deadline-day banner

Ticker Thread

27 мая 2018 г. - 18:30 Часов
Ticker Thread |#77451
30 апр. 2024 г. - 23:18 Часов
Zitat von JanBvB95
Dass man sich lieber die Bauern im möglichen Finale wünscht als Real Madrid.. Wahnsinn..habt ihr echt Lust auf ein zweites Trauma a la 2013?


Du glaubest wir kommen ins Finale grins
Ticker Thread |#77452
30 апр. 2024 г. - 23:20 Часов
Zeigt Amazon immer so oft das Publikum?

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#77453
30 апр. 2024 г. - 23:20 Часов
Was interessiert es denn ob Bayern ins Finale kommt oder nicht? Wir kommen eh nicht dahin.
Daher ist es mir egal.
Hauptsache wir kommen CL..

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#77454
30 апр. 2024 г. - 23:21 Часов
Heut ist doch total egal wer evtl Gegner in einem recht unwahrscheinlichen Finale werden könnte.
Jeder Punkt der Bayern bringt uns näher an die CL Quali und damit der Möglichkeit uns zu rehabilitieren.
Um was anderes kann es Heute! Nicht gehen.
Sollten wir tatsächlich ins Finale kommen, hätte ich auch lieber Real, aber ganz ehrlich, Außenseiter wären wir ohnehin sodass man mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in ein Finale gegen Bayern gehen würde.
Dennoch tut 2013 nach wie vor weh.
Aber heut gibt es andere Vorzeichen!
Zum ersten Mal bin ich überhaupt für die Bayern
Ticker Thread |#77455
30 апр. 2024 г. - 23:21 Часов
Zitat von Paddy2104
Zitat von JanBvB95

Dass man sich lieber die Bauern im möglichen Finale wünscht als Real Madrid.. Wahnsinn..habt ihr echt Lust auf ein zweites Trauma a la 2013?


Deine Platte wird langsam langweilig. Ich mag Bayern nicht, aber international fürs Land und gesamte Ansehen und dieses Jahr sogar für den 5 Platz, bin ich sowas von für Bayern. Ein Sieg heute bedeutet außerdem nichts, denn du weißt schon das es Rückspiele gibt ?

Dein Bayernhass brauchst du aber auch nicht überall verteilen. Gibt genug Hass in dieser Welt, also total unnötig.


Dann antworte doch nicht immer auf meine Posts?
Schön dass du Bayern die Daumen drückst, ich würde es nie tun.
Ticker Thread |#77456
30 апр. 2024 г. - 23:22 Часов
Zitat von JanBvB95
Zitat von LuciferIX

Zitat von JanBvB95

Dass man sich lieber die Bauern im möglichen Finale wünscht als Real Madrid.. Wahnsinn..habt ihr echt Lust auf ein zweites Trauma a la 2013?


Dazu müssten wir ins Finale kommen ^^

Aber ja, ich verstehe es auch nicht.


Deshalb ja „mögliches“ finale. Der andere User hattest gut beschrieben, sehe gegen real auch mehr Chancen, denn die Bayern würden 4x so motiviert sein und uns auffressen


Gegen Bayern sehe ich die Chance gleich Null, die kommen mit gewetzten Messern.. sind auch wieder aktuell im Flow! Real ist nur individuell stark, sonst sind die schlagbar.. Glaub auch Madrid wuppen das die Bayern! Psg finde ich aktuell stärker!
Ticker Thread |#77457
30 апр. 2024 г. - 23:22 Часов
Zitat von JanBvB95
Zitat von Paddy2104

Zitat von JanBvB95

Dass man sich lieber die Bauern im möglichen Finale wünscht als Real Madrid.. Wahnsinn..habt ihr echt Lust auf ein zweites Trauma a la 2013?


Deine Platte wird langsam langweilig. Ich mag Bayern nicht, aber international fürs Land und gesamte Ansehen und dieses Jahr sogar für den 5 Platz, bin ich sowas von für Bayern. Ein Sieg heute bedeutet außerdem nichts, denn du weißt schon das es Rückspiele gibt ?

Dein Bayernhass brauchst du aber auch nicht überall verteilen. Gibt genug Hass in dieser Welt, also total unnötig.


Dann antworte doch nicht immer auf meine Posts?
Schön dass du Bayern die Daumen drückst, ich würde es nie tun.


Seid bitte leise, das interessiert hier keinen!

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#77458
30 апр. 2024 г. - 23:23 Часов
Zitat von kollinho
Heut ist doch total egal wer evtl Gegner in einem recht unwahrscheinlichen Finale werden könnte.
Jeder Punkt der Bayern bringt uns näher an die CL Quali und damit der Möglichkeit uns zu rehabilitieren.
Um was anderes kann es Heute! Nicht gehen.
Sollten wir tatsächlich ins Finale kommen, hätte ich auch lieber Real, aber ganz ehrlich, Außenseiter wären wir ohnehin sodass man mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in ein Finale gegen Bayern gehen würde.
Dennoch tut 2013 nach wie vor weh.
Aber heut gibt es andere Vorzeichen!
Zum ersten Mal bin ich überhaupt für die Bayern


Mir gefällt heute das 2:1 . Bringt 2 Punkte. In Madrid dann gerne 3:0 für real smile . Den einen bzw. die 2 fehlenden Punkt/e holt dann Leverkusen oder bvb
Ticker Thread |#77459
30 апр. 2024 г. - 23:24 Часов
Hoffentlich macht Bayern das dritte Tor. Der Sieg wäre so wichtig! Hauptsache nächste Saison CL.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#77460
30 апр. 2024 г. - 23:24 Часов
Jo, Camavinga schon jetzt mit zwei gelbwürdigen Fouls.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.