deadline-day banner

Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24 янв. 2011 г. - 14:42 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15631
27 апр. 2024 г. - 18:10 Часов
Zitat von Burny812
Finde es sehr schade, dass die Bundesliga anscheinend nicht interessant genug ist, für die Unternehmen die sicherlich zahlen könnten: Amazon, Netflix und Apple



Wer glaubt, dass die Bundesliga jetzt auf einen Schlag interessanter wurde, nur weil Bayer 04 die Phalanx der Bayern EINMAL durchbrochen hat (wir wissen doch alle, dass das Imperium immer zurückschlägt) und dann plötzlich die großen amerikanischen Player auf den Plan treten, der lebt aber irgendwie auch in einer alternativen Realität (jetzt nicht mal speziell auf dich bezogen, aber das liest man ja oft hier ....). Irgendein CEO (wars der vom abgebissenen Apfel?) hat ja auch gesagt, in Europa interessiere sie wenn überhaupt nur die Champions League ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15632
27 апр. 2024 г. - 22:58 Часов
Zitat von Borusse91

Zitat von Burny812

Finde es sehr schade, dass die Bundesliga anscheinend nicht interessant genug ist, für die Unternehmen die sicherlich zahlen könnten: Amazon, Netflix und Apple



Wer glaubt, dass die Bundesliga jetzt auf einen Schlag interessanter wurde, nur weil Bayer 04 die Phalanx der Bayern EINMAL durchbrochen hat (wir wissen doch alle, dass das Imperium immer zurückschlägt) und dann plötzlich die großen amerikanischen Player auf den Plan treten, der lebt aber irgendwie auch in einer alternativen Realität (jetzt nicht mal speziell auf dich bezogen, aber das liest man ja oft hier ....). Irgendein CEO (wars der vom abgebissenen Apfel?) hat ja auch gesagt, in Europa interessiere sie wenn überhaupt nur die Champions League ....


Eben, da muss man jetzt gar nicht groß die Buli herausheben, das gilt halt für alle nationalen Ligen. (ausser vielleicht für die US-Liga, aber das ist eben auch die nationale Liga der Big Player).

Im Falle von Netflix gilt das ja sogar komplett für Sport.

•     •     •

Nur der BVB

Эта статья в последний раз редактировалась rm-Kamui 27 апр. 2024 г. на 23:01 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15633
01 мая 2024 г. - 22:00 Часов
DAZN sollte sich schämen, You ´ll never Walk alone für einen Werbeblock unterbrochen und dann erst nach der Choreo wieder zurückgeschaltet.
Für so wenig Fingerspitzengefühl, bei einem CL-Halbfinale, herzlichen Glückwunsch!!!

Werbeblock hätte auch etwas früher kommen können…ugly
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15634
02 мая 2024 г. - 0:50 Часов
Zitat von Burny812
Finde es sehr schade, dass die Bundesliga anscheinend nicht interessant genug ist, für die Unternehmen die sicherlich zahlen könnten: Amazon, Netflix und Apple

So geht es mir auch!

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15635
02 мая 2024 г. - 0:56 Часов
Zitat von CocoBall
Zitat von Burny812

Finde es sehr schade, dass die Bundesliga anscheinend nicht interessant genug ist, für die Unternehmen die sicherlich zahlen könnten: Amazon, Netflix und Apple

So geht es mir auch!


Warum in ein sicheres Verlustgeschäft investieren ? Damit hat doch noch kein Anbieter Gewinne generieren können. Rechte sind zu teuer.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15636
04 мая 2024 г. - 17:06 Часов
Echt Katastrophal. Ständig diese Zeitlupen während Angriffe rollen. Mein Gott, sendet halt 15 Minuten länger, dann guck ich mir gern alles fünf mal an.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15637
04 мая 2024 г. - 17:18 Часов
Ruckelt Sky bei euch auch? Alle anderen Spiele sind irgendwie flüssiger bei mir…
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15638
07 мая 2024 г. - 8:15 Часов
Mal ne Frage zu DAZN über Sky.

In Meiner Abo Übersicht steht folgendes:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
Ab 01.09.2024: € 29,99 mtl.

Weiter unten steht aber:
Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

Es wäre von mir ja schön doof den Vorteilspreis ( ugly )für ein Jahr abzuschließen, wenn ich ab 01.09. aber nen monatliches Abo für 30€ habe oder ist Sky mal wieder zu doof und deren Preisübersicht ist nicht korrekt und ich zahle ab dem 01.09. dann 45€ bei monatlicher Laufzeit?

Hat schon jemand verlängert und kann mir sagen, ob es bei dem Unlimited Paket über Sky weiterhin 2 parallele Streams geben wird? Das ist nämlich überhaupt Grundvoraussetzung weiter DAZN zu beziehen.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Эта статья в последний раз редактировалась TrinkiBVB09 07 мая 2024 г. на 8:17 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15639
07 мая 2024 г. - 9:38 Часов
Zitat von TrinkiBVB09
Mal ne Frage zu DAZN über Sky.

In Meiner Abo Übersicht steht folgendes:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
Ab 01.09.2024: € 29,99 mtl.

Weiter unten steht aber:
Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

Es wäre von mir ja schön doof den Vorteilspreis ( ugly )für ein Jahr abzuschließen, wenn ich ab 01.09. aber nen monatliches Abo für 30€ habe oder ist Sky mal wieder zu doof und deren Preisübersicht ist nicht korrekt und ich zahle ab dem 01.09. dann 45€ bei monatlicher Laufzeit?

Hat schon jemand verlängert und kann mir sagen, ob es bei dem Unlimited Paket über Sky weiterhin 2 parallele Streams geben wird? Das ist nämlich überhaupt Grundvoraussetzung weiter DAZN zu beziehen.


Ich habe selber noch nicht verlängert und werde es wohl auch nicht mehr tun, aber im Kleingedruckten steht, dass ab der Verlängerung nur noch ein Stream möglich ist. ugly
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#15640
07 мая 2024 г. - 11:35 Часов
Zitat von BVB-Starspieler
Zitat von TrinkiBVB09

Mal ne Frage zu DAZN über Sky.

In Meiner Abo Übersicht steht folgendes:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
Ab 01.09.2024: € 29,99 mtl.

Weiter unten steht aber:
Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

Es wäre von mir ja schön doof den Vorteilspreis ( ugly )für ein Jahr abzuschließen, wenn ich ab 01.09. aber nen monatliches Abo für 30€ habe oder ist Sky mal wieder zu doof und deren Preisübersicht ist nicht korrekt und ich zahle ab dem 01.09. dann 45€ bei monatlicher Laufzeit?

Hat schon jemand verlängert und kann mir sagen, ob es bei dem Unlimited Paket über Sky weiterhin 2 parallele Streams geben wird? Das ist nämlich überhaupt Grundvoraussetzung weiter DAZN zu beziehen.


Ich habe selber noch nicht verlängert und werde es wohl auch nicht mehr tun, aber im Kleingedruckten steht, dass ab der Verlängerung nur noch ein Stream möglich ist. ugly


Habe im Sky Support nachgefragt, tatsächlich nur ein Steam möglich dann, habe soeben gekündigt.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.