deadline-day banner
Karim Onisiwo
Дата рождения 17.03.1992
Возраст 32
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2613
2413
2--

Karim Onisiwo [9]

05 янв. 2016 г. - 20:55 Часов
Karim Onisiwo [9] |#51
10 янв. 2016 г. - 17:50 Часов
Karim kriegt btw die Nummer 21 zwinker.
Karim Onisiwo [9] |#52
10 янв. 2016 г. - 19:57 Часов
Wo hast du denn diese Information her, habe immer wieder probiert seine Nr herauszufinden aber hat nicht geklappt

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Karim Onisiwo [9] |#53
10 янв. 2016 г. - 19:58 Часов
Spiel mal FIFA Lachend

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Karim Onisiwo [9] |#54
10 янв. 2016 г. - 20:10 Часов
OkLachend

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Karim Onisiwo [9] |#55
10 янв. 2016 г. - 21:05 Часов
Zitat von dendino86
Spiel mal FIFA Lachend


Wenn der Transfer eines Spielers schon geschehen ist, aber die Rückennummer zum Zeitpunkt des Updates (also Freitagabend) noch nicht feststeht, wird in FIFA einfach eine zufällige Rückennummer genommen. Also die Leute bei EA wissen auch nicht mehr als wir.
Karim Onisiwo [9] |#56
10 янв. 2016 г. - 22:04 Часов
Zitat von dende82
Zitat von dendino86

Spiel mal FIFA Lachend


Wenn der Transfer eines Spielers schon geschehen ist, aber die Rückennummer zum Zeitpunkt des Updates (also Freitagabend) noch nicht feststeht, wird in FIFA einfach eine zufällige Rückennummer genommen. Also die Leute bei EA wissen auch nicht mehr als wir.

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/686197684525465603

Da es keine "außergewöhnliche" Rückennummer wie bspw in der Sommervorbereitung vor 2 Jahren wie bei Ruka und Ede (irgendwas Ende 30...) dürfte die 21 wohl so bleiben.
Karim Onisiwo [9] |#57
11 янв. 2016 г. - 0:46 Часов
Zitat von Parra

Grade Mainz ist doch für junge talentierte Spieler der beste Schritt, wenn nicht bei uns wo sonst haben sie die Möglichkeit sich zu entwickeln! Das beweisen unzählige Beispiele. Er wurde nicht verplichtet, weil wir sofort jemand brauchen auf der Position sondern ist, wie Heidel es sagte, unser neues "Projekt". Er hat jetzt auf jeden Fall n halbes Jahr um sich einzugewöhnen, wird bestimmt zunächst mal in Spielen der 2. Mannschaft eingesetzt werden um etwas Spelpraxis in Deutschland zu bekommen. Und wenn er soweit ist, kommt er dan in der 1. zum Zug.
Was ist daran wie einer hier sagt dumm? Ist doch perfekt um sich weiter zu entwickeln. Keiner erwartet, dass er sofort wie eine Bombe einschlägt, man gibt ihm die Zeit und die Möglichkeiten sich zu Entwickeln.


Das mit dem dumm kam von mir. Für mich ist es nun mal eine dumme Entscheidung. Auf deine Frage, wo er sich sonst entwickeln hätte können: Er hätte sich bei einem österreichischen Topklub entwickeln können und hier erstmal unter Beweis stellen können, dass er sich dort etablieren kann und somit zu hôherem berufen ist.

Jetzt denkst du an, dass man Onisiwo über die 2 Mannschaft, die in der 3 Liga spielt, dort ein halbes Jahr spielen lässt und er danach so weit ist, um in der ersten Mannschaft eine Rolle zu spielen. Wenns so einfach ist dann klingt das alles prima. Die Option das er vielleicht nicht so weit ist, nach einem halben Jahr oder er es vielleicht gar nie sein wird, existiert dann halt eben nicht bei dir.
Allerdings existiert bei mir dieses Szenario sehr wohl und dieses überwiegt bei mir gewichtig gegenüber deiner angedachten Vorstellung (die ich auch nicht gänzlich ausschließen kann).
Meine Befürchtung basiert eben darauf, dass er auf der Entwicklungsleiter eine Sprosse zuviel nimmt und dies eben alles andere als vernünftig ist. Mehr ist es nicht!
Karim Onisiwo [9] |#58
11 янв. 2016 г. - 9:21 Часов
Also bitte!
Das hört sich bei dir ja wirklich so an als wäre Mainz 3 Klassen besser als ein Topklub aus Österreich.
Das wage ich dann als langjähriger Anhänger schon leicht zu bezweifeln, gerade auch dadurch das er bei einem
österreichischen Club hätte international spielen können.
Bei uns bleibt abzuwarten wer nach dem Sommer auf außen noch im Verein ist. Ich denke kaum, dass man mit
6 Spielern auf einem Niveau in die neue Saison gehen wird (vor allem da Muto jetzt auch auf Außen getestet wurde). Zudem klopfen mit Parker und Derstroff zwei starke Jungspieler aus der II. an.
Onisiwo hat denke ich jetzt die eine faire Chance sich vor allem gegen Beister und Clemens durchzusetzten, wenn er einen von diesen verdränger hat er denke ich gute Chancen.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Karim Onisiwo [9] |#59
11 янв. 2016 г. - 11:46 Часов
Ich denke er hat es selbst richtig eingeschätzt: der Schritt ist kein Einfacher, aber der Verein gibt ihm die Zeit um den Sprung zu schaffen.

Punkt.

Ob er es am Ende packt, ist dann eine Frage mit vielen Unbekannten: baut der Trainer auf ihn, bleibt er gesund, beisst er sich rein in Zeiten in denen es nicht so läuft?

Technisch, körperlich und vom Spielverständnis her habe ich keine Zweifel, wenn ich mir die bisherigen Infos anschaue. Also insgesamt und wie bereits von anderer Seite angemerkt ein typischer 05 Transfer. Sauber Sach des.
Karim Onisiwo [9] |#60
16 янв. 2016 г. - 21:07 Часов
источник: www.nullfuenfmixedzone.de
Statt dessen ging der Debütant Karim Onisiwo nach einem Pass von Suat Serdar rechts durch, spielte scharf vors Tor, da fehlte allerdings der Stürmer. Der Neuzugang aus Österreich hatte es direkt mit einem deutschen A-Nationalspieler zu tun, mit Jonas Hector, und machte gegen diesen ein gutes Spiel. Onisiwo kannte seine Rolle und seine Aufgaben auf der rechten Offensivseite, wirkte nicht wie ein Fremdkörper, nicht wie einer, der sich erst eingewöhnen muss. Der 23-Jährige arbeitete defensiv gut mit, übernahm auch mal unaufgefordert den Außenverteidigerposten, wenn Daniel Brosinski ein Backup brauchte, das sah gut aus. Seinen wuchtigen Körper brachte der Mann mit der Rückennummer 21 gut ein, er nahm Zweikämpfe an und gewann sie, er war gut am Ball - das muss er als nächstes auch unter Pflichtspielbedingungen zeigen. Erster Eindruck: Das kann was werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.