deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21 февр. 2024 г. - 11:58 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17381
06 мая 2024 г. - 20:02 Часов
Mourinho fragt sich bestimmt, warum die ihn in München so sehr hassen, dass sie lieber Stefan Kuntz holen als ihn.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17382
06 мая 2024 г. - 20:03 Часов


Darauf hoffe ich eigentlich auch. Zumal man sich dann wohl eine dicke Ablöse sparen könnte, was bei den Preisen die mittlerweile für Trainer gelten auch nicht zu unterschätzen ist.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17383
06 мая 2024 г. - 20:04 Часов
Gestern noch prophezeit, dass wir unser nächstes Toptarget erfahren, heute dann auch bestätigt. Es wird immer mehr in Richtung Ten Hag berichtet.

Das scheint auch die Tür sein, die sich geöffnet hat. Allerdings werden wir hier erst am 25.05 zuschlagen können, wenn das FA Cup Finale gespielt wurde.

Und dann bleibt noch die Frage, ob er überhaupt entlassen wird. Auch Ineos wird nicht den Fehler wie wir machen, dass sie das vor Saisonende entscheiden (zumindest öffentlich). Im blödesten Fall, entscheiden wir uns für ihn und am Ende bekommt er nicht die Freigabe. Dann stehen wir Ende Mai immernoch ohne Trainer da und Transfers können nicht eingetütet werden. Würde eigentlich zu unserer Trainersuche passen. Man darf gespannt sein.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17384
06 мая 2024 г. - 20:06 Часов
Zitat von Caligula
Mourinho fragt sich bestimmt, warum die ihn in München so sehr hassen, dass sie lieber Stefan Kuntz holen als ihn.

Vorsorgliche Absage von Mou incoming soon?tongue
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17385
06 мая 2024 г. - 20:07 Часов


muss man sich mal reinziehen. wenn das so kommt. man tauscht dann einen absoluten top trainer mit tuchel gegen einen gehobenen Mittelklasse trainer. bei United werden sie vor lachen nicht in den schlaf kommen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17386
06 мая 2024 г. - 20:11 Часов
TenHag zu uns und Tuchel zu ManU würde Sinn ergeben.

ManU hat doch auch den CEO von City bekommen.
Zusammen mit Tuchel könnten die beiden was richtig gutes auf die Beine stellen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17387
06 мая 2024 г. - 20:12 Часов
Ich glaube mal nicht, dass jemand wie Valverde ein ernsthafter Kandidat für uns ist. Das mag ein hervorragender Trainer sein aber jemand der sich seit Jahren, eher nicht mehr mit dem internationalen Markt beschäftigt, dazu kaum grossartig englisch geschweige denn deutsch sprechen wird, würde ich ausschliessen. Zudem ist er immerhin bereits 60 Jahre, den jetzt aus seinem gewohnten Bilbao Umfeld zu holen, ich weiss nicht...
Da dürften die Anpassungsprobleme zu gross sein, zudem die Zeit schön langsam kurz wird.
Kuntz ist für mich ein Hirngespinst.
Für mich ten Hag weiterhin eine Top-Option, auf die ich auch noch ein bisschen warten würde.
Danach jemand wie Fonseca, Motta (Juve?)...
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17388
06 мая 2024 г. - 20:14 Часов
Zitat von A-Elf
Zitat von Caligula

Mourinho fragt sich bestimmt, warum die ihn in München so sehr hassen, dass sie lieber Stefan Kuntz holen als ihn.

Vorsorgliche Absage von Mou incoming soon?tongue


Genau. tongue

Stell dich hinten an, Mou. Vor lauter Absagen geht uns schon das Papier in Ulis Faxgerät aus.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17389
06 мая 2024 г. - 20:18 Часов
источник: twitter.com
Xavi's continuity is in DANGER if Barça do not finish second & qualify for the Spanish Super Cup. (fansjavimiguel)
Vielleicht öffnet sich ja noch mal 'ne Tür für Flick bei Barca.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17390
06 мая 2024 г. - 20:22 Часов
Flick augen-zuhalten

Dann kann er auch gleich Timo Werner und Konsorten mitbringen, weil dann ist sowieso alles egal.

Dazu darf es nicht kommen. Meine letzte verbliebene Hoffnung ist also ten Hag. Ein Hoch auf unsere Bosse, die mal wieder mit absoluter Weitsicht gearbeitet haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.