deadline-day banner

Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24

31 авг. 2023 г. - 11:09 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#51
20 сент. 2023 г. - 0:01 Часов
Zitat von Farbenstaedter

Wie der ein oder andere hier habe ich die Flüge nach Baku für unser Spiel dort Anfang November bereits gebucht. Und mit knapp 400 Euro hin- und zurück waren die auch gerade nicht billig....
Vermute mal, dass man am Ende dann komplett auf den Kosten sitzen bleibt wenn das Spiel ggf. an einen neutralen Ort verlegt wird...


400 Euro sind schon eine Hausnummer und da kann ich deinen Ärger verstehen.

Ich persönlich habe heute erst einmal meine Armenischen Freunde gefragt, wie es ihren Familien geht.

Falls du doch reist empfehle ich dir die Reisehinweise auf der offiziellen Seite des auswärtigen Amtes genauer zu prüfen. Auch auf der Seite des US-Außenministeriums stehen oft nützliche Tipps für reisen in Krisengebiete. Deutschland und die USA haben einfach mehr Geld sich ein großes Außenministerium zu unterhalten als kleinere Länder wie die Schweiz oder Österreich.

Auf dem Reiseweg in den Iran oder nach Russland auszuweichen ist wahrscheinlich auch nicht empfehlenswert. Ein Flug nach Baku muss zwangsläufig entweder über russisches, armenisches oder Iranisches Gebiet fliegen oder aber über georgisches Gebiet, dass entweder weniger als 70 Kilometer vom von Russland kontrollierten Gebiet oder von Armenien entfernt ist.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#52
20 сент. 2023 г. - 2:38 Часов
Tut mir dem Individuum gegenüber natürlich leid, aber allgemein kann ich es auch einfach nicht verstehen, dass man in ein kriegstreiberisches Land reisen möchte. Bayer hin oder her, das würde ich persönlich einfach nicht tun. Da ist einfach auch immer ein Restrisiko, so ist es halt. (Und ja, ich habe auch "Fußballfreunde", die Flüge gebucht haben, soll kein persönlicher Angriff sein.)

In dem Sinne: Viel Kraft und alles möglich Gute an die Betroffenen Menschen vor Ort, ich hoffe es findet sich eine schnelle politische Lösung mit wenig Opfern.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#53
21 сент. 2023 г. - 0:26 Часов
Qarabag gg molde scheint morgen in baku stattzufinden.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#54
06 окт. 2023 г. - 1:52 Часов
Find es nach zwei Spielen erstaunlich das ausgerechnet Qarabag mit 6 Punkten auf Platz zwei liegt.
Deren Kader Marktwert ist ja teilweise nur 50% im Vergleich zu BK Häcken oder Molde FK.

Klar ist der Marktwert jetzt kein ultimativer Indikator für die Qualität des Kaders bei Vergleichen, hätte die skandinavischen Vereine aber stärker als die aserbaidschaner eingeschätzt.

Das Spiel gegen die in fünf Wochen muss unbedingt gewonnen werden.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#55
06 окт. 2023 г. - 2:01 Часов
Zitat von Buerriger
Find es nach zwei Spielen erstaunlich das ausgerechnet Qarabag mit 6 Punkten auf Platz zwei liegt.
Deren Kader Marktwert ist ja teilweise nur 50% im Vergleich zu BK Häcken oder Molde FK.

Klar ist der Marktwert jetzt kein ultimativer Indikator für die Qualität des Kaders bei Vergleichen, hätte die skandinavischen Vereine aber stärker als die aserbaidschaner eingeschätzt.

Das Spiel gegen die in fünf Wochen muss unbedingt gewonnen werden.


Ich persönlich hätte auch eher Molde als Kandidaten für Platz 2 gesehen, aber man darf nicht vergessen, dass Qarabag in Lostopf 2 war. Den nötigen Koeffizienten dafür holst du dir (insbesondere wenn du aus einer Liga wie der aserbaidschanischen - mit einem geringen Grundkoeffizienten - kommst) auch nicht mal eben so. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#56
25 окт. 2023 г. - 9:44 Часов
Spielthread für Morgen fehlt noch Zunge raus

•     •     •

Nur der SVB!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#57
25 окт. 2023 г. - 9:54 Часов
Zitat von Schuerrle9
Spielthread für Morgen fehlt noch Zunge raus


Dann erstell ihn doch zwinker
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#58
25 окт. 2023 г. - 11:18 Часов
Zitat von Vizemeister

Zitat von Schuerrle9

Spielthread für Morgen fehlt noch Zunge raus


Dann erstell ihn doch zwinker

Die Erstellung erfolgt doch immer durch spezielle Usern oder? Ansonsten kann ich sowas gerne demnächst übernehmen. Meine Anmerkung war 0 fordernd gemeint, weiß manchmal nicht woher dieser schnippische Ton kommt..

•     •     •

Nur der SVB!

Эта статья в последний раз редактировалась Schuerrle9 25 окт. 2023 г. на 11:20 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#59
08 нояб. 2023 г. - 14:24 Часов
Ticket für das Spiel in Göteborg ist bestellt stark

Ich freu mich. Ist denn sonst noch jemand ausm Forum in Göteborg?
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#60
08 нояб. 2023 г. - 17:57 Часов
Zitat von LevFanLissabon
Ticket für das Spiel in Göteborg ist bestellt stark

Ich freu mich. Ist denn sonst noch jemand ausm Forum in Göteborg?

Ich mit Tochter und Sohn. Familienausflug
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.