kapitän ist und bei uns vom Hof gejagt...mit Ehlers ein weiterer der diesen Nicht-Hansa Weg geht, ich hatte immer gehofft dass sein nächster Klub wieder Hansa heißt..

Das finde ich tatsächlich auch erstaunlich. Da seine Leistung nicht so doll war in Liga 3.aber er ist natürlich nach wie vor sehr jung.
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8059
21 мая 2024 г. - 19:12 Часов
Zitat von Cypher121
Kevin Ehlers von Dynamo zu Braunschweig... ich kotze im Strahl ...

macht mich echt traurig wenn man so sieht wo Krauße mitlerweile Kapitän ist und bei uns vom Hof gejagt...mit Ehlers ein weiterer der diesen Nicht-Hansa Weg geht, ich hatte immer gehofft dass sein nächster Klub wieder Hansa heißt..


Damals zurecht. Zu dem Zeitpunkt hat Krauße mehr Karten gesammelt als Zweikämpfe gewonnen. Dann ist er ja in die Regionalliga. Manche brauchen auch einen Schritt zurück, um zwei nach vorne zu machen. Er hatte dann auch "Glück" dass sie bei Paderborn damals viel in ihm gesehen haben und er direkt in die 2. Liga ist.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#8060
21 мая 2024 г. - 19:15 Часов
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Cypher121

Kevin Ehlers von Dynamo zu Braunschweig... ich kotze im Strahl ...

macht mich echt traurig wenn man so sieht wo Krauße mitlerweile Kapitän ist und bei uns vom Hof gejagt...mit Ehlers ein weiterer der diesen Nicht-Hansa Weg geht, ich hatte immer gehofft dass sein nächster Klub wieder Hansa heißt..

Das finde ich tatsächlich auch erstaunlich. Da seine Leistung nicht so doll war in Liga 3.aber er ist natürlich nach wie vor sehr jung.


Ich staune auch, aber traurig bin ich keinesfalls. So viel halte ich nicht von ihm!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.