deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21 февр. 2024 г. - 11:58 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17361
06 мая 2024 г. - 19:37 Часов
Waren ja riesige News von Pletti....andererseits...ich befürchte genauso planlos gehts bei uns gerade zu. augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17362
06 мая 2024 г. - 19:37 Часов
schon geil, dass aktuell kein ***** Bock auf einen der Top5 Trainerjobs der Welt hat

da hat unser Vorstand in den letzten 3 Jahren wirklich ganze Arbeit geleistet, unseren ehemals guten Ruf komplett versenkt

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17363
06 мая 2024 г. - 19:38 Часов
Zitat von Denty
Peinlichste Trainersuche eines Topclubs jemals.


Bitte noch mehr Superlative und Drama. Das macht den Thread ungemein wertvoll.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17364
06 мая 2024 г. - 19:39 Часов
Zitat von Denty
Peinlichste Trainersuche eines Topclubs jemals.


Das ist echt Slapstick, so schlecht hätten es selbst Pessimisten nicht hingekritzelt.

•     •     •

Phantom & The Ghost
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17365
06 мая 2024 г. - 19:40 Часов
Es werden immer mehr Namen willkürlich gedropt, weil keiner mehr eine Ahnung hat oder einem auch langsam echt die Ideen ausgehen.
Die Medien tappen noch mehr im Dunklen, müssen aber was schreiben.

Nachdem sich Magath ja schon selbst ins Spiel gebracht hat, ist der Name Peter Neururer schon gefallen?
Hitzfeld hatte doch lange genug Pause xD
Oder Otte Rehhagel.

Ist Don Jupp eigentlich in eine Art "Trainerschutzprogramm" abgetaucht oder warum ist sein Name noch nicht gefallen? Wenn ihn einer finden kann dann Uli xD

Oder hier auf Sky der Taktikerklärbär, der hat doch angeblich nen Plan und war mal erfolg(loser) Trainer. Hat ne Trainerlizen, also ist er "qualifiziert" genug, um auch in die Verlosung reinzukommen.

Also ich denke an schwachsinnigen Lösungen hapert es nicht.

Irgendwie macht mir die Entwicklung gerade schon starke Bauchschmerzen, auf der anderen Seite habe ich irgendwie noch so ein kleines Bisschen, was mich glauben lässt, dasa wir bei dem ganzen Rumgestümper doch noch eine Lösung aus dem Hut zaubern, mit der keiner gerechnet hat. Wobei das von Tag zu Tag verschwindet.

Ich habe derzeit keine Idee mehr, wer es wird, weil alle verfügbaren Lösungen meiner Meinung nach weit weg vom Ideal sind und die, die in die Richtung Ideallösung kommen, erscheinen mir maximal unrealistisch.

Trotzdem bin ich doch gespannt.

•     •     •

-------------------------- Tel -------------------
-------------- Mane ‐----------- Sane -------
-------------------- Musiala --------------------
------------ Kimmich -- Goretzka ----------
- Phonzi --- Lucas --- de Ligt --- Pavard-
--‐------------------ Neuer ----------------------
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17366
06 мая 2024 г. - 19:41 Часов
Zitat von smochen
Zitat von lau81

Zitat von smochen

Zitat von Kaapke49

Zitat von Peptastisch

Dass man sich nach all den Absagen und mittlerweile nicht mehr befriedigenden Alternativen immer noch so maximal weigert, einfach mit Tuchel weiterzumachen und auf ihn zuzugehen zeigt, dass der Vorstand dieses Verein mittlerweile nur noch schädigt. Diese Sturheit ist echt der Wahnsinn.
Tuchel ist der schlechteste Trainer seit Jahrzehnten und du willst mit ihm weiter machen????


Bin gespannt auf deine (realistische) Alternative... ?


Die Reaktion bringt herzlich wenig. Denn nur weil ich es nicht schaffe, eine gute Alternative an Land zu ziehen (bisher zumindest, gebe die Hoffnung noch nicht auf), macht man doch nicht einfach mit demjenigen weiter, den man für zu schlecht befunden hat. Zumal er - wenn man die CL außen vor lässt - halt leider wirklich einer der schlechtesten Trainer der letzten Jahre ist beim FCB (ein Punkteschnitt auf Niveau eines Klinsmann). So viel man von TT halten kann, so schlecht hat er es nun mal bei Bayern auf die Straße bekommen.


Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Selbstverständlich wurden die Erwartungen nicht erfüllt, mögliche (!) Gründe wurden hier zigfach genannt und unabhängig davon kann man Tuchel nicht komplett aus der Verantwortung nehmen. Auf Bezeichnungen wie "schlechtesten Trainer seit Jahrzenten" bzw "einer der schlechtesten Trainer der letzten Jahre" gehe ich in dem Fall allerdings nicht ein, nichts für ungut...

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Wir haben so einen krassen Kaderumbruch vor uns, da verbrenn ich doch lieber den bereits verbrannten Tuchel und nicht direkt den neuen Trainer. Netter Nebeneffekt: die Chancen auf das "Finale Dahoam" stehen unter Tuchel wohl am besten...


Muss dir nicht leid tun, dafür sind Foren da. Und hier hat jeder sicherlich seine eigene Meinung.

Hatte mich ja persönlich sehr über die Verpflichtung von TT damals gefreut. Aber bin mittlerweile gottfroh, wenn wir ihn los sind. Er hat einen miserablen Punkteschnitt, diskreditiert Spieler massiv öffentlich, motzt und jammert in den PKs und hat keine taktischen Antworten auf kleine Gegner (immer noch erschreckend gegen wen wir so alles verloren oder unentschieden gespielt haben diese Saison). Klar kann man das jetzt alles auf den notwendigen Kaderumbruch schieben, jedoch hat auch TT einige neue Spieler erhalten. Zudem ist es ja auch nicht so, dass das jetzt plötzlich alles miserable Spieler wären :-D Es ist einer der wertvollsten Kader in Europa, da erwarte ich schon, dass ein Trainerfachmann mehr rausholt.

Finale dahoam sehe ich mit TT beim besten Willen nicht, aber zugegeben auch mit anderen Trainern nicht.

•     •     •

Es gibt kein schöneres Gefühl als den Durst, kurz bevor man die Bar betritt.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17367
06 мая 2024 г. - 19:41 Часов
Zitat von Denty
Peinlichste Trainersuche eines Topclubs jemals.


Also ich fand’s damals schlimmer, als wir Heynckes beknien wollten, Tuchel verpasst haben und am Ende Kovac bekamen. tongue Ansonsten fand ich die Sportdirektoren-Posse auch ziemlich peinlich.

Gehe davon aus, dass wir am Ende EtH oder Flick bekommen. Das sind dann auch ordentliche Lösungen. Ersterer eine mit Zukunft, letzterer jemand, der aus dem vorhandenen Kader im Hinblick auf das nächste CL-Finale vielleicht sogar bessere Chancen verspricht.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17368
06 мая 2024 г. - 19:42 Часов
Zitat von rey 619
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Ernesto Valverde and Stefan Kuntz have been discussed internally at Bayern, though there's nothing concrete as of now. Kuntz is in concrete talks to become Canada head coach. Azerbaijan are also interested in him (Plettigoal, kerry_hau)
Stefan Kuntz ist echt gut.stark Da fehlt ja nicht mehr viel, dann sind wir bei Bruno, Markus Weinzierl, Dieter Hecking.tung


Keine Sorge, wahrscheinlich ist der Trainerposten bei Aserbaidschan attraktiver.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17369
06 мая 2024 г. - 19:44 Часов
Zitat von risery7
Zitat von Denty

Peinlichste Trainersuche eines Topclubs jemals.


Also ich fand’s damals schlimmer, als wir Heynckes beknien wollten, Tuchel verpasst haben und am Ende Kovac bekamen. tongue Ansonsten fand ich die Sportdirektoren-Posse auch ziemlich peinlich.

Gehe davon aus, dass wir am Ende EtH oder Flick bekommen. Das sind dann auch ordentliche Lösungen. Ersterer eine mit Zukunft, letzterer jemand, der aus dem vorhandenen Kader im Hinblick auf das nächste CL-Finale vielleicht sogar bessere Chancen verspricht.

Das mit Flick war ne einmalige Sache. in der Corona Phase hat er den besten Ansatz gehabt. Sobald er diskutieren muss oder ihm jemand seinen Wunsch nicht erfüllt merkt man Ihm das sofort an.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#17370
06 мая 2024 г. - 19:44 Часов
Zitat von FCBlade
Waren ja riesige News von Pletti....andererseits...ich befürchte genauso planlos gehts bei uns gerade zu. augen-zuhalten


Die wissen anscheinend genauso wenig wie wir, irgend wie müssen sie die Sendung voll bekommen. Jede Nachricht über den FC Bayern zieht natürlich weil die Fans im Moment eine Antwort in der Trainerfrage haben wollen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.