deadline-day banner

Ticker Thread

27 мая 2018 г. - 18:30 Часов
Ticker Thread |#77411
28 апр. 2024 г. - 10:12 Часов
Schon ein Wahnsinn, wie viel Glück Leverkusen auch immer hat in dieser Saison. Das wird wirklich unmöglich zu halten sein. Ab der ersten Niederlage ist dann das Gefühl und der Flow der Serie auch vorbei.

Der Auswärtssektor in Rom sogar im freien Verkauf trotz der besten Saison in der Vereinsgeschichte. Wird dann Zeit, dass Leverkusen nach dem Jahr wieder dorthin geht, wo es hergekommen ist und auch hingehört. Spätestens ohne Wirtz und Alonso in einem Jahr wird das wieder ein tiefer Fall.
Ticker Thread |#77412
28 апр. 2024 г. - 10:41 Часов
Zitat von LuciferIX
Schon ein Wahnsinn, wie viel Glück Leverkusen auch immer hat in dieser Saison. Das wird wirklich unmöglich zu halten sein. Ab der ersten Niederlage ist dann das Gefühl und der Flow der Serie auch vorbei.

Der Auswärtssektor in Rom sogar im freien Verkauf trotz der besten Saison in der Vereinsgeschichte. Wird dann Zeit, dass Leverkusen nach dem Jahr wieder dorthin geht, wo es hergekommen ist und auch hingehört. Spätestens ohne Wirtz und Alonso in einem Jahr wird das wieder ein tiefer Fall.


Da ist wohl jemand ziemlich verbittert das sein BVB es letzte Saison so verkackt hat.
Wo sind wir denn hergekommen? Wo wir ja anscheinend wieder hingehören.
Wir sind über die letzten 20 Jahre die klare Nummer 3 der Liga bedeutet CL Platz. Wenn wir die nächsten Jahre die CL erreichen ist das schon in Ordnung.
Ihr könnt von Glück sagen das die CL so dermaßen aufgewertet wird das ihr als 5 da noch reinkommt.
Das gestern war schon echt peinlich in so einem wichtigen Spiel.
Aber CL ist für euch sicher dann habt ihr genug Geld um euch weitere unfitte überteuerte Spieler zu holen und es nächstes Jahr wieder zu verkacken.

Deutscher Fußballmeister SVB
Ticker Thread |#77413
28 апр. 2024 г. - 10:44 Часов
Zitat von xSancezz
PSG übrigens nur mit einem 3:3 bei Le Havre und damit kann Monaco die Meisterfeier noch etwas verschieben. (Zumindest theoretisch man liegt auch bei einem Sieg bei 3 offenen Spielen mit 9 Punkten und knapp 30 Toren zurück)


Oh. Das habe ich jetzt so falsch verstanden, dass ich vor lauter Selbstzweifel mir die Tabelle Frankreichs angucken musste, um zu prüfen ob Monaco tatsächlich Meister wird...
Ticker Thread |#77414
28 апр. 2024 г. - 10:49 Часов
Zitat von Borusse
Ähnlich wie bei uns der eingewechselte Duranville ist es bei den Stuttgartern der eingewechselte Stenzel, der die tragische Figur spielt... Ich würde allerdings trotzdem gerne wissen, welchen Anlass es dafür gab die Nachspielzeit um 1 Minute zu erhöhen und wieso Boniface mit beiden Händen voraus den Gegenspieler wegschubsen darf. ugly Beeindruckende Moral von Leverkusen, aber dennoch ein äußerst fragwürdiger Ausgleich.

Der Freistoß wurde bei 95:11 gepfiffen. In der Verlängerung lag Nübel einmal 1 min im Fünfer und Stuttgart hat gewechselt. Allein für den Wechsel 30 sek. nachgespielt. Also alles in Ordnung so
Ticker Thread |#77415
28 апр. 2024 г. - 10:57 Часов
Zitat von xSancezz
Zitat von rosicky1990


Um mein Wochenende nun komplett zu ruinieren ist in 2.5h dann Toronto dran ugly


Na immerhin hat Toronto dann noch spät gewonnen.


Auch wenn ich am Ende nicht weiß wie grins

Orlando quasi 80 Mins das bessere Team .

Bernadeschi mit nem sehr starken "Curler" der dann leider nicht reinging.
Dann nen langer Ball, Seitenwechsel, Flanke und 1:1.
Direkter Anstoß, Orlando Ball verloren, Bernadeschi wieder im 1:1 und Owusu mit dem Tor.

Man kann auch zur MLS stehen wie man will, wenn eins toll geregelt ist, dann das du halt einfach auch direkt über Social Media die direkten Highlights als Clips bekommst, circa 3-4Mins nachdem es passiert ist.
Ob Tore, oder krasse Aktionen.

Spielhighlights hast du mega schnell auf YT. Wenn ich mir anschaue was es für ein Krampf ist in der BL Highlights "direkt" nachm Spiel zu sehen ... ugly

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#77416
28 апр. 2024 г. - 12:44 Часов
Zitat von rosicky1990
Zitat von xSancezz

Zitat von rosicky1990

Um mein Wochenende nun komplett zu ruinieren ist in 2.5h dann Toronto dran ugly


Na immerhin hat Toronto dann noch spät gewonnen.


Auch wenn ich am Ende nicht weiß wie grins

Orlando quasi 80 Mins das bessere Team .

Bernadeschi mit nem sehr starken "Curler" der dann leider nicht reinging.
Dann nen langer Ball, Seitenwechsel, Flanke und 1:1.
Direkter Anstoß, Orlando Ball verloren, Bernadeschi wieder im 1:1 und Owusu mit dem Tor.

Man kann auch zur MLS stehen wie man will, wenn eins toll geregelt ist, dann das du halt einfach auch direkt über Social Media die direkten Highlights als Clips bekommst, circa 3-4Mins nachdem es passiert ist.
Ob Tore, oder krasse Aktionen.

Spielhighlights hast du mega schnell auf YT. Wenn ich mir anschaue was es für ein Krampf ist in der BL Highlights "direkt" nachm Spiel zu sehen ... ugly


Naja, eigentlich ist das auch ziemlich einfach. Du musst halt nur dafür bezahlen^^

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#77417
28 апр. 2024 г. - 14:29 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von rosicky1990

Zitat von xSancezz

Zitat von rosicky1990

Um mein Wochenende nun komplett zu ruinieren ist in 2.5h dann Toronto dran ugly


Na immerhin hat Toronto dann noch spät gewonnen.


Auch wenn ich am Ende nicht weiß wie grins

Orlando quasi 80 Mins das bessere Team .

Bernadeschi mit nem sehr starken "Curler" der dann leider nicht reinging.
Dann nen langer Ball, Seitenwechsel, Flanke und 1:1.
Direkter Anstoß, Orlando Ball verloren, Bernadeschi wieder im 1:1 und Owusu mit dem Tor.

Man kann auch zur MLS stehen wie man will, wenn eins toll geregelt ist, dann das du halt einfach auch direkt über Social Media die direkten Highlights als Clips bekommst, circa 3-4Mins nachdem es passiert ist.
Ob Tore, oder krasse Aktionen.

Spielhighlights hast du mega schnell auf YT. Wenn ich mir anschaue was es für ein Krampf ist in der BL Highlights "direkt" nachm Spiel zu sehen ... ugly


Naja, eigentlich ist das auch ziemlich einfach. Du musst halt nur dafür bezahlen^^


Und da liegt der Fehler in 2-3 Topligen wie ich finde. Andere Ligen auch in Europa schaffen es ohne nen Kunden für 5-6Min Highlight-Videos Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich werde immer Wege finde Highlights zu sehen so isses nicht. Aber eben wenn ich sehe wie leicht und das ohne zu zahlen, es andere Ligen machen .. ja dann weiß ich nicht.

Und das ist dann vllt auch wieder die übliche Grundsatzdiskussion ob man für sowas zahlen sollte oder nicht.
Von anderen Sportarten sprechen wir hier lieber nicht, egal wie groß die sind da klappt es ja auch grins

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#77418
28 апр. 2024 г. - 15:18 Часов
Wiesbaden 2:0 in Front, dann dreht Fürth auf und dreht das Spiel komplett in Halbzeit eins.

Die zweite Liga kennt diese Saison nur Wahnsinn.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse-Bgk 28 апр. 2024 г. на 15:20 Часов
Ticker Thread |#77419
28 апр. 2024 г. - 15:43 Часов
Zitat von rosicky1990
Zitat von rm-Kamui

Zitat von rosicky1990

Zitat von xSancezz

Zitat von rosicky1990

Um mein Wochenende nun komplett zu ruinieren ist in 2.5h dann Toronto dran ugly


Na immerhin hat Toronto dann noch spät gewonnen.


Auch wenn ich am Ende nicht weiß wie grins

Orlando quasi 80 Mins das bessere Team .

Bernadeschi mit nem sehr starken "Curler" der dann leider nicht reinging.
Dann nen langer Ball, Seitenwechsel, Flanke und 1:1.
Direkter Anstoß, Orlando Ball verloren, Bernadeschi wieder im 1:1 und Owusu mit dem Tor.

Man kann auch zur MLS stehen wie man will, wenn eins toll geregelt ist, dann das du halt einfach auch direkt über Social Media die direkten Highlights als Clips bekommst, circa 3-4Mins nachdem es passiert ist.
Ob Tore, oder krasse Aktionen.

Spielhighlights hast du mega schnell auf YT. Wenn ich mir anschaue was es für ein Krampf ist in der BL Highlights "direkt" nachm Spiel zu sehen ... ugly


Naja, eigentlich ist das auch ziemlich einfach. Du musst halt nur dafür bezahlen^^


Und da liegt der Fehler in 2-3 Topligen wie ich finde. Andere Ligen auch in Europa schaffen es ohne nen Kunden für 5-6Min Highlight-Videos Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich werde immer Wege finde Highlights zu sehen so isses nicht. Aber eben wenn ich sehe wie leicht und das ohne zu zahlen, es andere Ligen machen .. ja dann weiß ich nicht.

Und das ist dann vllt auch wieder die übliche Grundsatzdiskussion ob man für sowas zahlen sollte oder nicht.
Von anderen Sportarten sprechen wir hier lieber nicht, egal wie groß die sind da klappt es ja auch grins


Ist aber auch die Frage, ob das im Ausland auch so ist. Also in anderen Ländern (u.A. USA) kannst du dir dieBuli-Highlights ja angucken, da werden die Tore auch auf Twitter gepostet. Umgekehrt bei uns mit z.B. der englischen Liga.

Also keine Ahnung, ob du irgendwo in Europa die eigene Liga so schnell umsonst bekommst.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#77420
28 апр. 2024 г. - 16:41 Часов
Sollten ein paar Liverpooler noch Hoffnungen auf einen Patzer von Arsenal z.B. gegen die Spurs gesetzt haben sind sie jetzt aber ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet^^

In England ist der Dropoff nach den Top3 nicht mindergroß

•     •     •

Nur der BVB

Эта статья в последний раз редактировалась rm-Kamui 28 апр. 2024 г. на 16:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.