deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz 2023/2024?

04 июля 2023 г. - 9:41 Часов
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1461
04 мая 2024 г. - 17:12 Часов
Zitat von freiburg1904
Das war doch ein klarer Elfmeter für Bayern. Was labert der Buschi da, es geht doch nicht um unten. Sondern den Wischer durchs Gesicht.

Aber ist das ein Foul? Da bin ich mir nicht so sicher. Und ursächlich für das Fallen von Gnabry war es auch nicht.
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1462
04 мая 2024 г. - 17:14 Часов
Zitat von baya7
Zitat von Ablenkung

Zitat von baya7

Mit der B- Elf zu spielen, mag aus Dortmunder Sicht verständlich sein ( sicher bin ich mir nicht, ob das in dieser Form auch in Hinblick auf die CL klug ist), dennoch ist das aus meiner Sicht ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Sehr ärgerlich.

PSG hat spielfrei bekommen, evtl siehst du dann das Vorgehen etwas differenzierter. Kann den Ärger verstehen, aber ich würde es aus BVB Sicht genauso machen.

Ich seh das durchaus differenziert, habe ja gesagt, dass es aus Dortmunder Sicht verständlich ist, dennoch ist und bleibt das auf die Bundesliga bezogen Wettbewerbsverzerrung, legale Wettbewerbsverzerrung. Aus neutraler Sicht, die du vielleicht für dich in Anspruch nimmst, kein grosses Ding. Aus Sicht eines direkten Konkurrenten des FCA um Europa sehr, sehr ärgerlich...

Ich finde es überhaupt keine Wettbewerbsverzerrung, denn das was von der Dortmunder Bank kommt, wäre wahrscheinlich auch Starter bei Augsburg…und wie das jetzige Ergebnis zeigt, hat jemand von der Bank vielleicht auch wesentlich mehr Feuer in solch einem Spiel… einerseits fordern hier viele von CS Wechsel wegen Belastungsteuerung und wenn dies andere Vereine tun, soll es Wettbewerbsverzerrung sein augen-zuhalten

•     •     •

beim dreisamstadion aufgewachsen...beim dreisamstadion gespielt...im dreisamstadion gestanden
....und fan schon zu Zeiten, als die meisten freunde noch kutten vom ffc trugen....
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1463
04 мая 2024 г. - 17:19 Часов
Ein Reus hat gerade sein Abschied verkündet. So einer ist doch heiß bei jedem seiner noch ausstehenden Heimspiele in Dortmund.

Ein Moukoko hat 25 Mio. Marktwert und ein Malen 40 Mio. und ein Nmecha auch 25 Mio. Jetzt kann man sagen, jaja der Marktwert. Am Ende haben diese Spieler aber doch Qualitäten und wollen diese dann zeigen, wenn man von Anfang an spielt.
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1464
04 мая 2024 г. - 17:24 Часов
Zitat von Fukurokuju
Ein Reus hat gerade sein Abschied verkündet. So einer ist doch heiß bei jedem seiner noch ausstehenden Heimspiele in Dortmund.

Ein Moukoko hat 25 Mio. Marktwert und ein Malen 40 Mio. und ein Nmecha auch 25 Mio. Jetzt kann man sagen, jaja der Marktwert. Am Ende haben diese Spieler aber doch Qualitäten und wollen diese dann zeigen, wenn man von Anfang an spielt.


Die Abwehr ist schön schlecht, aber zeigt auch unsere Probleme. Nach der Stammabwehr haben wir aktuell nur Süle, den man bedenkenlos bringen kann.

Das Wätjen ein Riesentalent ist und seine ersten Minuten bekommt ist ja nicht überraschend. Die Offensive ist ja eh, wie beschrieben ziemlich okay.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1465
04 мая 2024 г. - 17:56 Часов
Bremen jetzt auch auf der Siegesstrasse, würde mich nicht wundern wenn wir die ECL auf die letzten Meter verspielen. Heute Abend habe ich kein gutes Gefühl. Weiß man ob neben Breunig noch ein Stark als ZM Back Up mitfährt?
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1466
04 мая 2024 г. - 18:10 Часов
Zitat von baya7
Mit der B- Elf zu spielen, mag aus Dortmunder Sicht verständlich sein ( sicher bin ich mir nicht, ob das in dieser Form auch in Hinblick auf die CL klug ist), dennoch ist das aus meiner Sicht ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Sehr ärgerlich.


Naja Augsburg wird dennoch komplett auf Links gedreht..
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1467
04 мая 2024 г. - 18:11 Часов
Gladbach hat noch ein schönes Restprogramm mit Frankfurt und Stuttgart, wenn es blöd läuft, spielen sie noch Relegation.
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1468
04 мая 2024 г. - 18:21 Часов
Fairerweise muss man ehrlich zueinander sein und das mit den europäischen Wettbewerb einfach vergessen. Dieses Jahr hatte die Mannschaft einfach zu viele verletzte Spieler.

Einfach sich mal freuen, dass man zu keinem Zeitpunkt was mit den Abstieg zutun hatten wie jetzt Köln, Union, Mainz, Gladbach.

Ab dem Sommer alle fit und gesund werden, Kräfte sammeln und mit dem neuen Trainer wieder angreifen!
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1469
04 мая 2024 г. - 18:22 Часов
Wichtiger Ausgleich von Gladbach…
Puh ein Sieg heute wäre schon wirklich viel wert.
Was macht die Konkurrenz 2023/2024? |#1470
04 мая 2024 г. - 18:25 Часов
Zitat von Rampampulka
Fairerweise muss man ehrlich zueinander sein und das mit den europäischen Wettbewerb einfach vergessen. Dieses Jahr hatte die Mannschaft einfach zu viele verletzte Spieler.

Einfach sich mal freuen, dass man zu keinem Zeitpunkt was mit den Abstieg zutun hatten wie jetzt Köln, Union, Mainz, Gladbach.

Ab dem Sommer alle fit und gesund werden, Kräfte sammeln und mit dem neuen Trainer wieder angreifen!


Warum sollte man es vergessen, wenn man alles noch selber in der Hand hat und die Konkurrenz ebenso patzt? Heute muss es ein Sieg gegen Köln geben. Ganz egal, ob man nun 7., 10. oder 12. werden will.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.