deadline-day banner

Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24

31 авг. 2023 г. - 11:09 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#81
23 февр. 2024 г. - 0:21 Часов
Zitat von Farbenstaedter

6 von 7 möglichen Gegnern im Achtelfinale stehen fest:

Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag

Das letzte Team wird entweder die AS Rom oder Feyenoord. Dort geht es gerade in die Verlängerung…

Auslosung ist morgen um 12 Uhr!

Prag wäre mir am liebsten, da am leichtesten. Auch da könnte man gut rotieren und dafür in der Bundesliga richtig Gas geben. Gegen Milan oder Benfica müsste man aus den vollen schöpfen.

Qarabag wäre in der jetzigen heißen Saisonphase katastrophal wegen der Entfernung.
Эта статья в последний раз редактировалась Dream04 23 февр. 2024 г. на 0:27 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#82
23 февр. 2024 г. - 0:34 Часов
Zitat von Dream04
Zitat von Farbenstaedter

6 von 7 möglichen Gegnern im Achtelfinale stehen fest:

Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag

Das letzte Team wird entweder die AS Rom oder Feyenoord. Dort geht es gerade in die Verlängerung…

Auslosung ist morgen um 12 Uhr!

Prag wäre mir am liebsten, da am leichtesten. Auch da könnte man gut rotieren und dafür in der Bundesliga richtig Gas geben. Gegen Milan oder Benfica müsste man aus den vollen schöpfen.

Qarabag wäre in der jetzigen heißen Saisonphase katastrophal wegen der Entfernung.


Wobei die Portugiesen gegen Tolouse und Bern auch keine Glanzleistung gezeigt haben, die müsstet ihr eigentlich schlagen können. Hauptsache ihr kriegt keinen Italiener, das muss jetzt im AF nicht sein.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#83
23 февр. 2024 г. - 1:13 Часов
Zitat von LEV_1904
Unsere Gegner im 1/8 Finale - Auslosung Morgen, 23.02.2024 - 12:00 Uhr.

Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
AS Rom


Leichtester Gegner ist sicherlich Qarabag gefolgt von Sparta. Ich perönlich würde mir das
Rematch gegen die Roma wünschen und AS Rom raushauen! Auch ein Spiel gegen Roger Schmitt mit Benfica wäre sehr geil.

Am Ende ist es egal, nur ein weiterer Verlierer auf unserem Weg zum Finale in Dublin!

Gegen Freiburg können wir auch spielen.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#84
23 февр. 2024 г. - 1:20 Часов
Zitat von feinstesbier
Zitat von LEV_1904

Unsere Gegner im 1/8 Finale - Auslosung Morgen, 23.02.2024 - 12:00 Uhr.

Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
AS Rom


Leichtester Gegner ist sicherlich Qarabag gefolgt von Sparta. Ich perönlich würde mir das
Rematch gegen die Roma wünschen und AS Rom raushauen! Auch ein Spiel gegen Roger Schmitt mit Benfica wäre sehr geil.

Am Ende ist es egal, nur ein weiterer Verlierer auf unserem Weg zum Finale in Dublin!

Gegen Freiburg können wir auch spielen.


Bist du sicher?
Bin der Meinung wir können nicht gegeneinander spielen.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#85
23 февр. 2024 г. - 1:29 Часов
Zitat von feinstesbier
Zitat von LEV_1904

Unsere Gegner im 1/8 Finale - Auslosung Morgen, 23.02.2024 - 12:00 Uhr.

Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
AS Rom


Leichtester Gegner ist sicherlich Qarabag gefolgt von Sparta. Ich perönlich würde mir das
Rematch gegen die Roma wünschen und AS Rom raushauen! Auch ein Spiel gegen Roger Schmitt mit Benfica wäre sehr geil.

Am Ende ist es egal, nur ein weiterer Verlierer auf unserem Weg zum Finale in Dublin!

Gegen Freiburg können wir auch spielen.


Das ist nicht korrekt!

Gegen Teams aus dem gleichen Land kann man erst frühestens ab dem Viertelfinale treffen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#86
23 февр. 2024 г. - 1:57 Часов
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von feinstesbier

Zitat von LEV_1904

Unsere Gegner im 1/8 Finale - Auslosung Morgen, 23.02.2024 - 12:00 Uhr.

Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
AS Rom


Leichtester Gegner ist sicherlich Qarabag gefolgt von Sparta. Ich perönlich würde mir das
Rematch gegen die Roma wünschen und AS Rom raushauen! Auch ein Spiel gegen Roger Schmitt mit Benfica wäre sehr geil.

Am Ende ist es egal, nur ein weiterer Verlierer auf unserem Weg zum Finale in Dublin!

Gegen Freiburg können wir auch spielen.


Das ist nicht korrekt!

Gegen Teams aus dem gleichen Land kann man erst frühestens ab dem Viertelfinale treffen.

Ups. Hatte einen Denkfehler, sorry. Hatte das mit dem Verband kurz nicht auf dem Schirm, da wir ja auch auf Quarabag treffen können die wir schon in der Gruppe hatten. Ist schon spät tongue
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#87
23 февр. 2024 г. - 2:29 Часов
Mailand (Stadion) und Prag (alles) wären gigantische Lose. Auch beiden Lissaboner wären geile Touren, aber gerade Benfica für viele repetitiv. Marseille auch ein beeindruckendes Stadion und eine schöne Stadt, aber mit einem gewissen Sicherheitsrisiko. Qarabag mit der Reise und Redundanz eine Katastrophe, auch die Roma muss ich nach dem Halbfinale nicht schon wieder haben.

Sportlich ist für mich am Ende unerheblich, wir sind überall Favorit, dürfen aber dennoch niemanden auf die leichte Schulter nehmen. Ergo nimmt sich das auf dem Rasen alles nichts.

Auf eine gute Auslosung!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#88
23 февр. 2024 г. - 3:20 Часов
Da nur zwei Heimspiele pro Stadt an einem Tag erlaubt sind, muss ein Lissabon vorverlegt werden?
Ich will auf jeden Fall ein Spiel am Donnerstag.
Qarabağ sicher der leichteste Gegner, aber unattraktiv und hatten wir schon in der Gruppe.
Rom wäre zwar schön Revanche zu haben, aber deren Spielweise ist nach wie vor unschön.

Ich bin für Prag. Wäre tolle Auswärtsfahrt und absolut machbar.
Schick (und evtl. Hlozek) würde es auch freuen, gegen seinen Heimatverein zu spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 23 февр. 2024 г. на 3:22 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#89
23 февр. 2024 г. - 8:25 Часов
Zitat von berbo25
Da nur zwei Heimspiele pro Stadt an einem Tag erlaubt sind, muss ein Lissabon vorverlegt werden?


Meines Wissens sollte das so sein!
Also ein Spiel am Donnerstag, den 07. März, das andere dann vermutlich am Dienstag, 05. März oder Mittwoch 06. März. So war es zumindest in der Vergangenheit.

Dienstag, 05. März wäre aber in der Tat ein Problem.
Denn das würde bedeuten, dass das Spiel nächsten Sonntag gegen Köln wieder kurzfristig verlegt werden müsste, da ansonsten die Zeit zwischen beiden Spielen zu kurz wäre…
Aber das wäre dann das Problem der DFL…
Keine Ahnung, warum das Spiel gegen Köln nächste Woche auf den Sonntag terminiert wurde?!
Vor Allem, das wie heute gegen Mainz spielen und dann 9 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel haben.
Das hätte man auch anders lösen können und das Spiel gegen Köln auf Samstag legen können, zumal man bei der Terminierung ja wusste, dass wir als Gruppensieger nach dem Köln Spiel irgendwo auswärts in Europa antreten müssen…

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#90
23 февр. 2024 г. - 8:25 Часов
Zitat von berbo25

Da nur zwei Heimspiele pro Stadt an einem Tag erlaubt sind, muss ein Lissabon vorverlegt werden?


Meines Wissens sollte das so sein!
Also ein Spiel am Donnerstag, den 07. März, das andere dann vermutlich am Dienstag, 05. März oder Mittwoch 06. März. So war es zumindest in der Vergangenheit.

Dienstag, 05. März wäre aber in der Tat ein Problem.
Denn das würde bedeuten, dass das Spiel nächsten Sonntag gegen Köln wieder kurzfristig verlegt werden müsste, da ansonsten die Zeit zwischen beiden Spielen zu kurz wäre…
Aber das wäre dann das Problem der DFL…
Keine Ahnung, warum das Spiel gegen Köln nächste Woche auf den Sonntag terminiert wurde?!
Vor Allem, da wir heute gegen Mainz spielen und dann 9 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel haben.
Das hätte man auch anders lösen und das Spiel gegen Köln auf Samstag legen können, zumal man bei der Terminierung ja wusste, dass wir als Gruppensieger nach dem Köln Spiel irgendwo auswärts in Europa antreten müssen…

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!

Эта статья в последний раз редактировалась Farbenstaedter 23 февр. 2024 г. на 8:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.