deadline-day banner

Информация

Вест Хэм Юнайтед   Фрайбург
David Moyes D. Moyes Тренеры C. Streich Christian Streich
446,60 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
28,6 ø возраст 26,4
Lucas Paquetá Lucas Paquetá Самый дорогой игрок P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: West Ham United - SC Freiburg

12 марта 2024 г. - 23:08 Часов
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#11
13 марта 2024 г. - 22:21 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Gleiche Startelf wie im Hinspiel. Röhl startet dann sicherlich gegen Leverkusen (auch wenn ich Keitel nicht ausschließen würde)...

Ich denke auch, dass man die Hammers vorallem nerves und stören muss. Fehler kommen dann sicherlich von alleine, dann muss man diese aber auch nutzen!
Wichtig wird auch sein, dass Paqueta wie im Hinspiel aus dem Spiel genommen wird. Ihm hat man das Genervt-Sein richtig angesehen.

Ansonsten hoffe ich auf ein Fußballfest und freue mich auf unseren Nils als Experten bei RTL!
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#12
13 марта 2024 г. - 23:27 Часов
Gibts eigentlich keine PK?
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#13
13 марта 2024 г. - 23:32 Часов
Zitat von KatsuDon

Gibts eigentlich keine PK?

Kommt auswärts meist etwas später, da die beiden Jungs vom Podcast, dass erst noch uploaden, meist im Hotel (habe ich vom Podcast aus Lens in Erinnerung). Ist schon online, wenn auch noch nicht auf der Startseite.

Grifo darf morgen nicht auf dem Platz stehen, wenn es darum geht eklig zu sein und Zweikämpfe zu gewinnen... Gregoritsch muss eigentlich fast, um dann zumindest bei langen Bällen etwas Präsenz zu haben. Tief stehen wird sich kaum verhindern lassen...

Steht man zu tief wird der Weg ewig und viel zu lang... das muss man halt einigermaßen hinbekommen um Entlastung zu generieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Pichichi 13 марта 2024 г. на 23:35 Часов
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#14
13 марта 2024 г. - 23:45 Часов
PK ist online
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#15
14 марта 2024 г. - 0:06 Часов
Zitat von ganderson
PK ist online


Finde nichts auf der Website,
aber ist ja auch schon spät. Finde die PKs in der EL in der Regel auch nicht so spannend wie die vor regulären Bundesligaspieltagen.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#16
14 марта 2024 г. - 0:19 Часов
Auf dem händi, SC App, wird es angezeigt.

Nicht wirklich was weltbewegendes...
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#17
14 марта 2024 г. - 0:20 Часов
Zitat von ganderson
PK ist online

negativ, aber der spohni Busfilm ist auch klasse.
Vor allem der Schluß mit Adamu und Sallai grins

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#18
14 марта 2024 г. - 1:15 Часов
Jetzt ist die PK auch für Großgerätbenutzer online. Die drei Buben auf dem Podium waren richtig gut gelaunt und hatten zwischendurch dann auch ihren Spaß dabei. Streich versucht sich mit Rap. Oder an Rap? Maxi Eggestein kann man ganz zum Schluss dabei zusehen, wie er alle Kraft der Welt aufwendet, auf dass sich seine Augäpfel nicht ruckartig ganz weit nach oben bewegen. Souveräne Antwort dann. Und schneller Aufbruch.

Spohni auch gut: Auf Männer.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#19
14 марта 2024 г. - 1:26 Часов
PK West Ham / Moyes

Die PK von West Ham ist auch online. Auf Schottisch. Aber dankenswerterweise auch als Text. Insgesamt wenig Gutgelauntheit zu spüren, was Moyes aber wohl nie versprüht. Auch da schottisch zwinker Es geht mehrfach darum, dass sie morgen das Stadion mitnehmen müssen. Sevilla-Moment. Und das es insgesamt gerade nicht so gut läuft, auch, dass sie hinten nicht gut stehen und immer ein oder zwei Tore kassieren. Dass das Stadion nicht ausverkauft ist.

Ich denke, das Spiel in Bochum wird Moyes Laune auch nicht gebessert haben.
Europa League: West Ham United - SC Freiburg |#20
14 марта 2024 г. - 10:22 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Wunschaufstellung!

Bin mit den Gedanken um ehrlich zu sein schon beim Heimspiel am Sonntag rolleyes
Röhl wird durch die 5 gelbe Karte von Eggestein am Sonntag starten, drum würde ich ihn nicht Einsätzen zumindest nicht von Beginn.
Grifo für mich momentan nicht in der Form um in der ersten Elf zu stehen, war auch in Bochum mit Abstand schlechtester Spieler, also wenn man nach dem Leistungsprenzip geht sitzt er logischerweise auf der Bank.
Günter wird spielen, auch wenn er seine Schwächen im Spiel gegen Bochum hatte, aber für ihn ist es in London noch ein Highlight.
Gregoritsch (Mr. Europa League) für mich gesetzt.
Gut möglich das Ch. Streich auf ein 3-4-3 umstellt mit Sildillia in der IV und Kübler als RV was ich wiederum nicht gut heißen würde, da es ein Zeichen der Verwaltung wäre und das können wir schlichtweg nicht.
Hoffe nur das Ginter wieder bei 100% ist.
Positive Nachricht das Lienhart mit an Bord ist und eventuell zum Ende ein paar Einsatzminuten bekommt.
Nur was ist mit Weißhaupt los? Verletzt? Krank? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen oder gab es diesbezüglich noch keine Info?

Wird jedenfalls ein hartes Stück Arbeit für die Jungs, hoffe nur auf zwei Dinge, keine Klatsche und keine Verlängerung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.