deadline-day banner
Max Eberl
Дата рождения 21.09.1973
Возраст 50
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Max Eberl [Sport-Vorstand]

26 февр. 2024 г. - 21:42 Часов
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1071
19 мая 2024 г. - 0:33 Часов
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von Sanemacker

Zitat von FCBlade

Zitat von Wuehlbueffel

Zitat von Wiesenlooser

Zitat von Fred-Perry

Zitat von pat_mahomes

Eberl ist schon jetzt komplett verbrannt.

Selbst Schuld.

Wenn du so viele Trainer nicht kriegst machst du was falsch und wenn von jedem davon die Öffentlichkeit weiß ebenso.

Reagiert das Forum angesäuert aber: mit Brazzo war man sogar noch besser dran. Der war weit weg von perfekt aber hat große Trainer & Spieler gewollt und meist bekommen.



naja, brazzo hat Nagelsmann geholt, für den Bayern der Kindheitstraum war.
Dann hat er Tuchel geholt, eben jener würde ja auch mit Eberl weiterarbeiten, alleine die Vereinsführung verbietet es.


Brazzo hat es um Welten besser gemacht.


Mit dem absolut unnötigen Rauswurf von JN ging der Absturz los, der sich bis heute durchzieht.


Brazzos Fehler war nicht der Rauswurf Nagelsmanns. Vielmehr war es die Einstellung von Tuchel ohne sich vorher das Okay von Hoeneß abgeholt zu haben.


Das glaubst du doch selbst nicht. Hoeneß hat auch ja gesagt. die Querelen mit Tuchel entstanden erst als dieser die Kadergestaltung kritisierte.


Ah okay, wenn Hoeneß das sagt wirds schon stimmen.

„Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten...“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-uebergluecklich-mit-niko-kovac-schlaumeier-wollten-uns-tuchel-einreden-zr-9922163.html
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1072
19 мая 2024 г. - 0:37 Часов
Eberl scheint im wahrsten Sinne des Wortes ne Nummer zu klein zu sein für den Fc Bayern, der ist ist jetzt knapp 3 Monate auf Trainersuche. Hilflos,planlos und ratlos, so hat er heute auch vor dem Mikro gewirkt.
Uli hat ihm wohl schon den Zahn gezogen.
Эта статья в последний раз редактировалась LordSinclair 19 мая 2024 г. на 0:40 Часов
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1073
19 мая 2024 г. - 0:49 Часов
Er wirkt halt aktuell hilflos und konsterniert. Ist jetzt schon größtenteils verbrannt und flüchtet sich in Standardfloskeln. Das kann und wird nicht lange gutgehen, auch wenn er nicht mal ansatzweise der Hauptschuldige an diesem Trainer-Desaster ist. Wir geben halt aktuell ein besorgniserrgendes Bild ab.
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1074
19 мая 2024 г. - 0:58 Часов
Uli hat ihn bereits enteiert und mehrere Trainer haben das auch einfach und problemlos durchschaut.

Man war jetzt mehrfach gleichwohl überrascht und geschockt, dass Eberl zwar Gespräche führen darf, aber offenbar ohne jegliche Entscheidungsbefugnis/Prokura ausgestattet zu sein scheint. (Rangnick/Tuchel).

Die heutige Eberl-Aussage "ich kannte die (TT) Entscheidung schon lange" war auch komplett daneben und ein scheinheiliger Klogriff, nachdem wenige Minuten später Tuchel selbst erzählte, dass Eberl bereits am Mittwoch informiert wurde.

Max darf ja gerne erzählen was er will, aber sich dann halt nicht wundern, wenn ihm Glaubwürdigkeit und Authentizität komplett abgehen und er mittlerweile belustigtend als noegg Mister "Labertasche" abgestempelt wird.
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 19 мая 2024 г. на 1:23 Часов
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1075
19 мая 2024 г. - 0:59 Часов
Zitat von pstizzo
Er wirkt halt aktuell hilflos und konsterniert. Ist jetzt schon größtenteils verbrannt und flüchtet sich in Standardfloskeln. Das kann und wird nicht lange gutgehen, auch wenn er nicht mal ansatzweise der Hauptschuldige an diesem Trainer-Desaster ist. Wir geben halt aktuell ein besorgniserrgendes Bild ab.


Das Flüchten in bekannte Floskeln hat mir heute auch etwas Angst gemacht.
Ich fand Eberl auch zunächst erfrischend und nach kurzer Skepsis recht positiv, aber puh, wirklich optimistisch stehe ich nach heute auch nicht mehr da.
Alles nur Momentaufnahme und kein Urteil, klar. Wäre er im Sommer zusammen mit Freund hier gewesen, hätten wir diese Situation auch gewiss nicht.
Aber so wirklich macht er den Eindruck nicht, als könne er frei agieren und das Ruder herumreißen.
Vergessen darf man aber auch nicht, in welchem Fahrwasser er sich bewegt. Vielleicht politisch klug und heute ein doofes Interview gegeben (wer in Redejobs tätig ist, weiß, wie schnell das passiert), vielleicht planlos. Kann man schwer beurteilen.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1076
19 мая 2024 г. - 1:28 Часов
Zitat von Fred-Perry
Zitat von pat_mahomes

Eberl ist schon jetzt komplett verbrannt.

Selbst Schuld.

Wenn du so viele Trainer nicht kriegst machst du was falsch und wenn von jedem davon die Öffentlichkeit weiß ebenso.

Reagiert das Forum angesäuert aber: mit Brazzo war man sogar noch besser dran. Der war weit weg von perfekt aber hat große Trainer & Spieler gewollt und meist bekommen.


Bei Brazzo wachte man in der früh auf und es lag ein Cancelo unterm Christbaum.

•     •     •

Der damalige Manager Uli Hoeneß formulierte es dann so: ,,Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben – und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.”
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1077
19 мая 2024 г. - 1:30 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Vorstopper78

Zitat von pat_mahomes

Eberl ist schon jetzt komplett verbrannt.

Spätestens jetzt bereut er, dass er Leipzig sofort wieder verlassen hat.
Er hat sich komplett unglaubwürdig gemacht und das für Nix und wieder Nix…


Um das nochmal klar zu stellen: Er wurde gegangen ! Und das war auch gut so.


Diego, bei Euch scheint er ja auch keine Bäume ausgerissen haben. Stimmt der Eindruck?

•     •     •

Der damalige Manager Uli Hoeneß formulierte es dann so: ,,Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben – und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.”
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1078
19 мая 2024 г. - 1:45 Часов
Zitat von Leviathan
Zitat von pstizzo

Er wirkt halt aktuell hilflos und konsterniert. Ist jetzt schon größtenteils verbrannt und flüchtet sich in Standardfloskeln. Das kann und wird nicht lange gutgehen, auch wenn er nicht mal ansatzweise der Hauptschuldige an diesem Trainer-Desaster ist. Wir geben halt aktuell ein besorgniserrgendes Bild ab.


Das Flüchten in bekannte Floskeln hat mir heute auch etwas Angst gemacht.
Ich fand Eberl auch zunächst erfrischend und nach kurzer Skepsis recht positiv, aber puh, wirklich optimistisch stehe ich nach heute auch nicht mehr da.
Alles nur Momentaufnahme und kein Urteil, klar. Wäre er im Sommer zusammen mit Freund hier gewesen, hätten wir diese Situation auch gewiss nicht.
Aber so wirklich macht er den Eindruck nicht, als könne er frei agieren und das Ruder herumreißen.
Vergessen darf man aber auch nicht, in welchem Fahrwasser er sich bewegt. Vielleicht politisch klug und heute ein doofes Interview gegeben (wer in Redejobs tätig ist, weiß, wie schnell das passiert), vielleicht planlos. Kann man schwer beurteilen.


ist halt auch scheiße, wenn die top3 kandidaten abspringt, uli sich dann aufspielt und potentielle kandidaten vergrault, die man sonst "sicher" leichter hätte kriegen können.

vermute, dass es intern einen disput gibt, ob man eine langfristige oder eine übergangslösung für ein jahr sucht.
wobei ich mir sicher bin, dass eberl und freund eine langfristige lösung installieren wollen, während uli und seine gefolgsleute da andere ideen haben.

•     •     •

it's just you against you
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1079
19 мая 2024 г. - 1:47 Часов
Von Brazzo zu Eberl.......man kann auch sagen vom Regen in die Traufe.
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#1080
19 мая 2024 г. - 2:00 Часов
Ich hoffe ja, Eberl schickt Favre jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten eine Grußkarte.

•     •     •

Wer nicht relativiert, landet im Absolutismus. ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.