deadline-day banner
Junior Adamu
Дата рождения 06.06.2001
Возраст 23
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2411
15--
611
2--
1--

Junior Adamu [20]

22 июня 2023 г. - 11:01 Часов
Junior Adamu [20] |#61
23 июня 2023 г. - 15:32 Часов
Zitat von Ghanawhitestar

Zitat von SenorCJ

Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht die Muße habe, die letzten Seiten - dieser größtenteils deplatzierten Diskussion - zu lesen, aber vielleicht wurde meine Frage dort irgendwo schon beantwortet:

Welche Sockelablöse hat der SCF nun für Adamu zu zahlen?
Der Kicker schreibt davon, dass "sechs Millionen Euro plus erfolgsabhängiger Boni" fällig würden. Transfermarkt selbst schreibt, unter Berufung auf die Bild, von 9,5 Millionen Euro, die zu zahlen seien.

Meinen beide Quellen dasselbe, drücken es aber nur unterschiedlich aus?

Danke für eine kurze Einordnung.


6 Millionen + Boni


Alles klar - danke!

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 23 июня 2023 г. на 17:05 Часов
Junior Adamu [20] |#62
17 июля 2023 г. - 12:40 Часов
In ein paar Threads ist die Rede davon, dass Adamu womöglich erstmal ausfällt. An mir ist völlig vorbei gegangen, dass er sich verletzt hätte. Oder geht es um etwas anderes? Könnte mich vielleicht jemand aufklären?
Junior Adamu [20] |#63
17 июля 2023 г. - 13:00 Часов
Ja scheinbar kam er angeschlagen von der Nati wieder und muss jetzt erst einmal passieren. Der Kicker schreibe dazu
Junior Adamu [20] |#64
17 июля 2023 г. - 13:35 Часов
Zitat von Butskopf

In ein paar Threads ist die Rede davon, dass Adamu womöglich erstmal ausfällt. An mir ist völlig vorbei gegangen, dass er sich verletzt hätte. Oder geht es um etwas anderes? Könnte mich vielleicht jemand aufklären?


So wie ich das aus dem gesagten von Streich herauslese, hat er Probleme an der Patellaspitze, was meist eine Überbelstungsproblematik ist, bei der man erstmal pausieren sollte um die Entzündung weg zu bekommen. Im Sport auch als "jumpers knee" bekannt.

Dies ist anscheinend nicht geschehen, sondern spielte weiter, deswegen ist Streich wohl - zurecht - sauer darüber. Die Belastung hätte man besser steuern sollen.

Die Ausfallzeit ist bei sowas auch schwer voraus zusagen, da es individuell sehr unterschiedlich ist, je nach Ausprägung.
Эта статья в последний раз редактировалась TimelessOne 17 июля 2023 г. на 13:38 Часов
Junior Adamu [20] |#65
17 июля 2023 г. - 13:38 Часов
Mir stellt sich die Frage, wann denn der Medizincheck war. Hätte man da nicht schon das Problem erkennen und ansprechen können?
Junior Adamu [20] |#66
17 июля 2023 г. - 14:28 Часов
Hat man ja vielleicht. Den Spieler will man grundsätzlich ja trotzdem haben - ist nicht so eine Verletzung, dass man von der Verpflichtung absieht
Junior Adamu [20] |#67
17 июля 2023 г. - 15:09 Часов
Bittere Geschichte.
Streich spricht ja davon, dass Adamu seit 3 Monaten mit Schmerzen unterwegs war.
Frage mich, wie man so etwas beim Medizincheck verheimlichen kann oder wenn es bekannt war, warum man dann noch zur Nationalmannschaft reisen muss. Auf jeden Fall kein guter Start für den neuen Spieler. Er wird dann wenn überhaupt unser neuer Joker im Sturm in der neuen Saison.
Junior Adamu [20] |#68
17 июля 2023 г. - 15:15 Часов
Zitat von marius91
Bittere Geschichte.
Streich spricht ja davon, dass Adamu seit 3 Monaten mit Schmerzen unterwegs war.
Frage mich, wie man so etwas beim Medizincheck verheimlichen kann oder wenn es bekannt war, warum man dann noch zur Nationalmannschaft reisen muss. Auf jeden Fall kein guter Start für den neuen Spieler. Er wird dann wenn überhaupt unser neuer Joker im Sturm in der neuen Saison.


Vielleicht ist dadurch eine geringere als ursprünglich angestrebte Ablöse an RB geflossen. Klar wird aber auch, dass er keine Soforthilfe sein kann.
Junior Adamu [20] |#69
17 июля 2023 г. - 15:57 Часов
Mit Sicherheit gab es auch bei Adamu vor seiner Verpflichtung einen Medi-Check. Es darf also davon ausgegangen werden, dass das Problem bekannt war.
Junior Adamu [20] |#70
17 июля 2023 г. - 15:58 Часов
Zitat von scooff
Hat man ja vielleicht. Den Spieler will man grundsätzlich ja trotzdem haben - ist nicht so eine Verletzung, dass man von der Verpflichtung absieht


Genau, das ist ja keine strukturelle Verletzung im engeren Sinn, bei der man befürchten muss, dass dauerhaft was kaputt ist.

Wenn Junior arbeitsunfähig ist, wird ggf. auch die BG einspringen müssen. Zudem wird er auf weniger Spiele kommen, was dann vermutlich die Bonuszahlung reduziert (vorausgesetzt eine gewisse Anzahl an Spielen ist Voraussetzung für die Boni).

In der Abwägung wird man sich für die Verpflichtung entschieden haben.

•     •     •

Die Sonne scheint bei Tag und bei Nacht - Rodolfo Cardoso
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.