deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389811
28 апр. 2024 г. - 19:40 Часов
Meine Güte. Hätte dieser Verein nicht diese Stellung bei mir, würde ich lauthals lachen.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389812
28 апр. 2024 г. - 19:40 Часов
Warum gibt es da überhaupt einen Elfmeter? War mMn ein Kids Mistake. Sowas pfeift man doch nicht in einem Abstiegsduell
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389813
28 апр. 2024 г. - 19:41 Часов
Zitat von Leviathan
Meine Güte. Hätte dieser Verein nicht diese Stellung bei mir, würde ich lauthals lachen.

Auch da geboren?Unschuldiggrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389814
28 апр. 2024 г. - 19:41 Часов
ManCity ziemlich glücklich in Führung. Nottingham muss hier schon lange MINDESTENS ausgeglichen haben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389815
28 апр. 2024 г. - 19:42 Часов
Zitat von Leviathan
Meine Güte. Hätte dieser Verein nicht diese Stellung bei mir, würde ich lauthals lachen.


Willkommen im Club. Kenne so viele Leute, um die es mir so leid tut. Fiebere so mit denen mit. Aber Jesus. Da kriegst du so ein Geschenk und dann das.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389816
28 апр. 2024 г. - 19:43 Часов
Zitat von Stinson
ManCity ziemlich glücklich in Führung. Nottingham muss hier schon lange MINDESTENS ausgeglichen haben.

Nur die Abschlüsse sind halt gar nicht Mal so gutUnschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389817
28 апр. 2024 г. - 19:43 Часов
Waldschmidtaugen-zuhalten Dann bekommen sie nochmal eine Chancen zurückzukommen und dann nehmen sie es nicht an.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389818
28 апр. 2024 г. - 19:44 Часов
Zitat von Leviathan
Meine Güte. Hätte dieser Verein nicht diese Stellung bei mir, würde ich lauthals lachen.
Das gleiche Schicksal teile ich auch. Der aktuelle Präsident ist sogar mein alter Geschäftsführer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389819
28 апр. 2024 г. - 19:44 Часов
Zitat von jbauer
Zitat von Stinson

ManCity ziemlich glücklich in Führung. Nottingham muss hier schon lange MINDESTENS ausgeglichen haben.

Nur die Abschlüsse sind halt gar nicht Mal so gutUnschuldig


Klar stimmt schon. Wood muss halt mindestens ein Tor schießen. Bis zum Abschluss sieht das bei denen aber halt wirklich nicht aus wie Abstiegskampf Unschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389820
28 апр. 2024 г. - 19:46 Часов
Zitat von Tragedie
Zitat von Leviathan

Meine Güte. Hätte dieser Verein nicht diese Stellung bei mir, würde ich lauthals lachen.
Das gleiche Schicksal teile ich auch. Der aktuelle Präsident ist sogar mein alter Geschäftsführer


Der kommt aus meiner Stadt. Glaube, wir könnten fast eine Gruppe aufmachen. tongue

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.