deadline-day banner

Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League

27 мая 2017 г. - 23:01 Часов
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1241
23 февр. 2024 г. - 15:59 Часов
Zitat von Sektion79
Revanche muss kommen Lachend


Ich habe noch ein ganz persönliches Hünchen zu rupfen mit den Londonern. Einer meiner Angestellten ist glühender West Ham Anhänger. Wir hatten eine Wette zu laufen wer aus den Gruppenduellen als Sieger hervorgeht. Tja was soll ich sagen, meinen Kaffee muss ich mir jetzt jeden Morgen in der
"Hammers are epic winners" Teeküche abholen. Bitte erlöst mich von dieser Schmach.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1242
23 февр. 2024 г. - 16:22 Часов
Ich finds persönlich schade. Jetzt sind wir mal international unterwegs und spielen doch gegen die gleichen Teams. Dann ist das schon Pech in Sachen Kultur und variability.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1243
23 февр. 2024 г. - 16:27 Часов
West Ham spielt aktuell auch wirklich desolat und von allen guten Geistern verlassen.Seit 8 Spielen warten die auf einen Sieg... da muss die Bude brennen daheim.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1244
23 февр. 2024 г. - 16:45 Часов
Im Hinspiel diesmal etwas konsequenter und glücklicher und für das Rückspiel gilt:
"Hinfliege, gwinne, heimfliege."
Эта статья в последний раз редактировалась Sly43 23 февр. 2024 г. на 16:47 Часов
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1245
23 февр. 2024 г. - 17:49 Часов
Anfangs war ich über das Los auch enttäuscht, mittlerweile sehe ich es anders. Es ist doch so, wie Gregerl es gesagt hat: Es geht nicht um Sightseeing, sondern nur ums Weiterkommen.

Letztes Jahr bei Juve und jetzt auch im Gruppenspiel bei West Ham hatte ich den Eindruck, dass unser Team Akklimatisierungsprobleme hatte, beeindruckt von der Kulisse und dem Namen des Gegners war. Das sollte jetzt nicht mehr passieren, wir kennen West Ham ja schon.

Und unschlagbar sind die Londoner sicher nicht. Bitte nicht vergessen, dass wir gerade über beide Spiele gesehen verdient gegen Lens weitergekommen sind, eines der formstärksten Teams in Frankreich, das in der Champions-League-Gruppenphase nicht sooo schlecht ausgesehen hatte.

Wir brauchen nur Mut, eine gute Effektivität und einen starken Torwart. Den Rest machen die SC-Fans mit ihrem Support smile
Эта статья в последний раз редактировалась Badenboy 23 февр. 2024 г. на 17:52 Часов
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1246
23 февр. 2024 г. - 18:07 Часов
Lt. SC Webseite spielen wir jeweils um 21 gg. Westham.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1247
23 февр. 2024 г. - 18:08 Часов
Starker Torwart ist halt so ne Sache, nachdem was ich gestern im Stadion sah.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1248
23 февр. 2024 г. - 18:13 Часов
Tore schießen, ist auch so eine Sache, was ich letzte Woche in Lens gesehen hab. zwinker

Am Ende werden wir nur weiterkommen, wenn Torhüter und Abwehr fehlerlos bleiben und sicher sind. Und wenn die Stürmer auch die 100%ige Chance früher über die Linie drücken.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1249
23 февр. 2024 г. - 18:25 Часов
Ich sehe das Los West Ham auch nicht so negativ. Ich fand Lens jetzt auch nicht so schlecht, immerhin sind Sie Champions-League Absteiger und Vizemeister in Frankreich und auch wieder im Kampf um die Champions League Plätze. Ich denke West Ham ist sicher auch nicht begeistert von dem Los. Aber immerhin kennt man sich schon und beide Trainer haben genug Videomaterial von der Vorrunde.

Ich sehe und dort gar nicht so Chancenlos. West Ham hat jetzt auch die Stärke vom Anfang der Saison ( als wir gegen sie gespielt haben) abgelegt und dümpeln im Mittelfeld der Premier League rum. Und ich denke das es jetzt wie gegen Lens ein 50:50 Spiel ist. Genießen wir einfach die Euro League und wenn wir ausscheiden dann ist es halt so. Aber ich kann mir vorstellen das Streich niemand mehr motivieren muss in der Mannschaft. Die werden heiß wie Frittenfett sein und eine Revanche wollen. In Freiburg hatte man Pech und in London waren wir chancenlos. Nun sollte man mit Sallai, Doan, Weißhaupt, Röhl und Co. mehr Power nach vorn auf den Platz bringen und hoffen das die Chancen auch Mal reingehen und das Matchglück Mal auf unserer Seite ist.

Es werden sicher 2 spannende Spiele mit hoffentlich besseren Ausgang für Freiburg.
Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Europa League |#1250
23 февр. 2024 г. - 20:19 Часов
Zitat von Scf_forever190
Haben wir das Heimspiel um 21 uhr oder 18:45 weiß das einer?


Die UEFA hat eben die Uhrzeiten veröffentlicht. Das Heimspiel am 07. März wird um 21:00 Uhr angepfiffen (kommt dann sicherlich auf RTL), das Rückspiel in London am 14. März um 18:45 Uhr (17:45 Uhr Ortszeit). Leverkusen spielt entsprechend parallel gegen Qarabag.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.