deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21 февр. 2024 г. - 11:58 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17401
06 мая 2024 г. - 0:10 Часов
Zitat von Triplefeld
Zitat von gruenstich

Zitat von Triplefeld

Zitat von tlconstruction

Zitat von Alaba__27

At Säbener Straße, it's being 'whispered' that Bayern bosses are dreaming of a Pep Guardiola return. The contact has never been broken since Pep left the club in 2016, he still has an apartment in Munich and comes often to visit the city. However, it remains to be seen whether this 'dream' will be realistic
https://x.com/imiasanmia/status/1787220659162030131?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Der Wein bei unseren Verantwortlichen im Büro muss wirklich gut sein. ugly


Es ist logisch.

1. Pep hat fertig in England. Mit City alles gewonnen, was man gewinnen kann. In England gibt es keinen Gegner mehr für ihn.
2. Er ist von seinem Weg abgekommen und will zurück zu seinen Idealen. City heute hat wenig von seinem eigentlichen Fußball. Es ist zu viel taktisches Geschiebe, zu wenig erdrückender Ballbesitz.
3. Er hat hier noch offene Rechnungen.
4. Wir sind jetzt bereit seine Wünsche umzusetzen. Alte Machtstrukturen werden aufgebrochen.
5. Mit Leverkusen und Stuttgart gibt es endlich echte Konkurrenz. Alonso und seine Arbeit in Leverkusen sind herausragend und ein Anreiz.
6. Barca hat gerade mit Xavi verlängert. In England wird er nicht wechseln, in Spanien gibt es nur Barca für ihn, PSG ist nicht interessant und in Italien ist nichts frei.
7. Liebling Kimmich, Ex Top-Ziel Kane, Musiala, 2025 Wirtz, Ex Sané, vielleicht Der Bruyne, der City verlassen könnte und Pavlovic.



Pep wird nie mehr Barca trainieren


weil? nicht provokant, interessiert mich wirklich.




https://www.barcawelt.de/news/pep-guardiola-schliesst-rueckkehr-als-barca-trainer-aus-die-zeit-ist-vorbei-fc-barcelona/


Spricht natürlich auch nicht für unszwinker

Guardiola 2016: "I would not have thought that I would coach Bayern Munich one day. Maybe I will be back to Germany in 10 years, you never know"

Gut, er sagt nicht explizit Bayern sondern Deutschland allgemein, aber welcher andere Verein sollte für ihn interessant sein? Dortmund, Leipzig und Leverkusen sicherlich nicht.

Bei Barca konnte er alles gewinnen und hatte die wohl beste Mannschaft des Jahrhunderts gebaut. Bei uns ist er unvollendet...
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17402
06 мая 2024 г. - 0:11 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von Caligula

Zitat von Denty

Boom.

Leider nur der Kicker.

At Säbener Straße, it's being 'whispered' that Bayern bosses are dreaming of a Pep Guardiola return. The contact has never been broken since Pep left the club in 2016, he still has an apartment in Munich and comes often to visit the city. However, it remains to be seen whether this 'dream' will be realistic

https://x.com/imiasanmia/status/1787220659162030131?s=46


Ach komm, die lesen doch hier mit. Zwinkernd


Die haben doch einfach bei Falk mitgelesen, der hat doch dasselbe gesagt.


In Sachen Wahrheitsgehalt wäre die News in beiden Fällen identisch. grins

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17403
06 мая 2024 г. - 0:12 Часов
Zitat von Caligula

Zitat von Denty

Boom.

Leider nur der Kicker.

At Säbener Straße, it's being 'whispered' that Bayern bosses are dreaming of a Pep Guardiola return. The contact has never been broken since Pep left the club in 2016, he still has an apartment in Munich and comes often to visit the city. However, it remains to be seen whether this 'dream' will be realistic

https://x.com/imiasanmia/status/1787220659162030131?s=46


Ach komm, die lesen doch hier mit. Zwinkernd

Sicherlich liest hier ein Teil der Sport-Journalie mit. Soviele verrückte Ideen können die sich nicht entgehen lassen. Das nimmt man gerne kostenlos mit, wenn man damit seine Brötchen verdienen kann.

Das was da vom Kicker zitiert wird, kam allerdings vom Jörg Althoff (BILD) vorhin bei Sky 90. Hat der Kicker scheinbar von dort "geklaut". Allerdings nehme ich dem Althoff nicht ab, dass Pep "oft" in München sei. Die Zeit hat der gar nicht, aber insbesondere bei Fußball-Personalien wird ja gerne mal stark überzeichnet und gedichtet.
Эта статья в последний раз редактировалась A-Elf 06 мая 2024 г. на 0:15 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17404
06 мая 2024 г. - 0:16 Часов
Zidane wäre wirklich eine himmelschreiende Dämlichkeit. Dass Alonso nicht kommt war mir fast klar, als es dann auf JN hinauslief, hatte ich die Hoffnung, dass er sich wieder mehr auf seine Wurzeln besinnen würde: Ballbesitz. Wäre aber für uns verdammt riskant gewesen. Rangnick zu verpassen ist eher eine glückliche Fügung als ein Grund traurig zu sein. Von daher: Wenn TT schon nicht weitermachen darf, dann bitte ganz oder gar nicht: De Zerbi (out), Lopetegui (out), Slot (out), Amorim (?) oder mein Favorit EtH.

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17405
06 мая 2024 г. - 0:19 Часов
источник: www.skysports.com
Man Utd boss Erik ten Hag on Bayern Munich shortlist to take over from Thomas Tuchel this summer

Эта статья в последний раз редактировалась jogaBonito0 06 мая 2024 г. на 0:21 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17406
06 мая 2024 г. - 0:20 Часов
Zitat von Schwoernes
Zidane wäre wirklich eine himmelschreiende Dämlichkeit. Dass Alonso nicht kommt war mir fast klar, als es dann auf JN hinauslief, hatte ich die Hoffnung, dass er sich wieder mehr auf seine Wurzeln besinnen würde: Ballbesitz. Wäre aber für uns verdammt riskant gewesen. Rangnick zu verpassen ist eher eine glückliche Fügung als ein Grund traurig zu sein. Von daher: Wenn TT schon nicht weitermachen darf, dann bitte ganz oder gar nicht: De Zerbi (out), Lopetegui (out), Slot (out), Amorim (?) oder mein Favorit EtH.


Zu Ten Hag würde Eberls Aussage passen. Wäre auch mein Favorit.

•     •     •

Phantom & The Ghost
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17407
06 мая 2024 г. - 0:20 Часов
Thema Zidane können wir damit hoffentlich schließen:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1787227280680366414?t=ZnIAP35Plm45Z1VWHPyHJg&s=19

Will you be Bayern coach in the future?

Zinedine Zidane: “No. I'm going to watch the game, hopefully Real Madrid will win”, told SkyDE.

Nicht bei jedem angedeuteten Strohhalm hyperventilieren.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17408
06 мая 2024 г. - 0:22 Часов
Pep sagte mal, wenn er angelogen wird bei City hört er auf.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/manchester-city-und-chelsea-droht-premier-league-aus-87595910.sportMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Vielleicht droht da ja mal eine saftige Strafe. Muss ja nicht direkt der Ausschluss sein, aber 115 Fälle sind jetzt kein Pappenstiel. Also es könnten schon Sachen passiert sein im Hintergrund.

Gestern hätte ich die Chancen bei Pep auf 0 geschätzt. Heute bin ich bei 1 %. Flick uns ETH sehe ich aber als Favorit.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17409
06 мая 2024 г. - 0:22 Часов
Zitat von Nachtweih

Zitat von tlconstruction

Zitat von Alaba__27

At Säbener Straße, it's being 'whispered' that Bayern bosses are dreaming of a Pep Guardiola return. The contact has never been broken since Pep left the club in 2016, he still has an apartment in Munich and comes often to visit the city. However, it remains to be seen whether this 'dream' will be realistic
https://x.com/imiasanmia/status/1787220659162030131?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Der Wein bei unseren Verantwortlichen im Büro muss wirklich gut sein. ugly


Es ist logisch.

1. Pep hat fertig in England. Mit City alles gewonnen, was man gewinnen kann. In England gibt es keinen Gegner mehr für ihn.
2. Er ist von seinem Weg abgekommen und will zurück zu seinen Idealen. City heute hat wenig von seinem eigentlichen Fußball. Es ist zu viel taktisches Geschiebe, zu wenig erdrückender Ballbesitz.
3. Er hat hier noch offene Rechnungen.
4. Wir sind jetzt bereit seine Wünsche umzusetzen. Alte Machtstrukturen werden aufgebrochen.
5. Mit Leverkusen und Stuttgart gibt es endlich echte Konkurrenz. Alonso und seine Arbeit in Leverkusen sind herausragend und ein Anreiz.
6. Barca hat gerade mit Xavi verlängert. In England wird er nicht wechseln, in Spanien gibt es nur Barca für ihn, PSG ist nicht interessant und in Italien ist nichts frei.
7. Liebling Kimmich, Ex Top-Ziel Kane, Musiala, 2025 Wirtz, Ex Sané, vielleicht Der Bruyne, der City verlassen könnte und Pavlovic.


Ich glaube zwar auch nicht an Pep, aber vielleicht gibt es folgendes Szenario:
Bayern sucht einen Trainer dieses Jahr. Pep hat hat noch ein Jahr Vertrag, aber wo will er hin in einem Jahr?
In England wird er wohl kein anderen Verein wie City Coachen. Ob ihn Juve und Italíen reizt, keine Ahnung, denke eher nicht. PSG ebenfalls nicht, außerdem ist Enrique noch da. In Spanien ausser Barca auch nichts, auch keine NM, als überzeugter Katalane. Bleibt nicht mehr viel übrig, außer vielleicht Bayern und Deutschland hat sich dieses Jahr europäisch gut Verkauft. Also wäre die Bundesliga attraktiv und Pep überlegt vorzeitig aufzuhören. Träääääuuuum


Die jüngsten Aussagen von Guardiola gepaart mit den Andeutungen von Ebers (“gehen Türen auf von denen man da vor zwei Wochen noch gar nicht gedacht hatte”) regen natürlich zur Spekulation an.

Aber mal Realistisch, warum sollte Guardiola einen Umbruch moderieren wollen, wenn er bei City grenzenlose Möglichkeiten hat?
Andererseits, 2013 kam er am absolutem Höhepunkt und hatte wenig zu gewinnen. Jetzt kommt er am Tiefpunkt und wäre der Messias.

Ich glaube sogar, dass Guardiola so positiv besessen ist, dass ihn Bayern 2.0 sogar reizen könnte eben weil es unfinished business ist.
Aber er ist auch nicht blöd und da verhält es sich wie mit allen anderen Kandidaten. Der aktuelle Vorstand hat noch lange nicht das nötige Profil wie ein Rummenigge damals und die Altvorderen machen es in der hinteren Reihe mit ihrem Agieren auch nicht einfacher.
Эта статья в последний раз редактировалась Frankurt1988 06 мая 2024 г. на 0:26 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17410
06 мая 2024 г. - 0:25 Часов
Zitat von Schwoernes
Zidane wäre wirklich eine himmelschreiende Dämlichkeit. Dass Alonso nicht kommt war mir fast klar, als es dann auf JN hinauslief, hatte ich die Hoffnung, dass er sich wieder mehr auf seine Wurzeln besinnen würde: Ballbesitz. Wäre aber für uns verdammt riskant gewesen. Rangnick zu verpassen ist eher eine glückliche Fügung als ein Grund traurig zu sein. Von daher: Wenn TT schon nicht weitermachen darf, dann bitte ganz oder gar nicht: De Zerbi (out), Lopetegui (out), Slot (out), Amorim (?) oder mein Favorit EtH.



https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1787226810708644235

Zidane können wir wohl ausschließen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.