deadline-day banner
Donyell Malen
Дата рождения 19.01.1999
Возраст 25
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36145
26123
71-
312

Donyell Malen [21]

27 июля 2021 г. - 11:51 Часов
Donyell Malen [21] |#3171
24 апр. 2024 г. - 11:57 Часов
@Butzi22

Das seh ich in so einem Beruf etwas anders: Das geht jeden etwas an, sofern es mit der körperlichen Fitness bzw. Versehrtheit in Zusammenhang mit der – öffentlichen – Profession steht.

So kann es dann auch eher weniger passieren, falsche Schlüsse zu ziehen, bzw. ggf. sogar falsche Gerüchte entstehen zu lassen.

Wo ich zustimme, wäre bei Körperwerten und Erkrankungen als solche. Nur, wenn man von Jule Brandts Erkrankung öffentlich gewusst hätte, hätte man beispielsweise schwache Partien und schlechte Leistungen viel schneller verziehen – dann hätte er aber nicht auf den Platz gehört.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Zeh-Lizenz 24 апр. 2024 г. на 12:00 Часов
Donyell Malen [21] |#3172
24 апр. 2024 г. - 12:01 Часов
Zitat von Butzi22
Zitat von Leandro

Die Verletzung von Malen ist mal wieder ein Paradebeispiel für die Kommunikation des BVB.

Seit gefühlt 3 Spielen wird es "bei Donny ganz knapp". Wie kann das denn sein? Entweder es war nie knapp, dann sagt es auch nicht oder ihr wisst gar nicht genau, was er hat oder es gibt immer wieder Rückschläge?

So oder so: Natürlich sollte Malen nur spielen, wenn er wirklich fit ist. Und ja, aktuell erscheint es wichtiger, dass wir gegen PSG mind. ein Unentschieden holen als dass wir in Leipzig gewinnen.


Die Kommunikation des BVB ist genau so, wie sie sie wollen und wie sie sein sollte. Niemanden geht der genaue Gesundheitszustand etwas an. Auch Fußballer haben ein Mindestmaß an Persönlichkeitsrechten auch wenn das mancher Fußballfan anders sieht.


Zum einen das und zum anderen wird auch immer wieder gerne ausgeklammert, dass solche Zwischenmeldungen auch immer ein Stück damit zu tun haben was die Spieler selbst sagen bzgl dessen wie sie sich fühlen.
Ich denke jeder Sportler wird es kennen eine fast ausgeheilte Verletzung zu haben die sich anfühlt als wäre sie so gut wie weg nur um dann doch noch tage- oder wochenlang zu brauchen bis man wirklich komplett beschwerdefrei ist.
Ist auch kein exklusives BVB Problem sondern ganz normal und passiert bei jedem Verein.

Will da jetzt gar nicht die Kommunikation vom Verein im allgemeinen verteidigen. Das ist bei uns tatsächlich oftmals sehr unglücklich und ich denke mir schon seit Jahren, dass man am besten gar nichts sagen sollte, weil es im Endeffekt niemanden etwas angeht.
Donyell Malen [21] |#3173
24 апр. 2024 г. - 12:03 Часов
Zitat von Zeh-Lizenz
@Butzi22

Das seh ich in so einem Beruf etwas anders: Das geht jeden etwas an, sofern es mit der körperlichen Fitness bzw. Versehrtheit in Zusammenhang mit der – öffentlichen – Profession steht.

So kann es dann auch eher weniger passieren, falsche Schlüsse zu ziehen, bzw. ggf. sogar falsche Gerüchte entstehen zu lassen.

Wo ich zustimme, wäre bei Körperwerten und Erkrankungen als solche. Nur, wenn man von Jule Brandts Erkrankung öffentlich gewusst hätte, hätte man beispielsweise schwache Partien und schlechte Leistungen viel schneller verziehen – dann hätte er aber nicht auf den Platz gehört.


Also sollte ein Mensch noch gläserner werden, dass sich irgendwelche Leute im nichts zusammenreimen?

Dein Post zeigt eigentlich nur in welche komische Richtung sich alles entwickelt hat und jeder meint alles wissen zu müssen und vorallem es ihm auch zusteht.

Ist spielfit oder nicht, mehr spielt keine Rolle und sollte maximal vom Spieler genehmigt rausgegeben werden.
Donyell Malen [21] |#3174
24 апр. 2024 г. - 12:39 Часов
Oder er macht gar kein Spiel mehr für uns. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
Schon wieder sehr dubios.
Donyell Malen [21] |#3175
24 апр. 2024 г. - 14:17 Часов
Zitat von Butzi22
Zitat von Leandro

Die Verletzung von Malen ist mal wieder ein Paradebeispiel für die Kommunikation des BVB.

Seit gefühlt 3 Spielen wird es "bei Donny ganz knapp". Wie kann das denn sein? Entweder es war nie knapp, dann sagt es auch nicht oder ihr wisst gar nicht genau, was er hat oder es gibt immer wieder Rückschläge?

So oder so: Natürlich sollte Malen nur spielen, wenn er wirklich fit ist. Und ja, aktuell erscheint es wichtiger, dass wir gegen PSG mind. ein Unentschieden holen als dass wir in Leipzig gewinnen.


Die Kommunikation des BVB ist genau so, wie sie sie wollen und wie sie sein sollte. Niemanden geht der genaue Gesundheitszustand etwas an. Auch Fußballer haben ein Mindestmaß an Persönlichkeitsrechten auch wenn das mancher Fußballfan anders sieht.


Das sehe ich komplett anders.

Er ist eine Person öffentlichen Interesses und die Verletzung hat unmittelbar Auswirkungen auf seine Betätigung. Niemand wird dazu gezwungen Profifußballer zu werden aber so zu tun als sei das vergleichbar mit jedem normalen Arbeitnehmer, das sehe ich nicht so.

Aber wenn man denn zu den Verletzungen nichts genaues sagen will (ich habe im Übrigen auch nicht verlangt, dass man Röntgenbilder veröffentlich), dann sollte man zumindest in Sachen Zeitpunkt der Rückkehr etwas sagen können. Wenn man das auch nicht will (warum auch immer), dann sollte man einfach immer sagen "zu Verletzungen sagen wir nichts".

Nur dann kann man sich allmählich die PKs sparen.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Donyell Malen [21] |#3176
26 апр. 2024 г. - 12:02 Часов
Laut Terzic schon wieder krank und noch nicht schmerzfrei.

Er kommt irgendwie nicht mehr wirklich auf den Platz, damit wird er auch fürs Hinspiel gegen PSG keine Option sein für mehr als 20 Minuten, wenn überhaupt.
Donyell Malen [21] |#3177
26 апр. 2024 г. - 12:48 Часов
Zitat von Leandro

Zitat von Butzi22

Zitat von Leandro

Die Verletzung von Malen ist mal wieder ein Paradebeispiel für die Kommunikation des BVB.

Seit gefühlt 3 Spielen wird es "bei Donny ganz knapp". Wie kann das denn sein? Entweder es war nie knapp, dann sagt es auch nicht oder ihr wisst gar nicht genau, was er hat oder es gibt immer wieder Rückschläge?

So oder so: Natürlich sollte Malen nur spielen, wenn er wirklich fit ist. Und ja, aktuell erscheint es wichtiger, dass wir gegen PSG mind. ein Unentschieden holen als dass wir in Leipzig gewinnen.


Die Kommunikation des BVB ist genau so, wie sie sie wollen und wie sie sein sollte. Niemanden geht der genaue Gesundheitszustand etwas an. Auch Fußballer haben ein Mindestmaß an Persönlichkeitsrechten auch wenn das mancher Fußballfan anders sieht.


Das sehe ich komplett anders.

Er ist eine Person öffentlichen Interesses und die Verletzung hat unmittelbar Auswirkungen auf seine Betätigung. Niemand wird dazu gezwungen Profifußballer zu werden aber so zu tun als sei das vergleichbar mit jedem normalen Arbeitnehmer, das sehe ich nicht so.

Aber wenn man denn zu den Verletzungen nichts genaues sagen will (ich habe im Übrigen auch nicht verlangt, dass man Röntgenbilder veröffentlich), dann sollte man zumindest in Sachen Zeitpunkt der Rückkehr etwas sagen können. Wenn man das auch nicht will (warum auch immer), dann sollte man einfach immer sagen "zu Verletzungen sagen wir nichts".

Nur dann kann man sich allmählich die PKs sparen.


Also das er gegen Gladbach gespielt hat, hast du aber mitbekommen oder? Ansonsten gerne heute nochmal die PK hören, da erklärt Terzic nochmal den gesamten Ablauf nach dem Deutschlandspiel.


@Leude99 Mit der Minutenanzahl kann man gar nicht abschätzen. Unter Normalbedingung und ohne Schmerzen würden sicherlich auch mehr als 20min drin sein, denn die Verletzung an sich strahlt ja keine extreme zusätzliche Gefahr aus.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)

Эта статья в последний раз редактировалась BVBLeo 26 апр. 2024 г. на 12:52 Часов
Donyell Malen [21] |#3178
27 апр. 2024 г. - 21:10 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Donyell Malen: Der Niederländer laboriert seit dem Länderspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft an Oberschenkelproblemen. Nach seinem Kurz-Comeback in Mönchengladbach traten erneut Probleme an der lädierten Stelle auf. Das PSG-Spiel wird für den 25-Jährigen zum Wettlauf gegen die Zeit.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#3179
27 апр. 2024 г. - 21:49 Часов
Zitat von Borusse91
Donyell Malen: Der Niederländer laboriert seit dem Länderspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft an Oberschenkelproblemen. Nach seinem Kurz-Comeback in Mönchengladbach traten erneut Probleme an der lädierten Stelle auf. Das PSG-Spiel wird für den 25-Jährigen zum Wettlauf gegen die Zeit.


Bei BVB heißt sowas immer fällt damit noch 1-2 Wochen weiter aus.
Wäre bitter wenn er Paris verpasst.

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
Donyell Malen [21] |#3180
27 апр. 2024 г. - 22:56 Часов
Mit ihm hätte man Leverkusen und vlt sogar Stuttgart wahrscheinlich besiegt, er war wirklich in richtig guter Form.

Mega ärgerlich, dass er die Phase gegen die Top-Teams verpasst. Wird wahrscheinlich nach dem Rückspiel gegen PSG wieder fi sein, um bei der EM zu spielen.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)

Эта статья в последний раз редактировалась Reus_Fan 27 апр. 2024 г. на 22:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.