deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21 февр. 2024 г. - 11:58 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17421
06 мая 2024 г. - 0:57 Часов
Zitat von rey 619
Zitat von Frankurt1988

Zitat von rey 619


Zitat von username

Zitat von MH98_

Zitat von Okechukwu3

Pep sagte mal, wenn er angelogen wird bei City hört er auf.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/manchester-city-und-chelsea-droht-premier-league-aus-87595910.sportMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Vielleicht droht da ja mal eine saftige Strafe. Muss ja nicht direkt der Ausschluss sein, aber 115 Fälle sind jetzt kein Pappenstiel. Also es könnten schon Sachen passiert sein im Hintergrund.

Gestern hätte ich die Chancen bei Pep auf 0 geschätzt. Heute bin ich bei 1 %. Flick uns ETH sehe ich aber als Favorit.


Wenn man alles Pro Pep zusammenzählt ist es Wahnsinn wie logisch es für beide Seiten wäre, jedoch die Hürde der Ablöse…

Er darf dann aber auch Bernardo Silva mitbringen

Ich verstehe nichts mehr. Gestern war der FCB noch zu unattraktiv für Nagelsmann, Rangnick, Emery - eigentlich für alle außer Kovac. Und heute wäre es logisch, dass Guardiola zu uns zurück will.

Also: Kovac oder Guardiola.
Die Kickermeldung ist wie immer in den letzten Wochen pure Spekulation. Sehr schade, dass die Qualität bei den Berichten über den FC Bayern so nachgelassen hat. Ob das Holzner, Linesch liegt? Wild muss man nicht mögen, fand aber wenigstens, dass er sehr nah an unseren Spielern ist. Da wirken die anderen beiden eher wie Auszubildende von Wild.


Bei Rangnick waren sie sehr früh sehr konkret und das wollte erst keiner glauben. Well…
Es steht in dem Artikel, dass die Bosse von Pep träumen, weil er ab und zu mal in München ist. Wo soll das konkret sein? Konkreter finde ich da schon eher, dass man sein Interesse bei Jonathan Tah hinterlegt hat und Ihn will.


Ich sprach von Rangnick
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17422
06 мая 2024 г. - 0:57 Часов
Zitat von Alaba__27
Zitat von Deluxe91

Zitat von Alaba__27

Zitat von jogaBonito0

Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Das wird die offene Tür sein. Ohje, hört auf mit der Pep-Träumerei.
Im United-Forum rechnet man auch fest damit, dass ETH zu uns kommen wird und die Freude könnte nicht größer sein.

https://www.redcafe.net/threads/erik-ten-hag-manchester-united-manager.470032/page-2449

„Please take him Bayern.“

„For all those hypothetical player swap deals that never happen, we could have this happen. The level of self-destruction at Bayern Munich is beautiful to watch. Yet in the middle of all that non-sense they might still win the Champions League.“

schief


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass EtH bei uns funktionieren würde.

Bei United kannst du Pep an die Seitenlinie stellen und es wird nichts. Das ist das Bermuda-Dreieck für Trainer.

Seine Euro-/Champions League macht mir große Sorgen…



Ja. CL Halbfinale mit einem Aussenseiter ist schon schlecht
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17423
06 мая 2024 г. - 0:58 Часов
Zitat von Frankurt1988
Zitat von rey 619

Zitat von Frankurt1988

Zitat von rey 619



Zitat von username

Zitat von MH98_

Zitat von Okechukwu3

Pep sagte mal, wenn er angelogen wird bei City hört er auf.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/manchester-city-und-chelsea-droht-premier-league-aus-87595910.sportMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Vielleicht droht da ja mal eine saftige Strafe. Muss ja nicht direkt der Ausschluss sein, aber 115 Fälle sind jetzt kein Pappenstiel. Also es könnten schon Sachen passiert sein im Hintergrund.

Gestern hätte ich die Chancen bei Pep auf 0 geschätzt. Heute bin ich bei 1 %. Flick uns ETH sehe ich aber als Favorit.


Wenn man alles Pro Pep zusammenzählt ist es Wahnsinn wie logisch es für beide Seiten wäre, jedoch die Hürde der Ablöse…

Er darf dann aber auch Bernardo Silva mitbringen

Ich verstehe nichts mehr. Gestern war der FCB noch zu unattraktiv für Nagelsmann, Rangnick, Emery - eigentlich für alle außer Kovac. Und heute wäre es logisch, dass Guardiola zu uns zurück will.

Also: Kovac oder Guardiola.
Die Kickermeldung ist wie immer in den letzten Wochen pure Spekulation. Sehr schade, dass die Qualität bei den Berichten über den FC Bayern so nachgelassen hat. Ob das Holzner, Linesch liegt? Wild muss man nicht mögen, fand aber wenigstens, dass er sehr nah an unseren Spielern ist. Da wirken die anderen beiden eher wie Auszubildende von Wild.


Bei Rangnick waren sie sehr früh sehr konkret und das wollte erst keiner glauben. Well…
Es steht in dem Artikel, dass die Bosse von Pep träumen, weil er ab und zu mal in München ist. Wo soll das konkret sein? Konkreter finde ich da schon eher, dass man sein Interesse bei Jonathan Tah hinterlegt hat und Ihn will.


Ich sprach von Rangnick
Rangnick war ja auch Kicker Kolumnist. Mich hat das nicht überrascht, dass diese Meldung gestimmt hat.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17424
06 мая 2024 г. - 1:04 Часов
Zitat von Triplefeld
Zitat von Alaba__27

Zitat von Deluxe91

Zitat von Alaba__27

Zitat von jogaBonito0

Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Das wird die offene Tür sein. Ohje, hört auf mit der Pep-Träumerei.
Im United-Forum rechnet man auch fest damit, dass ETH zu uns kommen wird und die Freude könnte nicht größer sein.

https://www.redcafe.net/threads/erik-ten-hag-manchester-united-manager.470032/page-2449

„Please take him Bayern.“

„For all those hypothetical player swap deals that never happen, we could have this happen. The level of self-destruction at Bayern Munich is beautiful to watch. Yet in the middle of all that non-sense they might still win the Champions League.“

schief


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass EtH bei uns funktionieren würde.

Bei United kannst du Pep an die Seitenlinie stellen und es wird nichts. Das ist das Bermuda-Dreieck für Trainer.

Seine Euro-/Champions League macht mir große Sorgen…



Ja. CL Halbfinale mit einem Aussenseiter ist schon schlecht

Meinst du das gerade Ernst ?
Nach der Logik können wir auch bei Terzic anfragen.

Das war eine Saison, die restlichen waren allesamt nicht berauschend.

17/18 season: Europa League Qualifying Round - 4th round exit

18/19 season: Champions League - Semi-finals

19/20 season: Champions League/Europa League - Round of 32 exit in EL

20/21 season: Champions League/Europa League - Quarter-finals of EL

21/22 season: Champions League - Round of 16 exit

22/23 season: Europa League - Quarter-finals

23/24 season: Champions League - Group stage exit

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17425
06 мая 2024 г. - 1:06 Часов
Zitat von Alaba__27

Zitat von Deluxe91

Zitat von Alaba__27

Zitat von jogaBonito0

Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Das wird die offene Tür sein. Ohje, hört auf mit der Pep-Träumerei.
Im United-Forum rechnet man auch fest damit, dass ETH zu uns kommen wird und die Freude könnte nicht größer sein.

https://www.redcafe.net/threads/erik-ten-hag-manchester-united-manager.470032/page-2449

„Please take him Bayern.“

„For all those hypothetical player swap deals that never happen, we could have this happen. The level of self-destruction at Bayern Munich is beautiful to watch. Yet in the middle of all that non-sense they might still win the Champions League.“

schief


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass EtH bei uns funktionieren würde.

Bei United kannst du Pep an die Seitenlinie stellen und es wird nichts. Das ist das Bermuda-Dreieck für Trainer.

Seine Euro-/Champions League macht mir große Sorgen…


Er stand mit Ajax im HF. Das ist nicht selbstverständlich.
Welcher Trainer hat seit Ferguson bei ManU denn überhaupt bei CL gerissen?
Ich finde, dass EtH bei uns ein super Trainer sein wird.
Er war schon mal bei uns der Trainer der zweiten Mannschaft, also kennt er den Verein.
Nach Alonso und Nagelsmann finde ich, dass er die beste Option für uns wäre (Auch wenn ich persönlich sehr sehr gern De Zerbi bei uns gesehen hätte).
Bei ManU ist es keine Überraschung mehr, dass die bei CL kein ordentliches Ergebnis abliefern.
Und es ist keine Überraschung, wenn er mit Ajax nicht durch die Gruppe kommt.
Du weißt schon, wir sprechen nicht über Barca, Real oder ManCity, sondern ManU und Ajax
Эта статья в последний раз редактировалась Daehan 06 мая 2024 г. на 1:11 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17426
06 мая 2024 г. - 1:06 Часов
Zitat von Alaba__27

Zitat von Triplefeld

Zitat von Alaba__27

Zitat von Deluxe91

Zitat von Alaba__27

Zitat von jogaBonito0

Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Das wird die offene Tür sein. Ohje, hört auf mit der Pep-Träumerei.
Im United-Forum rechnet man auch fest damit, dass ETH zu uns kommen wird und die Freude könnte nicht größer sein.

https://www.redcafe.net/threads/erik-ten-hag-manchester-united-manager.470032/page-2449

„Please take him Bayern.“

„For all those hypothetical player swap deals that never happen, we could have this happen. The level of self-destruction at Bayern Munich is beautiful to watch. Yet in the middle of all that non-sense they might still win the Champions League.“

schief


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass EtH bei uns funktionieren würde.

Bei United kannst du Pep an die Seitenlinie stellen und es wird nichts. Das ist das Bermuda-Dreieck für Trainer.

Seine Euro-/Champions League macht mir große Sorgen…



Ja. CL Halbfinale mit einem Aussenseiter ist schon schlecht

Meinst du das gerade Ernst ?
Nach der Logik können wir auch bei Terzic anfragen.

Das war eine Saison, die restlichen waren allesamt nicht berauschend.

17/18 season: Europa League Qualifying Round - 4th round exit

18/19 season: Champions League - Semi-finals

19/20 season: Champions League/Europa League - Round of 32 exit in EL

20/21 season: Champions League/Europa League - Quarter-finals of EL

21/22 season: Champions League - Round of 16 exit

22/23 season: Europa League - Quarter-finals

23/24 season: Champions League - Group stage exit



Wer zwischen Terzic und ETH keinen Unterschied erkennt
Zum Glück guckt Eberl auch nicht so oberflächlich
Эта статья в последний раз редактировалась Triplefeld 06 мая 2024 г. на 1:09 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17427
06 мая 2024 г. - 1:09 Часов
Zitat von Alaba__27
Zitat von Deluxe91

Zitat von Alaba__27

Zitat von jogaBonito0

Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Das wird die offene Tür sein. Ohje, hört auf mit der Pep-Träumerei.
Im United-Forum rechnet man auch fest damit, dass ETH zu uns kommen wird und die Freude könnte nicht größer sein.

https://www.redcafe.net/threads/erik-ten-hag-manchester-united-manager.470032/page-2449

„Please take him Bayern.“

„For all those hypothetical player swap deals that never happen, we could have this happen. The level of self-destruction at Bayern Munich is beautiful to watch. Yet in the middle of all that non-sense they might still win the Champions League.“

schief


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass EtH bei uns funktionieren würde.

Bei United kannst du Pep an die Seitenlinie stellen und es wird nichts. Das ist das Bermuda-Dreieck für Trainer.

Seine Euro-/Champions League macht mir große Sorgen…


Anders gefragt. Was macht dir denn keine Sorgen?

Bei unseren Amateuren war er nicht schlecht, mit Ajax hat er mal eben das CL Halbfinale erreicht und war Serienmeister und mit ManUnited war er letzte Saison dritter und im VF der Europa League.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17428
06 мая 2024 г. - 1:09 Часов
Wäre doch klasse wenn JN und RR mit einer guten Selbsteinschätzung es abgelehnt haben bei uns Trainer zu werden und im Endeffekt wird es ten Hag. Wäre ganz klar mindestens 1B, wenn nicht sogar 1A. Bevor er nach Manchester ging wurde er schon gehandelt.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17429
06 мая 2024 г. - 1:09 Часов
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir am Ende Mark van Bommel präsentiert bekommen. Er hat Antwerpen letzte Woche mitgeteilt, dass er den Verein trotz laufenden Vertrag am Saisonende verlassen will. Soweit ich weiß, würde mal gemunkelt, dass Hoeneß ihn als Sportdirektor holen wollte. Deshalb glaube ich dass es Führsprecher unter den Verantwortlichen gibt. Da ist plötzlich die offene Tür und es passt ins Narrativ, das die Verantwortlichen jetzt versuchen zu verkaufen.

"Wir haben Marks Werdegang in den letzten Jahren intensiv verfolgt und es war immer unser Ziel ihn irgendwann in die Bayern-Familie zurückzuholen. Er stand von Anfang an weit oben auf unserer Liste und jetzt hat sich eine Tür geöffnet, von der wir vor Wochen noch dachten, dass Sie aufgrund seines Vertrags in Antwerpen verschlossen bleibt. Seine Erfolge..."

Hört sich für mich irgendwie erschreckend realistische an.

Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.

Alonso = out
Nagelsmann = out
Rangnick= out
De Zerbi = Dementi Trainer
Schmidt = Dementi Trainer
Emery = Dementi Trainer
S. Hoeneß = Dementi Trainer
Zidane = Dementi Verein
Löw = Dementi Verein + Trainer
Lopetegui = Dementi Verein (glaube ich gelesen zu haben)
Mourinho = war die ganze Zeit verfügbar
Fahre = war die ganze Zeit verfügbar
Klopp = Auszeit
Pep = City oder Auszeit
Streich = Auszeit
Slot = Wahrscheinlich LFC
ten Haag = Möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich
Jupp = unbekannt verzogen Lachend
Flick = Möglich, vermute aber, dass er die ganze Zeit verfügbar war, weil ich glaube, dass Marquez als Xavi Nachfolger vorgesehen war

Habe ich jemanden vergessen?

Nachdem, was in letzter Zeit alles zu lesen war, würde ich mich über Mark van Bommel als neuen Trainer nicht wundern.

•     •     •

RANGLISTE: Minuten pro Tor (Karriere - Alle Wettbewerbe)

1. MARIO GOMEZ 116,08 Minuten pro Tor (92,40 Min. pro Scorer)
2. Luis Suarez 122,72 Minuten pro Tor (76,14 Min. pro Scorer)
3. Gonzalo Higuain 128,32 Minuten pro Tor (93,59 Min. pro Scorer)
4. Karim Benzema 137,85 Minuten pro Tor (89,34 Min. pro Scorer)
5. Sergio Aguero 138,27 Minuten pro Tor (100,07 Min. pro Scorer)
6. Robert Lewandowski 138,39 Minuten pro Tor (101,92 Min. pro Scorer)

(Stand: 13.08.16)
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17430
06 мая 2024 г. - 1:12 Часов
Zitat von Deluxe91

Zitat von Alaba__27

Zitat von jogaBonito0

Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Das wird die offene Tür sein. Ohje, hört auf mit der Pep-Träumerei.
Im United-Forum rechnet man auch fest damit, dass ETH zu uns kommen wird und die Freude könnte nicht größer sein.

https://www.redcafe.net/threads/erik-ten-hag-manchester-united-manager.470032/page-2449

„Please take him Bayern.“

„For all those hypothetical player swap deals that never happen, we could have this happen. The level of self-destruction at Bayern Munich is beautiful to watch. Yet in the middle of all that non-sense they might still win the Champions League.“

schief


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass EtH bei uns funktionieren würde.

Bei United kannst du Pep an die Seitenlinie stellen und es wird nichts. Das ist das Bermuda-Dreieck für Trainer.



Während München ja das absolute Trainerparadies ist.

Im Gegensatz dazu wie es bei uns zugeht ließ ManU ihn ziemlich lange rumwurschteln...



Kann natürlich trotzdem klappen am Ende. Was irgendwelche random ManU Fans in einem Forum schreiben ist sowas von irrelevant.
Эта статья в последний раз редактировалась Arjuro_Schweyn 06 мая 2024 г. на 1:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.