deadline-day banner

Информация

Вест Хэм Юнайтед   Фрайбург
David Moyes D. Moyes Тренеры C. Streich Christian Streich
446,60 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
28,6 ø возраст 26,4
Lucas Paquetá Lucas Paquetá Самый дорогой игрок P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: West Ham United - SC Freiburg

12 марта 2024 г. - 23:08 Часов
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#71
14 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Zitat von Elevenscf
Jetzt bleibt mal ruhig. Selbe Ausgangssituation wie in Lens.


Aber anderer Gegner mit anderer Qualität... Mich kotzt einfach schon wieder an, dass man ständig die selben Fehler macht. Völlig falsch eingestellt diese Mannschaft.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#72
14 марта 2024 г. - 20:20 Часов
schade...
aber auch hochverdient. Der Ball ist einfach viel zu schnell weg. Umschalten dauert viel zu lange. Antonio beschäftigt vorne 3 Spieler. Mir fehlt da auch ein wenig der Glauben, wie man hier zurück kommen will. Die Jungs scheinen einfach auch maximal nervös zu sein.

Tut weh. Aber weiter gehts. Es braucht einfach mehr Mut in den Aktionen.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#73
14 марта 2024 г. - 20:21 Часов
Streich muss und wird das System umstellen. Aktuell werden wir aufgefressen. Jetzt bis zur Halbzeit irgendwie durchmogeln
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#74
14 марта 2024 г. - 20:22 Часов
Zitat von Sektion79
Es bleibt einfach dabei, wir können keine Entscheidungsspiele.

Es versagen immer die Nerven

An der Seitenlinie und auch auf dem Platz...

Wieso hat man auch gehofft, das es heute anders wird...
So ist es leider. Man sieht auch irgendwie keine Körpersprache, kein Feuer, nach vorne wieder keine Ideen. Das ist dann schon ziemlich ernüchternd, aber leider habe ich genau dieses Spiel befürchtet.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#75
14 марта 2024 г. - 20:22 Часов
Der Witz ist halt, dass wir eben im Hinspiel auch nicht kreativer waren und mit dem Ball langsam waren, umzugucken wie man vors Tor kommt. Nur war West Ham halt anders eingestellt. Daher kann ich dann schon die Befürchtung verstehen, wie man da ein Tor machen soll, wenn es im Hinspiel auch schwer war.

Edit: Und dann vorm Tor auch wieder ein Schüsschen. Das bricht uns dann auch öfter das Genick.
Эта статья в последний раз редактировалась Fukurokuju 14 марта 2024 г. на 20:25 Часов
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#76
14 марта 2024 г. - 20:25 Часов
Mensch was sind das für Hungerbälle. Da ist soviel mehr drin.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#77
14 марта 2024 г. - 20:26 Часов
Ich hatte wirklich gehofft, das wir heute nicht auf Ergebnishalten spielen. Aber falsch gehofft.

Wenn wir eins diese Saison nicht können, ist es gegen einen solchen Gegner ein 0:0 zu halten...

Die Fehler kommen eben bei uns immer irgendwann. Und West Ham ist eben was anderes als Lens oder Bochum.

Ich hoffe, das man in HZ2 die richtigen Schlüsse ziehen wird und wir irgendwie noch ein Tor machen und es ins Elfer schießen schaffen. Wobei wird schwer für die Nerven

Und wenn wir dann doch mal zu Chancen kommen, dann sind es am Ende solche Kullerball Abschlüsse... So wird das eben nichts
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 14 марта 2024 г. на 20:29 Часов
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#78
14 марта 2024 г. - 20:27 Часов
Den hätte Eggestein auch mit links nehmen können.
Aber ich glaube der Rückstand ist besser für uns. Wenn wir müssen, spielen wir oft besser.
Das Halten von Ergebnissen klappt nahezu nie.
Эта статья в последний раз редактировалась Dannyscf 14 марта 2024 г. на 20:29 Часов
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#79
14 марта 2024 г. - 20:29 Часов
Zitat von Sektion79
Ich hatte wirklich gehofft, das wir heute nicht auf Ergebnishalten spielen. Aber falsch gehofft.

Wenn wir eins diese Saison nicht können, ist es gegen einen solchen Gegner ein 0:0 zu halten...

Die Fehler kommen eben bei uns immer irgendwann. Und West Ham ist eben was anderes als Lens oder Bochum.

Ich hoffe, das man in HZ2 die richtigen Schlüsse ziehen wird und wir irgendwie noch ein Tor machen und es ins Elfer schießen schaffen. Wobei wird schwer für die Nerven

Und wenn wir dann doch mal zu Chancen kommen, dann sind es am Ende solche Kullerball Abschlüsse... So wird das eben nichts


Kann man einfach akzeptieren das der Gegner bis jetzt einfach ein gutes Spiel macht?
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#80
14 марта 2024 г. - 20:29 Часов
Man braucht ein Tor und schiebt sich den Ball von Gulde zu Atubolu und zurück.

Der österreichische Kommentator hat recht, es wirkt nicht nur so das man dne Ball lieber zum Mitspieler abgibt sondern auch die Verantwortung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.