deadline-day banner

Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24

31 авг. 2023 г. - 11:09 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#11
01 сент. 2023 г. - 14:37 Часов
Qarabag, Molde & Häcken.

Sollten definitiv als Tabellenführer diese Gruppe abschließen, auch um das 1/16 Finale aus dem Weg zu gehen.

Für Auswärtsspiele natürlich keine einfachen Reisen, die man mal easy mit dem Auto oder Zug fährt.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#12
01 сент. 2023 г. - 14:40 Часов
Zitat von Buerriger
Qarabag, Molde & Häcken.

Sollten definitiv als Tabellenführer diese Gruppe abschließen, auch um das 1/16 Finale aus dem Weg zu gehen.

Für Auswärtsspiele natürlich keine einfachen Reisen, die man mal easy mit dem Auto oder Zug fährt.


Mit dem Zug nach Qarabag ist bestimmt geil smile
Aber nach Norwegen oder Schweden eigentlich schön. Dauert nur ewig. Isf alles machbar, xavi wird ihnen Bleischuhe verpassen. Nur leider nicht besonders attraktiv, word sich auch aufs TV auswirken.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#13
01 сент. 2023 г. - 14:41 Часов
Sportlich gesehen hätte es wohl nicht "einfacher" kommen können.
Das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ohne arrogant sein zu wollen - bieten sich hierdurch gute Möglichkeiten auch mal das Stammpersonal zu schonen und durchzurotieren.

•     •     •

Bayer Leverkusen
Manchester City
FSV Frankfurt
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#14
01 сент. 2023 г. - 14:42 Часов
Ich würde vorschlagen, daß Bayer die restlichen Karten der Gruppenspiele verschenkt.
In der Skandinaviengruppe habe ich spontan Lust auf eine Auswärtsfahrt nach Norwegen.
Warum auch nicht mal Schweden?
Aber zu Hause Full House mitten in der Woche wird schwer zu schaffen sein, außer die Fans sind einfach so heiß auf den sensationellen Kader der eigenen WerksELF, daß es egal ist, wer zu Besuch kommt.
Die Spiele gegen die Aufsteiger Darmstadt und Heidenheim sind ja auch schon ausverkauft.
Ziel ist jetzt natürlich der Gruppensieg mit dem damit verbundenen direkten Einzug ins Achtelfinale. Dann noch schön drei Heimspiele, vielleicht noch Dortmund rauskegeln und dann ins Irish Pub ins sympathische Dublin. smile

•     •     •

"Das passiert halt mal auf dem Platz" (Lukas Podolski 2009)

"Heute hast du so eine Schelle bekommen, dass du am Montag alles oder nichts spielen kannst. Entweder fährst du mit 0:6 nach Hause oder du versuchst, das Ding irgendwie zu drehen" (Keven Schlotterbeck)

„Ich hoffe, ich werde beim VfL falschliegen. Und wenn nicht: Egal, welcher Brocken aus der zweiten Liga da kommt, ich bin sicher: Bochum bleibt drin.“ (Lothar Matthäus)

Эта статья в последний раз редактировалась VfL-Eagle 01 сент. 2023 г. на 14:44 Часов
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#15
01 сент. 2023 г. - 14:46 Часов
Qarabag und die damit verbundene lange Anreise hätte ich unserem Team gerne erspart.
Die Gruppe muss man definitiv bestehen aber das werden auch mehr Mentalitätsspiele wo man dennoch niemanden unterschätzen darf
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#16
01 сент. 2023 г. - 15:41 Часов
Häcken und Molde finde ich an sich ganz cool, Qarabag kann man sich sicherlich sparen.

Ich habe auch die Befürchtung dass es dann in Schweden und Norwegen auswärts auch wieder Spiele auf gefrorenem Rasen sein werden, mal gucken wie die Spiele terminiert werden.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#17
01 сент. 2023 г. - 16:20 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Ich habe auch die Befürchtung dass es dann in Schweden und Norwegen auswärts auch wieder Spiele auf gefrorenem Rasen sein werden, mal gucken wie die Spiele terminiert werden.


Das wird definitiv nicht passieren, da Molde auf Kunstrasen spielt.
Ich denke Häcken mal auch.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#18
01 сент. 2023 г. - 16:32 Часов
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von -TheBigTicket-

Ich habe auch die Befürchtung dass es dann in Schweden und Norwegen auswärts auch wieder Spiele auf gefrorenem Rasen sein werden, mal gucken wie die Spiele terminiert werden.


Das wird definitiv nicht passieren, da Molde auf Kunstrasen spielt.
Ich denke Häcken mal auch.


Häcken hat ein ganz neues Kunstrasenstadion, mit gerade mal 6.300 Plätzen. Je nach Bedarf werden die ins benachbarte Ullevi-Stadion ausweichen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#19
01 сент. 2023 г. - 17:52 Часов
Zitat von VfL-Eagle
Ich würde vorschlagen, daß Bayer die restlichen Karten der Gruppenspiele verschenkt.
In der Skandinaviengruppe habe ich spontan Lust auf eine Auswärtsfahrt nach Norwegen.
Warum auch nicht mal Schweden?
Aber zu Hause Full House mitten in der Woche wird schwer zu schaffen sein, außer die Fans sind einfach so heiß auf den sensationellen Kader der eigenen WerksELF, daß es egal ist, wer zu Besuch kommt.
Die Spiele gegen die Aufsteiger Darmstadt und Heidenheim sind ja auch schon ausverkauft.
Ziel ist jetzt natürlich der Gruppensieg mit dem damit verbundenen direkten Einzug ins Achtelfinale. Dann noch schön drei Heimspiele, vielleicht noch Dortmund rauskegeln und dann ins Irish Pub ins sympathische Dublin. smile


Na das ist doch ein Wort. Machen wir so. daumen-hoch

Denke, wir sollten niemanden da unterschätzen, aber der Kader ist wie er zusammengestellt wurde auch letztendlich dafür da, dass alle 3 Tage hier und da rotiert wird. Ein Wirtz, Boni oder Xhaka müssen auch mal Luft schnappen dürfen. Die EL sollten gerade die Spieler nutzen, die zuletzt nicht in der 1. Elf standen (auch systembedingt und Sperre/Verletzungen). Denke da vor allem an Hincapie, Stanisic, Arthur, Andrich, Hlozek, Adli oder Tella. Würde mir auch wünschen, dass wir der Nr. 2 da Spielpraxis geben. Wie gesagt, soll nicht die Gegner geringschätzen, aber wenn wir unsere Ziele auf 3 (eigentlich 4 wg. der dusseligen Länderspiele) Hochzeiten meistern wollen, müssen wir einfach rotieren und dies sicher nicht auf 2 3 Positionen unter der Woche. Alonso wird das mit Maß machen, aber eben auch den Dauerspielern und absoluten Leistungsträgern Pausen verschaffen, ggf. auch den einen oder anderen garnicht die Reise mit antreten lassen.
Road to Dublin – UEFA Europa League 2023/24 |#20
01 сент. 2023 г. - 17:54 Часов
Perfekte Gruppe aus meiner Sicht, da man gut rotieren kann und auch mal mit dem 2.Anzug antreten kann. So kommen natürlich die Ersatzspieler auf ihre Spielzeit und man ist denke ich auch mit einer besseren B-Elf der Favorit auf den Gruppensieg. Währenddessen könnte man fleißig mit den geschonten Spielern in der Liga Punkte sammeln.

Hoffe nur, dass die Spiele in Schweden und Norwegen nicht am letzten oder vorletzten Spieltag wegen dem Wetter stattfinden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.